• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Irgendwie blöd. Die "Nostromo Edition" ist innen nicht so schön, finde ich.
Und selbst bei der "Eier Edition" sind die Datenträger recht lieblos verpackt. (Na gut, sie müssen ja auch in den Sockel passen.)

Die "US Anthology" ist da wohl ein guter Kompromiss.
 
Thx. ;) Hab die deutsche Anthology. Die Verpackung ist tatsächlich etwas lieblos. Aber daß die US-Fassung mehr Discs hat ist mir echt neu. D.H mehr Bonusmaterial?
 
Da sind noch eine "Making the Alien Anthology" und eine "The Alien Anthology Archives" CD dabei.
 
Mir passt allein schon die Farbgestaltung der anderen Anthology Editionen nicht, dieses weiß bläuliche Design.
Zu Alien passt einfach das schwarz/grün am besten. So muss das sein. :]
 
Irgendwie blöd. Die "Nostromo Edition" ist innen nicht so schön, finde ich.
Kommt halt drauf an, was man haben möchte: Die Nostromo Edition bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn man möglichst viel sehbares Bonusmaterial haben möchte. Und die Halterungen gehen auch voll in Ordnung.
 
Bei Alien würde ich für die Anthology-Versionen ab und zu nach England schielen.
Amazon.uk und andere haben die seit Jahren immer mal wieder für Spottpreise (~10€) im Angebot, inkl. deutscher Tonspur.
 
Nicht heute, aber zehn Minuten vor der Beerdigung meines Onkels bekam ich die Nachricht, dass ich Onkel bin.
Merkwürdigeres Timing geht kaum. :O
 
Ist das eigentlich ein Running Gag, den ich nicht verstehe? Liest man hier ja öfter...:confused:

das hat sich irgendwann mal im internet eingebürgert, nicht nur hier.
aber ich schätze, dass so mancher inzwischen der meinung ist, diese schreibweise sei tatsächlich möglich.
 
das hat sich irgendwann mal im internet eingebürgert, nicht nur hier.
aber ich schätze, dass so mancher inzwischen der meinung ist, diese schreibweise sei tatsächlich möglich.

Ist mir bislang, ehrlich gesagt, nur hier aufgefallen. Und ich bin schon in ein paar Foren unterwegs. Daher dachte ich zunächst auch nur an eine Art Insidergag...

also bitte, "schrob"...ernsthaft???

:S
 
Ist mir bislang, ehrlich gesagt, nur hier aufgefallen. Und ich bin schon in ein paar Foren unterwegs. Daher dachte ich zunächst auch nur an eine Art Insidergag...

also bitte, "schrob"...ernsthaft???

:S
Frag Worrel, der hat mich (und andere) angesteckt. ^^
Ich dachte mir:"Wenn er das macht, mach ich es jetzt auch." [emoji1]
 
also bitte, "schrob"...ernsthaft???
Da Farin Urlaub in "Lieber Staat" singt: "Ich schrob dir dieses Lied", muß das ja richtig sein. Auch Helge Schneider soll irgendwo behauptet haben: "Er schrob auf der Schreibmaschine." Damit ist das bewiesen und der Duden kann einpacken und nach Hause gehen, egal wer Verschrobenes da was reingeschroben habente.
 
Es gibt aber wirklich solch lustige Wortformen im deutschen.
z.B : ich habe gewinkt
 
Zurück