G
Gast20180705
Gast
Ins blaue geraten die Creation Engine hat durch die normal Hintergrundbelastung (AI, Zelleninhalte, NPCs, Zellenwechsel) sehr viel zu berechnen und nur ein kleiner Teil davon fällt auf die Grafikmods ab. Da brauch er dann halt 0.75 sec um diese ganzen Hintergrunddinge zu berechnen und schießt dann in 0.25 sec die restlichen Bilder nach, falls das ganze auf pro Sekunde Basis berechnet wird.
Edit: du solltest bei Bethesda Openworld-Spielen nie den Rechenaufwand im Hintergrund unterschätzen. Ich habe z.B. keinen einzigen Grafikmod bei Skyrim laufen sondern nur Mods die NPC, AI, Skill- und Kampfsystem, Wirtschaft und Bürgerkrieg beeinflussen. Das ganze sorgt dafür, dass ich auch mit meinem Rechner der BF4 mit 150 fps stämmt bei Skyrim nicht über 60 rauskomme.
Selbst Nehrim läuft nur mit 25 fps in Erothin.
Edit: du solltest bei Bethesda Openworld-Spielen nie den Rechenaufwand im Hintergrund unterschätzen. Ich habe z.B. keinen einzigen Grafikmod bei Skyrim laufen sondern nur Mods die NPC, AI, Skill- und Kampfsystem, Wirtschaft und Bürgerkrieg beeinflussen. Das ganze sorgt dafür, dass ich auch mit meinem Rechner der BF4 mit 150 fps stämmt bei Skyrim nicht über 60 rauskomme.
Selbst Nehrim läuft nur mit 25 fps in Erothin.