GTAEXTREMFAN
Spiele-Kenner/in
viele Reciver und TV Geräte können das inzwischen, bei mir ersteres
Nein ! Das ist Teufelswerk
viele Reciver und TV Geräte können das inzwischen, bei mir ersteres
Eigendlich hab ich gefragt weil ich wissen wollte ob er irgendeinen Internet service dafür nutzt.Nein ! Das ist Teufelswerk
Nein ! Das ist Teufelswerk
Ernsthaft nicht?Das dachten sich in den 80er Jahren auch die Firmen als der Videorecorder auf dem markt kam - heutzutage kannste ja teilweise nicht mehr vorspulen bei aufnahmen wenn werbung kommt bei hd sendern
"Timeshift" funktioniert in der Tat nicht mit HD-Sendern, aber da vor dem späten Abendstunden eh kaum wad Brauchbares läuft nehme ich Sendung per HDD oder USB-Stick auf.Ernsthaft nicht?
Ganz erlich NEIN."Timeshift" funktioniert in der Tat nicht mit HD-Sendern, aber da vor dem späten Abendstunden eh kaum wad Brauchbares läuft nehme ich Sendung per HDD oder USB-Stick auf.
Wusstest du etwa nicht dass heutige Flat-TVs eine Aufnahmefunktion über USB haben? [emoji54]
ja, echt total überflüssig wie zB Sachen aufnehmen zu können...Ganz erlich NEIN.
Seit dem es diese total überflüssigen Smat TVs gibt habe ich aufgehört mich dafür zu interessiern.
Das stimmt so nicht.Das dachten sich in den 80er Jahren auch die Firmen als der Videorecorder auf dem markt kam - heutzutage kannste ja teilweise nicht mehr vorspulen bei aufnahmen wenn werbung kommt bei hd sendern
RTL kann man bei Save.TV übrings auch nicht aufnehmen....Ähm bei meinem Sky-Receiver kann ich die Aufnahmen nach Aufnahme vorspulen. Auch bei VOX, RTL etc. Was allerdings nicht funktioniert ist die direkte Aufnahme der HD-Sender dieser Sendergruppe (leider). Da ich aber dort eh nur mal die Folgen zum Anschauen und nicht behalten aufnehme ist mir das relativ gesehen Bockwurst. Bei ARD/ZDF co. und den Sky-Sendern kann ich HD aufnehmen.
ähm... es ist die ganze Zeit bei den Einschränkungen grad speziell von HD die Rede, das ist ja der Witz - daher belegt Deine Erfahrung nicht das GegenteilÄhm bei meinem Sky-Receiver kann ich die Aufnahmen nach Aufnahme vorspulen. Auch bei VOX, RTL etc. Was allerdings nicht funktioniert ist die direkte Aufnahme der HD-Sender dieser Sendergruppe (leider). Da ich aber dort eh nur mal die Folgen zum Anschauen und nicht behalten aufnehme ist mir das relativ gesehen Bockwurst. Bei ARD/ZDF co. und den Sky-Sendern kann ich HD aufnehmen.
Hab ein sehr gutes und gleichermaßen erschreckendes Video gesehen. Macht euch selbst ein Bild davon: https://youtu.be/6jMhMVEjEQg
War das (der Ernstfall) früher ohne Internet so einfach möglich.
Ich finde das das Internet wichtig ist aber es für Kinder und Jugendliche zu einfach zugänglich ist.
Was ist eure Meinung?
Zugegeben der Satz von mir war echt dämlich und unbedacht.Luki, ganz ehrlich...manchmal verstehe ich dich nur teilweise. Es dürfte doch klar sein, dass es so wie es im Video zu sehen ist natürlich NICHT möglich war.
Zugegeben der Satz von mir war echt dämlich und unbedacht.
„Fehler" behoben...
Der eine überschuldete Edelmetallhändler war 61 und der arbeitslose Koch war 39 Jahre. Alles aber nicht die geringste Rechtfertigung für so eine Tat.