• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Danke, hat funktioniert. Durch diese... sagen wir Vorstellungen... ist wieder ne halbe Stunde vergangen :)
 
Pasta gegessen, Bolonääääse dieses Mal, und wieder rückt der Feierabend näher. :-D
 
... bist du der Musiklehrer? :B :finger:

Wir wünschen allen Nazis und ihren Sympathisanten schlechte Unterhaltung.
Bela, Farin, Rod."

:-D
 
nee, es bedeutet einfach was anderes. :B

Ich habe es so gemeint wie es im Duden steht:

jemand, der das eigene Volk (2) verrät, hintergeht, betrügt

Duden | Volks*ver*rä*ter | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

kA was Du darunter verstehst.

edit: für Dich auch nooh ein paar Definitionen von Volk :) so wie ich es meinte.

Der mehrdeutige Begriff Volk bezeichnet eine Reihe verschiedener, sich teilweise überschneidender Gruppen von Menschen, die aufgrund bestimmter kultureller Gemeinsamkeiten und zahlreicher verwandtschaftlicher Beziehungen miteinander verbunden sind.[1][2][3]

Seit Beginn der Neuzeit wird gemeinhin auch eine Gesellschaft oder Großgruppe von Menschen mit gleicher Sprache und Kultur ein Volk genannt.
 
"Punk is dead"...wie konnte jetzt daraus eine solche Diskussion entstehen? :B

Konnte übrigens mit Punk noch nie was anfangen, in meiner Jugendzeit war ich eher der Metal-Fraktion zugehörig...nicht das ich gegen Punks was (oder jemals gehabt) hätte, aber es ist einfach nicht mein Fall.
 
"Punk is dead"...wie konnte jetzt daraus eine solche Diskussion entstehen? :B

Konnte übrigens mit Punk noch nie was anfangen, in meiner Jugendzeit war ich eher der Metal-Fraktion zugehörig...nicht das ich gegen Punks was (oder jemals gehabt) hätte, aber es ist einfach nicht mein Fall.

Du weißt doch, hier wird über jeden Sack Reis diskutiert bis zum geht nicht mehr. Langeweile am Arbeitsplatz rulez ;)
 
Zurück