GTAEXTREMFAN
Spiele-Kenner/in
Ganz genau!
Ich hatte auch eine bzw. eine Gutschrift beim Versorger...aber nicht ganz so pompös( 600 € wow ?) wie deine.
Ganz genau!
Habe selbst damit nicht gerechnet. Unsere Vermietergesellschaft hat vergangenes Jahr die Monatsmiete aufgrund der letzten Abrechnung schon um 50 Euro gesenkt, daher dachte ich dass wir dieses Jahr auf +/- 0 kommen würden.Ich hatte auch eine bzw. eine Gutschrift beim Versorger...aber nicht ganz so pompös( 600 € wow ?) wie deine.
Lass mich raten: Du wohnst genau zwischen zwei Parteien, wirst also indirekt von oben und unten beheizt, gell? Schlingel!Ich lass meine Nachbarn für mich heizen.
Ich glaube die müssen mich hassen, was ich denen an Kälte durch die Wände drück. Letzten Winter hatte ich nur zweimal kurz die Heizung an, dafür dauernd die Fenster offen. Weniger Heizkosten geht kaum.
:"Hmm, scheinbar waren Frau und Kind mit dem Duschen doch nicht so verschwenderisch."
Beide verbringen abends bestimmt jeweils ne Viertel unter dem Wasserstrahl, darum bin ich von wesentlich höheren Wasserverbräuchen ausgegangen
Schönen Gruß, es reicht wenn man vor Ostern und Weihnachten Baded
Rechts und links sind auch welche. Manche freuen sich schon über eine Fußbodenheizung, aber ich habe eine Umluftwohnung.Lass mich raten: Du wohnst genau zwischen zwei Parteien, wirst also indirekt von oben und unten beheizt, gell? Schlingel!
Do ist Anreise im Ritz
Meine Frau hat früher im Holiday Inn in WOB gearbeitet und eigentlich wollten wir da schlafen ... aber das ist kein "Holi" mehr und aus dem Grund haben wir einfach das Paket genommen, da ist halt das Ritz dabei.Klar, was sonst?
Woas?Das Beste ist das Ritz Hotel dort, aber auch so ganz nett, vor allem das Oldtimermuseum.
edit: nicht vergessen den Pool im Fluss zu nutzen^^
Die Werksbesichtigung war eh nicht so der Hit. Alles so touristisch und oberflächlich von Außen mit dem "Zug".
... der Polo ist doch schon fast ein Golf!Du musst deinen dekadenten Lebensstil nicht rechtfertigen; schau lieber wohlwollend auf uns kleine Menschen herab.
Ich mit meinem Polo....undenkbar!
Du musst deinen dekadenten Lebensstil nicht rechtfertigen; schau lieber wohlwollend auf uns kleine Menschen herab.
Ich mit meinem Polo....undenkbar!
... der Polo ist doch schon fast ein Golf!
Polo GTI oder hast du dann doch was vernünftiges genommen?