• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Bei Amazon gibts Rogue sogar als Ladenversion noch billiger (für 29,95€): http://www.amazon.de/Ubisoft-300067...3340035&sr=8-1&keywords=Assassins+Creed+Rogue
Auch Unity gibts da für 29,95€ als verpackte Version (selbst die Special Edition scheint nur so viel zu kosten): http://www.amazon.de/Ubisoft-Assass...340175&sr=8-11&keywords=Assassins+Creed+Rogue

Also das Steamangebot mit Obacht anschauen, wenn schon die Ladenversionen beider Spiele bei Amazon billiger sind.


Edit: Das Ganze zeigt, dass man immer vergleichen sollte. Steam ist nicht immer am billigsten ;)
Danke Shadow Man, hatte ich schon gesehen, das es bei Amazon billiger ist, hatte ich auch weiter oben erwähnt. Aber ist schon komisch, das die Retail billiger ist als der Download. Scheinen wohl sehr viele den einfacheren Weg zu wählen, ohne vorher zu vergleichen ;)
 
So siehts aus ... Shorty! :finger:

;)

Da fällt mir wieder ein, ich wollt mir ja mal ein Lets Play von dir anschauen bzw. anhören ... :|
 
Oh Gott ... Shorty, wenn du mal einen alten Porsche siehst, der dir im Schritttempo folgt ... lauf! Lauf so schnell du kannst! :B :finger:
 
Oh Gott ... Shorty, wenn du mal einen alten Porsche siehst, der dir im Schritttempo folgt ... lauf! Lauf so schnell du kannst! :B :finger:
Hmmmm, Porsche. So ein Ding hab ich vergangenen Samstag auf der Autobahn bei Reichenbach überholt, weil er mit 100 vor mir her geschlichen ist :B.
 
Geiles Wetter. Ideal zum Radeln. Gleich mal ausgenutzt um 40 km auf der "Erik Zabel-Radweg"-Strecke in 1 1/2 Stunden zu reissen. Schöne Wege durch Felder, mit ausgewogenem Geraden-/Steigungen-Verhältnis.

Danach fühlt mich sich leicht platt, aber gut. [emoji5]
 
Geiles Wetter. Ideal zum Radeln. Gleich mal ausgenutzt um 40 km auf der "Erik Zabel-Radweg"-Strecke in 1 1/2 Stunden zu reissen. Schöne Wege durch Felder, mit ausgewogenem Geraden-/Steigungen-Verhältnis.

Danach fühlt mich sich leicht platt, aber gut. [emoji5]

Du fährst Rennrad, oder?
Ich bin heute auch knapp 40 km gefahren, war aber den ganzen Tag unterwegs. :-D
Mit dem MTB durchs Gelände und unterwegs paar isotonische Hopfengetränke konsumiert und baden gewesen.
Mein Knie ist leicht lädiert, aber ansonsten war's :top: . :]
 
Ihr seid ja fleißig, ich hab heute nur im Garten abgehangen, gegrillt und mich von der Sonne bestrahlen lassen.. ;)
 
Zurück