• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Serie würde ich mir auch nur wegen Scully geben. :)
Och, sicherlich hat sie nix von ihrem Sexappeal (*schnuuuurrrrr* [emoji7] ) eingebüßt, aber für mich zählt:
Entweder im Duo oder gar nicht. Die letzten beiden Seasons mit wenig Duchovny-Präsenz haben doch bewiesen dass es nicht funktioniert wenn einer der beiden fehlt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beknackte X? :) Duchovny sah aber auch schon mal jünger aus. :-D
Wie äußerst überraschend, daß DD altert wie jeder andere Mensch auch.

Die müsste doch mittlerweile genauso abgebaut haben wie Mulder. :B
Wieso ist "altern" gleich "abbauen"?

Entweder im Duo oder gar nicht. Die letzten beiden Seasons mit wenig Duchovny-Präsenz haben doch bewiesen dass es nicht funktioniert wenn einer der beiden fehlt. ^^
Was aber nicht nur am größtenteiligen Fehlen von DD, sondern auch am Verlauf der Story gelegen hat.
 
Gott, bin ich weiss drauf. Hoffe Carter vermasselt es nicht. :)

Ist das eine Redensart bei euch oder hast Du eine Pigmentstörung? :B

Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf die neuen Folgen. Schau immer noch regelmäßig die alten Folgen auf Pro 7 MAXX. :X
Die Serie altert gar nicht so richtig, kann man sich immer noch gut anschauen finde ich. Nur die CRT Monitore und Nokia Handys erinnern einen dann daran wie lang das alles schon her ist. :-D
 
Ist das eine Redensart bei euch oder hast Du eine Pigmentstörung? :B
Ich nicht, die Autokorrektur wohl eher. :-D
Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf die neuen Folgen. Schau immer noch regelmäßig die alten Folgen auf Pro 7 MAXX. :X
Die Serie altert gar nicht so richtig, kann man sich immer noch gut anschauen finde ich. Nur die CRT Monitore und Nokia Handys erinnern einen dann daran wie lang das alles schon her ist. :-D
Und "Trustno1" hat als sicheres Passwort ebenfalls ausgedient. ;)
 
Ihr legt meine Worte jetzt aber sehr stark auf die Goldwaage, was? :-D

Ich bin einfach nicht euer Jahrgang, für mich IST das alt! :B
 
Zurück