TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
...merkwürdig, auf Steam sind nun Rückerstattungen bei digital erworbenen Produkten möglich.
Steam Refunds
Steam Refunds
Der nächste Schritt Richtung Kundenfreundlichkeit? Gefällt mir....merkwürdig, auf Steam sind nun Rückerstattungen bei digital erworbenen Produkten möglich.
Steam Refunds
Danke Shadow Man, hatte ich schon gesehen, das es bei Amazon billiger ist, hatte ich auch weiter oben erwähnt. Aber ist schon komisch, das die Retail billiger ist als der Download. Scheinen wohl sehr viele den einfacheren Weg zu wählen, ohne vorher zu vergleichenBei Amazon gibts Rogue sogar als Ladenversion noch billiger (für 29,95€): http://www.amazon.de/Ubisoft-300067...3340035&sr=8-1&keywords=Assassins+Creed+Rogue
Auch Unity gibts da für 29,95€ als verpackte Version (selbst die Special Edition scheint nur so viel zu kosten): http://www.amazon.de/Ubisoft-Assass...340175&sr=8-11&keywords=Assassins+Creed+Rogue
Also das Steamangebot mit Obacht anschauen, wenn schon die Ladenversionen beider Spiele bei Amazon billiger sind.
Edit: Das Ganze zeigt, dass man immer vergleichen sollte. Steam ist nicht immer am billigsten
Einer Erzgebirglerin dabei zuhören wie sie verzweifelt versucht hochdeutsch zu sprechen? GerneSo siehts aus ... Shorty!
Da fällt mir wieder ein, ich wollt mir ja mal ein Lets Play von dir anschauen bzw. anhören ...
Dann wohnst Du ja quasi nei mir um die Ecke...Einer Erzgebirglerin dabei zuhören wie sie verzweifelt versucht hochdeutsch zu sprechen? Gerne
Ja, so ca. eine Stunde mit dem AutoDann wohnst Du ja quasi nei mir um die Ecke...
Kann auch ein Golf 6 sein.Oh Gott ... Shorty, wenn du mal einen alten Porsche siehst, der dir im Schritttempo folgt ... lauf! Lauf so schnell du kannst!
Hmmmm, Porsche. So ein Ding hab ich vergangenen Samstag auf der Autobahn bei Reichenbach überholt, weil er mit 100 vor mir her geschlichen ist .Oh Gott ... Shorty, wenn du mal einen alten Porsche siehst, der dir im Schritttempo folgt ... lauf! Lauf so schnell du kannst!
Dann war ich es garantiert nicht.
Geiles Wetter. Ideal zum Radeln. Gleich mal ausgenutzt um 40 km auf der "Erik Zabel-Radweg"-Strecke in 1 1/2 Stunden zu reissen. Schöne Wege durch Felder, mit ausgewogenem Geraden-/Steigungen-Verhältnis.
Danach fühlt mich sich leicht platt, aber gut. [emoji5]
Und ich habe gearbeitet. Bin halt Evangelist.