• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... quasi 'pussy in a box'? :confused:

Katzen sind mir suspekt. Do not want.
 
... quasi 'pussy in a box'? :confused:

Katzen sind mir suspekt. Do not want.

Nein, Katzen sind nicht suspekt. Sie haben im Gegensatz zu Hunden nur noch den eigenen Willen und lassen sich nicht zu 100% domestizieren. Genau das macht deren Reiz aus. Man muß mit Katzen, deren Reaktionen und Anzeichen umgehen können. Dann geben die aber unglaublich viel zurück.

Wir haben einen streunenden Kater eingesammelt auf der Straße. Er war absolut unzugänglich und mußte durch die Gitterbox geimpft werden. Wir haben den auch kastrieren lassen. Jetzt ist er der anhänglichste von allen. Hat aber immer noch seinen eigenen Kopf.
 
Stimmt ... solch ähnlich coolen Antworten hab ich Freunden gehört, bis ich sie dann mal auf ihre Kratzspuren an den Händen und Armen angesprochen hab. :top:
 
Jepp. Mit den "Kratzspuren" mußt Du leben lernen. Wenn Dir die Katze eine verwinkt hast Du in der Regel was falsch gemacht. Nicht die Katze. ;) Abgesehen bei meinem kleinen Schwarzen (eben genau der eingesammelte von dem ich gerade geschrieben habe). Ich heb den hoch streichle den. Er will dann runter. Ich lasse den auch sofort runter. Statt der mir eine verwinkt, rennt der rund einen halben Meter weiter und langt einer anderen gerade anwesenden Person (Besuch) eine. :-D Allerdings meistens ohne die Krallen auszufahren. :-D :-D
 
Ich fass solch ein Tierzeug nicht an, d.h. ich muss auch nicht mit den "Spuren" leben ... :finger:

;)
 
Wir haben einen streunenden Kater eingesammelt auf der Straße. Er war absolut unzugänglich und mußte durch die Gitterbox geimpft werden. Wir haben den auch kastrieren lassen. Jetzt ist er der anhänglichste von allen. Hat aber immer noch seinen eigenen Kopf.
Ehemalige Streuner sind oft die dankbarsten Hauskatzen. Das ist nachvollziehbar und ich konnte es auch schon beobachten.
 
Chinese Democracy Part 2?
Release dürfte dann 2030 sein.
 
Ich auch nicht, damit war nur die lange Entwicklungszeit gemeint. Das Album war ja das Duke Nukem Forever der Musikbranche.

Richtig gut waren imo nur Appetite for Destruction und Use Your Illusion.

Zusätzlich möchte ich das Lies Album nicht missen...

Mama Kin
Patience
You're Crazy
One in a Million
Used To Love Her

Wegen obigen Liedern ;)

Edit: Chinese Democracy ist ja kein "richtiges" GnR Album, da ist ja nur Axl Rose ursprüngliches Mitglied.

https://de.wikipedia.org/wiki/Chinese_Democracy
 
Die Mittagspause war heute echt schön. Wir sitzen jetzt ja in neuen Büros und ich muss mich hier erst Mal zurechfinden.

Schön beim Italiener Pasta mit Spinat-Gorgo Sauce gegessen und danach für 20 Minuten an so nem Kanal in die Sonne gelegt. Das werd ich öfter machen :)
 
Zurück