Also meist finde ich die auch nach einem Tag noch essbar.Es gibt gewisse Dinge die muss man nicht kosten. Und dazu gehört auch ein abgestandener Berliner.
Also meist finde ich die auch nach einem Tag noch essbar.Es gibt gewisse Dinge die muss man nicht kosten. Und dazu gehört auch ein abgestandener Berliner.
Also meist finde ich die auch nach einem Tag noch essbar.
Ich empfehle hierbei Dr. Bremse zu konsultieren... Obwohl, eine Kugel zwischen die Augen führt zum gleichen Ergebnis.
Heute in meiner Heimatstadt: 8 NPDler auf der einen, 1000 Gegendemonstranten auf der anderen Seite. Danke. [emoji6]
aber...aber...aber...die sind doch das volk!!!!
Heute in meiner Heimatstadt: 8 NPDler auf der einen, 1000 Gegendemonstranten auf der anderen Seite. Danke. [emoji6]
Salatfisteln die Terror-Comedy-Truppe
Tja, er hat halt schon immer gern einen fahren lassen. ^^ Und er hatte nur ein Ei, weswegen er dann den 2. Weltkrieg begann, was auch der historische korrekte Bericht mit zahlreichen authentischen O-Ton-Bewiesen zeigt, der nach Harald Schmidts seriöser und fachkundiger Einleitung folgt:Adolf hatte keinen Führerschein. Ohne Witz.
Die Begründung ist toll : Why? Why not!Was zum Geier ist das denn??
Shower With Your Dad Simulator 2015: Do You Still Shower With Your Dad on Steam
Doofe Frage: Ein Simulator, bei dem man mit seinem Dad duschen kann, natürlich.Was zum Geier ist das denn??
Shower With Your Dad Simulator 2015: Do You Still Shower With Your Dad on Steam
Mir ist langweilig postet doch irgendwas...
irgendwas
...Du könntest Dir den "Shower-with-your-dad-simulator" kaufen!
Ich wollte keine Kindheitstraumen wiedererwecken *ugly*