Bonkic
Großmeister/in der Spiele
? War das ein Scherz?
bist du schon wieder nüchtern?
? War das ein Scherz?
bist du schon wieder nüchtern?
Beides. ^^Wo ist eigentlich unser Rabauke abgeblieben? Hat der schon wieder unverdient Urlaub oder was?
Oder sind ihm die Abgase seines Golf nicht gut bekommen?
Leider. Wäre langsam ein Fall für "Bitte melde dich". [emoji52]Und Mothman ist auch verschwunden.
Kommt wohl nicht von ihrer PS4 los. Daran hängt sie bis zum Morgengrauen... Also "Until Dawn". [emoji6] [emoji1]Und die Forenweibchen (zumindest Nyx und Mona) gleich mit... *AkteXMelodiepfeif*
Beides. ^^
Leider. Wäre langsam ein Fall für "Bitte melde dich". [emoji52]
Kommt wohl nicht von ihrer PS4 los. Daran hängt sie bis zum Morgengrauen... Also "Until Dawn". [emoji6] [emoji1]
Und Mona verbringt viel Zeit mit ihren (Aquarium)Babies.
Immerhin, shorty versorgt uns weiterhin mit Let's Plays. [emoji5]
Heisse ich Bonkic?!Sag mal stalkst Du uns? ^^ Anhang anzeigen 10511
Und das ist auch besser so.nein.
ich bin einmalig.
Und das ist auch besser so.
Kommt wohl nicht von ihrer PS4 los. Daran hängt sie bis zum Morgengrauen... Also "Until Dawn". [emoji6] [emoji1]
Kannst dich auch nicht zwischen Heiligenschein und Sense entscheiden, hmm?Ich musste ja noch einmal alle retten und dann alle umbringen. [emoji16]
Gott, bin ich weiss drauf. Hoffe Carter vermasselt es nicht.wusste nicht, wo ichs sonst posten sollte:
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Der ist ja auch mittlerweile Mitte 50 und keine 30 wie bei der "X"-Geburt.Beknackte X? Duchovny sah aber auch schon mal jünger aus.
Die Serie würde ich mir auch nur wegen Scully geben.