• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Mein Geheimnis ... ich lalle immer! :|

:B

Nein, das Fahrzeug hat eine Vollausstattung. D.h. also alle Assistenzsysteme & Multimediakomponenten, u.a. CarPlay. Das wird den Leuten wohl ausführlich, weil neu!, erklärt. Eigentlich will ich nur den Startknopf drücken und blubbernd, also das Auto ... nicht ich!, die Halle verlassen. :B :-D
 
Ich hocke gerade hier und warte auf meinen Darmspiegelungstermin um 11.30. War das ne widerliche, abführmittelige Nacht. Maximal 2 Stunden geschlafen, aber nie mehr als 15 min am Stück. Mein Arsch brennt wie Feuer, und als ich heute morgen um 6 auf dem Klo saß, fiel auch noch der Strom Strassenweit für 15 min aus. Toller Zeitpunkt.
 
Ich hocke gerade hier und warte auf meinen Darmspiegelungstermin um 11.30. War das ne widerliche, abführmittelige Nacht. Maximal 2 Stunden geschlafen, aber nie mehr als 15 min am Stück. Mein Arsch brennt wie Feuer, und als ich heute morgen um 6 auf dem Klo saß, fiel auch noch der Strom Strassenweit für 15 min aus. Toller Zeitpunkt.

mein beileid. :S
 
Gute Besserung oder gutes Gelingen... was auch immer! Das Handy funktioniert zum Glück auch bei Stromausfall, so ist er Klobesuch etwas erträglicher. :)
 
Ich hocke gerade hier und warte auf meinen Darmspiegelungstermin um 11.30. War das ne widerliche, abführmittelige Nacht. Maximal 2 Stunden geschlafen, aber nie mehr als 15 min am Stück. Mein Arsch brennt wie Feuer, und als ich heute morgen um 6 auf dem Klo saß, fiel auch noch der Strom Strassenweit für 15 min aus. Toller Zeitpunkt.
... aber dein Smartphone läuft doch bestimmt auf Akku, oder? :confused:

:|

Ist der Termin wg. dem aktuellen "Feuer"-Zustand deines Hinterns oder davon völlig losgelöst? Aber ich beneide dich nicht, das kann ich dir versichern.

Mir hat im Zuge einer ärztlichen Untersuchung für die PKV die rektale Untersuchung schon vollkommen gereicht. Dann noch der Kommentar vom Arzt ... seien sie froh, dass ich keine Urologenfinger habe. Die sind noch länger! :|

:B
 
Nein, das Feuer kam nur durch die Abführung. Darmspiegelungen muss ich künftig einmal jährlich machen. Ich kotz jetzt schon bei dem Gedanken dran^^
Geniesst eure Gesundheit, so lang ihr sie habt. Geht auf Konzerte, fahrt ins Schwimmbad oder viel in den Urlaub. Sowas kann ich alles schon länger knicken.
 
Nein, das Feuer kam nur durch die Abführung. Darmspiegelungen muss ich künftig einmal jährlich machen. Ich kotz jetzt schon bei dem Gedanken dran^^
Geniesst eure Gesundheit, so lang ihr sie habt. Geht auf Konzerte, fahrt ins Schwimmbad oder viel in den Urlaub. Sowas kann ich alles schon länger knicken.
So schlimm? Das klingt ja gar nicht gut. :(
Das Feuer im Arsch kenne ich, erst letztens hatte ich wegen neuen Medikamenten heftigen Durchfall. Und ich hatte am Vorabend nicht scharf gegessen. :S
Ich freue mich nicht darauf, dass ich langsam ein Alter erreiche, in welchem regelmässige Prostatauntersuchungen empfohlen werden. ;(
 
Mein Beileid, aber waren wir nicht eben noch bei einem eher schönen Thema wie Autos?

Gesundheits- bzw. Krankheitsthemen finde ich...nicht so schön. :|
 
Ich bin normal auch keiner, der viel in Selbstmitleid schwelgt, und Teilnehmer eines Forums daran teilhaben lässt. Ich mach es jetzt nur gerade weil es gegenwärtig ist und ich hier warte und mich langweile.
 
Na gut, wenn es sein muss... :-D
Rabi will also den Motor blubbern lassen. Kauft er denn einen amerikanischen Achtzylinder bei VW? :B
 
... ich hab nicht Motor gesagt!!!1eins.

:|

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich gern den 5.7L Bigblock von "meinem" Dodge Challenger, den ich für zwei Wochen als Mietwagen fahren durfte, in meinem Golf haben. :B

Es ist halt "nur" ein Vierzylinder ... doofes Trend. :|
 
Es ist halt "nur" ein Vierzylinder ... doofes Trend. :|

Awa...wenn ich könnte, wie ich wollte, stünde bei mir von heute auf morgen wohl ein Fisker Karma in der Garage.

Fisker Automobile Schweiz AG: Karma

Wunderschönes Auto, leider deutlich über meinem Budget. :|

Btw., das aktuelle IAA Concept Car von Mercedes ist ja wohl auch der Hammer, schade, dass die Teile nie in Serie gebaut werden.

Mercedes-Benz-S-Class-Coupe-Concept-CL-IAA-2013-LIVE-01.jpg
 
Ich hab auch nichts gg. einen 700PS Tesla ... den würde ich mit Kusshand nehmen.
 
Bei meiner Fahrweise ist der Akku vom Tesla nach 200 km nieder und die Ladung am Supercharger dauert 2 h. Na prima.
 
Bei meiner Fahrweise ist der Akku vom Tesla nach 200 km nieder und die Ladung am Supercharger dauert 2 h. Na prima.
... wobei die 2h am Charger doch eine volle Ladung sind. 75-80% bekommt man doch in einer kurzen Mittagspause hin ... soweit ich weiß.

Klasse Auto, keine Frage, allerdings gefällt mir der Tesla von hinten nicht. Das Heck ist m. E. ziemlich misslungen.
Echt? Das Heck erinnert mich an die aktuellen Jaguar F-Types bzw. entfernt an Aston Martin. :confused:
 
... wobei die 2h am Charger doch eine volle Ladung sind. 75-80% bekommt man doch in einer kurzen Mittagspause hin ... soweit ich weiß.

Jepp. Dann ist der Akku im 2. Turn nach 120 km platt. Spitze. :-D :-D Da brauch ich bei einer Fahrt nach München mal eben einen halben Tag. :-D

Nee mal im Ernst. E-Antrieb macht für mich erst Sinn, wenn der Wasserstoffantrieb kommt. Dann hat man Tankzeiten wie bei Benzin. Beim Akku kommt ja auch die Alterung und Reichweitenreduzierung ins Spiel.
 
Zurück