• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wow, gestern war einfach nur GEIL!!! Mein Kumpel hat mich um 11:30 besucht und wir haben bis 20:30 Musik gemacht. Mein Wohnzimmer ist mittlerweile quasi ein Aufnahmestudio und wir haben angefangen unser zweites Lied in Einzelspuren aufzunehmen. Bis jetzt haben wir Gitarre, Bass, 2 Gesangsspuren und eine Zylofonspur, demnächst kommt noch ne Schlagzeugspur.

Im Laufe der Woche versuche ich die Gitarrenspur noch zu verbessern. Alle anderen spuren sind auch noch nicht Final, aber egal ;)

I am bloody happy about the progress :-D Musik und Text von uns.

Falls ihr mal reinhören wollt, https://drive.google.com/file/d/0B-Ax0WSxP8OzUkNpQmxqc0tCR3M/view?usp=sharing aber es ist noch total Work in Progress :)
 
Wow, gestern war einfach nur GEIL!!! Mein Kumpel hat mich um 11:30 besucht und wir haben bis 20:30 Musik gemacht. Mein Wohnzimmer ist mittlerweile quasi ein Aufnahmestudio und wir haben angefangen unser zweites Lied in Einzelspuren aufzunehmen. Bis jetzt haben wir Gitarre, Bass, 2 Gesangsspuren und eine Zylofonspur, demnächst kommt noch ne Schlagzeugspur.

Im Laufe der Woche versuche ich die Gitarrenspur noch zu verbessern. Alle anderen spuren sind auch noch nicht Final, aber egal ;)

I am bloody happy about the progress :-D Musik und Text von uns.

Falls ihr mal reinhören wollt, https://drive.google.com/file/d/0B-Ax0WSxP8OzUkNpQmxqc0tCR3M/view?usp=sharing aber es ist noch total Work in Progress :)
Fanden die Nachbarn bestimmt auch geil [emoji6].
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Dir die Nachbarn noch nicht so weit sind, Dir Geld zu geben, damit Du nicht singst oder Gitarre spielst mag das ja noch gehen. :-D :-D :-D
 
Musik hat einen Gewissen erzieherischen Faktor, ja, das könnte sein :-D ;)

Frag mal meine Nachbarn, die können Parkway Drive sicherlich nicht mehr hören :-D

Um mal mit den Gerüchten aufzuräumen, ich würde zu viel Onkelz hören, die sind bei mir eher Randerscheinung. ;)
 
Musik hat einen Gewissen erzieherischen Faktor, ja, das könnte sein :-D ;)

Ganz ehrlich, wenn ihr da 9 Stunden lang ein und dasselbe Lied dudelt fällt das für mich ganz klar unter Terrorismus.
Ich weiß ja nicht ob das eine Mietwohnung oder ein alleinstehendes Haus ist, aber als Nachbar wär ich nach ein paar Stunden bei Dir einmarschiert. :B
 
Ganz ehrlich, wenn ihr da 9 Stunden lang ein und dasselbe Lied dudelt fällt das für mich ganz klar unter Terrorismus.
Ich weiß ja nicht ob das eine Mietwohnung oder ein alleinstehendes Haus ist, aber als Nachbar wär ich nach ein paar Stunden bei Dir einmarschiert. :B

sauboy hätte schon nach 5 stunden ein post-it an vordacks tür geklebt!
 
Bei mir in der Nachbarschaft hat auch mal so eine Art Kirchenchor geübt. Zünftiges Klaviergeklimper und dazu so ein Singsang wie im Religionsunterricht.
Anfangs hat mich das nicht gestört, aber nach ein paar Stunden Wiederholung desselben Liedes und teilweise der immer gleichen Stelle (vermutlich Refrain) konnte man glaub ich meine Schlagadern pulsieren sehen. ^^
 
Ganz ehrlich, wenn ihr da 9 Stunden lang ein und dasselbe Lied dudelt fällt das für mich ganz klar unter Terrorismus.
Ich weiß ja nicht ob das eine Mietwohnung oder ein alleinstehendes Haus ist, aber als Nachbar wär ich nach ein paar Stunden bei Dir einmarschiert. :B

Alles in Wiederhohlung kann einem den letzten Nerv rauben. Schonmal einen Tenor als Nachbarn gehabt? Der soll angeblich sogar richtig gut gewesen sein, mit Festanstellung im Theater. Aber der hat jeden(!) verdammten(!) Tag(!) stundenlang nur Tonleitern geträllert. :$
 
Alles in Wiederhohlung kann einem den letzten Nerv rauben. Schonmal einen Tenor als Nachbarn gehabt? Der soll angeblich sogar richtig gut gewesen sein, mit Festanstellung im Theater. Aber der hat jeden(!) verdammten(!) Tag(!) stundenlang nur Tonleitern geträllert. :$

Deswegen ist es auch schön, wenn die Nachbarn möglichst nicht in Hörweite leben. :-D
 
Zurück