• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wäre ziemlich interessant wenn nicht [emoji57]
Hat mich schon gewundert gehabt warum sie (was ich dachte) geschrieben hat :

Aufgepasst im Internet!

Hinter hübschen weiblichen Avataren verbergen sich zumeist unsportliche Kerle mittleren Alters mit Halbglatze. :-D :B

EDIT: Falls sich jetzt jemand an einem Analogieschluss an meinem Avatar versucht, sorry, ich bin grundehrlich und sehe wirklich so aus. ;)
 
Aufgepasst im Internet!

Hinter hübschen weiblichen Avataren verbergen sich zumeist unsportliche Kerle mittleren Alters mit Halbglatze. :-D :B

EDIT: Falls sich jetzt jemand an einem Analogieschluss an meinem Avatar versucht, sorry, ich bin grundehrlich und sehe wirklich so aus. ;)

Du willst doch nur mit deinem Avatar und Namen verbergen das du eine Twitch Boobs Streamerin bist :P
 
Das wird dich jetzt vllt schocken, aber man kann als männlicher User auch einen weiblichen Avatar erstellen :B
Nein das hätte ich nicht gedacht!

Ich fand das halt echt ulkig wie über SVD geschrieben wird und das Wort „er" fällt .
Das Avatare keine Passfotos sind ist mir klar. Ich bin ja auch kein Haufen Kartons, (glaube ich)
 
Ahornsirup konnte ich vor einigen Jahren weder riechen, geschweige denn essen.

Wir haben mit Kumpels eine Rundreise durch Kalifornien und Co. gemacht und, man ahnt es schon, zu jeder Gelegenheit Pancakes gefuttert. Morgens, Mittags, Abends, Nachts. :B

Am Ende unserer Reise hatte ich den Geruch schon einfach in der Nase, ohne das irgendwo auch nur ein Tropfen Sirup zu sehen war! :B :-D

Es wird wirklich über sechs Jahre gedauert, bis ich mich wieder daran getraut habe ... natürlich wieder in Amerika, aber diesmal mit meiner Freundin. Da wir uns zu diesem Zeitpunkt nur drei Monate kannten, musste man sich beim Essen jedenfalls benehmen. ;) :-D :oink:
 
Ist alles eine Frage von Maßen nicht Masse. Selbst an meinen Lieblingsgerichten kann ich mich überfressen. ;)
 
Alien Anthology US Import
Ich hab mir das schöne Stück auch vor ca. einem halben Jahr bei Amazon bestellt.
Da war ich echt froh noch eine ergattern zu können. Vor allem auch noch ziemlich günstig. =)
Die x anderen Versionen der Anthology sind im Vergleich nur Murks...
 
Auf den anderen Blu-rays ist auch überall Französisch drauf, was für Kanada wohl normal ist. Ich find's irgendwie witzig/ungewohnt.
Naja, Da kann ich dann "Les Patrouilleurs de l'Espace" (Starship Troopers) auf Franzözisch schauen.

"Oh la la, ç'est Monsieur le Brän Bög!"
 
Es war nicht der heutige Tag, sondern letzten Freitag... komme aber erst jetzt dazu:

1. Ich war mit meinem Bruder in Monza an der Rennstrecke "relativ" nahe am Geschehen.
Das ganze Wochenende war einfach F A N T A S T I S C H!
sauber2015.jpg

(Inkl Fotos mit einigen Fahrern und Teamchef, ect ect...)

2. Per SMS teilt mir meine Frau mit, dass mein neues Handy (das erste seit 4 Jahren) per Post angekommen sei.
3. Im selben SMS, dass mein Dossier für eine Hochschule angenommen wurde.
Da gabs natürlich um so mehr Grund zu feiern an der Rennstrecke.

Meine Fresse.
Manchmal kommt alles zusammen.

Ok, am Montag einen 12-Stunden Tag hingelegt, weil ein Arbeitskollege krank war
:P
 
ich sag ja: Fifa ist unrealistisch...

Wie, ist Fidel Castro gar nicht der Kapitän der Kubaner?

(Ich kenn mich bei Fußball eigentlich nüsse aus. Mein letztes FIFA war "FIFA International Soccer" gewesen.
Mit der brutalsten, im Sinne von unsportlichsten, katarischen Nationalmannschaft aller Zeiten. Yeah!)
 
Die Filme sind schon identisch, das "Murks" war nur auf die Verpackung und Box Design bezogen.
 
Zurück