• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich hab da noch zwei Fragen:


  1. Warum sieht das Mutterschiff aus wie ein Zäpfchen
:B

Wo sind die Mondnazis wenn man sie mal braucht ^^

So muss ein Raumschiff aussehen :)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Kommt immer drauf an, wer Scully gerade spielt ... :B

kcNAk6W.jpg


Na super Leistung. Und schon ist es mir schlecht. :-D :-D
 
Fashion Week Paris: Rick Owens lässt Models andere Models tragen - Mode | STERN.de

Die neue Mode aus Paris - irgendwie muss ich da an Tropic Thunder Zitat denken

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich hab heut gegen die Regel verstoßen. Wollte einkaufen gehen und stand vor verschlossenen Türen. Wer legt denn einen Feiertag auf Samstag? :B :-D
 
Ich war gestern einkaufen. Kam mir vor wie kurz vor dem Weltuntergang. :B
Bei mir was es kurios: neulich OHNE Feiertag/Wochenende an der Fleischtheke, 2 Leute vor mir dran, 10 Min gewartet, weil beide von diesem und jedem was wollten und zu allem "dumme" Fragen stellten... gestern dann 5 Leute vor mir, und nach nur 4Min war ich dran, weil jeder genau wusste, was er wollte, und es auch nur 1-2 Sachen waren ^^ und an der Kasse auch mehr los als neulich, aber es ging trotzdem in 2 Min durch, weil mehr Kassen offen waren und auch keine Leute erst stundenlang nach Kleingeld oder EC-karte suchten und auch mal endlich KEIN Produkt nicht durch den Scanner ging und man den Produktcode händisch eingeben musste... ;)
 
Bei mir eben nur Chaos und Stau wegen Deppen, die zu blöd sind zu rechnen, nicht wissen was sie wollen, im Gang im Weg herumstehen weil die herumkäsen wollen usw.
 
Bei mir was es kurios: neulich OHNE Feiertag/Wochenende an der Fleischtheke, 2 Leute vor mir dran, 10 Min gewartet, weil beide von diesem und jedem was wollten und zu allem "dumme" Fragen stellten... gestern dann 5 Leute vor mir, und nach nur 4Min war ich dran, weil jeder genau wusste, was er wollte, und es auch nur 1-2 Sachen waren ^^
Naja, ist doch besser, wenn die sich den "2-Personen-Tag" ausgesucht haben als den "5-Personen-Tag", um ihre "dummen"(?) Fragen zu stellen. Eigentlich sogar recht rücksichtsvoll, wenn man es genau bedenkt.
 
Zurück