• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ja, Teilweise ist das schon krass wie wenn man so das Inventar durchgeht was und wen gute Syncronsprecher schon alles ... durch haben
Und praktischwerweise hat Gameone einen interesanten Beitrag dazu:
Medal of Honor: Warfighter - Wolf und Chris beim Sprechrollen-Beef | Blog | Game One | Game One

Erstaunlich, die Stimme von Samuel Motherfucking Jackson ist die gleiche wie von Bill Cosby und Fred Feuerstein oder letzt hab ich mir auch mal ein YT-Video angesehen mit einer Sammlung was Jennifer Hale so alles weggesprochen hat
 
Sorry, bin mehr "Al Bundy"-geprägt. Zum Sheldon-Jünger hab ich es noch nicht geschafft, dafür kenne ich zu wenig Folgen. Gelobe aber Besserung. ;) :-D

*klopf, klopf*

PENNY !!!

Wow du scheinst wirklich kein Sheldon-Jünger zu sein. Das muss heissen:

*knock*,*knock*,*knock*
PENNY
*knock*,*knock*,*knock*
PENNY
*knock*,*knock*,*knock*
PENNY

Oder *knock* x40000 als er als"the Flash" an ihre Tür klopft.

So viel Zeit muss sein!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der heutige Tag ist gut, weil wir bei geilem Wetter schwenken.

btw: Im Zuge der Völkerverständigung -> Schwenken ist so was ähnliches wie Grillen.
 
Habe gerade mal kurz RTL (!) angeschaut: "Die 25 skurrilsten Leidenschaften".

Da war eine Frau, die sich als "Einhorn" verkleidet hat und so in der Gegend rumgelaufen ist. Wie das aussah...
Absolutes Nightmare-Fuel!!! :B :pissed:
 
Habe gerade mal kurz RTL (!) angeschaut: "Die 25 skurrilsten Leidenschaften".

Da war eine Frau, die sich als "Einhorn" verkleidet hat und so in der Gegend rumgelaufen ist. Wie das aussah...
Absolutes Nightmare-Fuel!!! :B :pissed:

Das war dann eher Kotzplay als Cosplay :-D
 
Jetzt kommt gerade "Nackt-Rugby". :B

Das wäre doch mal was für Vordack und seine Volleyball-Truppe. Dann wird es vielleicht auch was mit dem Mädel. :-D
 
Ich habe vorhin mal reingeschaltet und da war eine Familie, in der sich fast jede Frau die Brüste hat aufplustern lassen...heidewitzka und da werden Witze über Tele 5- Trash gemacht. :B

Die letzten anderthalb Tage waren im Übrigen ziemlich gut. ;)
 
Kannst du zu diesem Titel ggf. ein paar Worte sagen? Auf das Spiel bin ich so spitz wie Nachbars Lumpi! :B ;)

Dishonored hat mir richtig gut gefallen und ist seit gestern ein sicherer Pflichtkauf für mich :)
Man konnte leider nur die Xbox360 Version anspielen, aber sogar die fand ich gut. Es scheint eine super Mischung aus Stealth und Action zu sein, man hat viel Entscheidungsfreiheit und das Kampfsystem funktioniert gut.
Ein negativer Aspekt könnte die Grafik sein, allerdings kenne ich ja nur die Konsolengrafik deswegen bin ich da mal vorsichtig. Dürfte allerdings auch auf dem PC nur durchschnittlich werden.
Mir persönlich macht das aber nicht viel aus, die große Entscheidungsfreiheit in den einzelnen Missionen, die vielen verschiedenen Waffen (Schwert, Armbrust, Pistole etc.) und die vielen Features (Teleportation, in Tiere reinschlüpfen etc.) machen das locker wett. Außerdem scheint es noch einige leichte Rollenspielfeatures zu geben mann kann Bücher lesen, nimmt Quests an und hat glaube ich auch eine relativ offene Welt.
Und wegen der vielen verschiedenen Herangehensweisen hat es wohl auch einen recht hohen Wiederspielwert.

Ich bin auf jeden Fall ebenfalls sehr scharf auf das Game :-D
 
Vorhin. Beachvolleyball. 2 gegen 3. Ich im 2er Team. Wir haben 90 Minuten mit kurzen Pausen gespielt. Wir haben zwar alle 4 Spiele verloren, 2 Spiele waren aber sehr knapp :-D Ich bin nur echt happy daß ich durchgehalten habe. Vor 2 Monaten hätte ich nach 30 Minuten schlappgemacht bei 2 Spielern ;)
 
Ich bin auf jeden Fall ebenfalls sehr scharf auf das Game :-D
Erstmal Entschuldigung, hab deinen Beitrag erst jetzt (?) entdeckt.

Deine Ersteinschätzung klingt jedenfalls sehr gut, allerdings bin ich wirklich mal auf die Grafik gespannt. In den ganzen Trailern sah die eigentlich recht schnuckelig aus?!

Jedenfalls werd ich, auch aufgrund deiner Einschätzung, den Titel im Auge behalten! ;)
 
Ich habe vorhin mal reingeschaltet und da war eine Familie, in der sich fast jede Frau die Brüste hat aufplustern lassen...heidewitzka und da werden Witze über Tele 5- Trash gemacht. :B
Natürlich werden Witze über Tele 5 gemacht, was gibts bitte gg. Brüste "aufplustern" zu sagen? :finger2:

Vorallem kann du innerhalb der Familie wechseln! Bevor mir jetzt jemand unterstellt, ich hätte den Schmarrn gesehen: hab ich nicht. Aber diese Familie wurde in der View "vorgestellt", die hab ich meiner Freundin abonniert.

Des Weiteren glaube ich, das eine Tochter, die Jüngste (?), die Brüste nicht hat machen lassen ... aber die kann Mann ja auslassen! :top: :B
 
Vorhin. Beachvolleyball. 2 gegen 3. Ich im 2er Team. Wir haben 90 Minuten mit kurzen Pausen gespielt. Wir haben zwar alle 4 Spiele verloren, 2 Spiele waren aber sehr knapp :-D Ich bin nur echt happy daß ich durchgehalten habe. Vor 2 Monaten hätte ich nach 30 Minuten schlappgemacht bei 2 Spielern ;)
Was heisst bei dir "vorhin" ?! Spielt ihr etwa immer dann, wenn normale Menschen längst in ihren Kojen liegen ?! :B
 
Natürlich werden Witze über Tele 5 gemacht, was gibts bitte gg. Brüste "aufplustern" zu sagen? :finger2:

Vorallem kann du innerhalb der Familie wechseln! Bevor mir jetzt jemand unterstellt, ich hätte den Schmarrn gesehen: hab ich nicht. Aber diese Familie wurde in der View "vorgestellt", die hab ich meiner Freundin abonniert.

Des Weiteren glaube ich, das eine Tochter, die Jüngste (?), die Brüste nicht hat machen lassen ... aber die kann Mann ja auslassen! :top: :B
Ach DIESE Family... DIe tauchten jetzt auch in nahezu jedem Käseblatt auf, darunter diese "Closer", die meine Frau gelegentlich mal kauft, um sich an den ganzen Schrott zu belustigen... Die Jüngste scheint wirklich die Einige mit etwas Hirn zu sein... Wobei, heisst ja noch lange nicht dass nicht auch auf den Silikongeschmack kommt... %) :B
 
Erstmal Entschuldigung, hab deinen Beitrag erst jetzt (?) entdeckt.
Deine Ersteinschätzung klingt jedenfalls sehr gut, allerdings bin ich wirklich mal auf die Grafik gespannt. In den ganzen Trailern sah die eigentlich recht schnuckelig aus?!
Jedenfalls werd ich, auch aufgrund deiner Einschätzung, den Titel im Auge behalten! ;)

Der Titel ist einer der Gründe, warum ich jetzt endlich mal einen neuen Rechner will, ich bin zwar sehr genügsam und komm lange mit dem Vorhandenen aus :]
 
Zurück