• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Mittagspause war heute echt schön. Wir sitzen jetzt ja in neuen Büros und ich muss mich hier erst Mal zurechfinden.

Schön beim Italiener Pasta mit Spinat-Gorgo Sauce gegessen und danach für 20 Minuten an so nem Kanal in die Sonne gelegt. Das werd ich öfter machen :)
Also, bei Rab arbeitest du sicher nicht, wenn du so ne großzügige Mittagspause hast ^^ :-D
 
Das Beste kommt ja zum Schluss. Wenn er sich anschickt, den Raum zu verlassen und dir den Rücken zudreht,
darfst du auf die Knie fallen und ihn noch den Ring küssen. Um deine Loyalität und Ergebenheit unter Beweis zu stellen.

Aber seien wir mal realistisch, *das* ist ja wirklich überall so.
 
Und darüber sollte er mehr als glücklich sein. ^^

Ich weiß ja nicht, was Du da immer noch für ein Problem hast. Das war doch damals ein total netter Abend, stellenweise ein bisschen eklig, okay - aber stell Dich nicht so an, immerhin hast Du ein Kind, d. h., Du solltest ja Einiges gewöhnt sein.

Mir war nach der halben Flasche Single Malt eh alles egal. :B
 
Zurück