golani79
Spiele-Professor/in
Waaas, wieso schon da? ^^ Meine wird derzeit erst "zum Versand vorbereitet" ...
Meine auch - heißts wohl noch ein wenig warten.
Addon oder StAl ? ^^Ah, der Herbst wird wieder sehr lange Nächte haben
Sid Meier's Civilization | Official Civ Site | 2K
Addon oder StAl ? ^^
Die letzten Tage waren alle merkwürdig, weil ich seit Beginn meines Studiums vor 3 Jahren immer meinen Auslandsaufenthalt im Hinterkopf hatte und ihn nun seit 8 Monaten geplant habe. Und er am Sonntag angefangen hat.
Bin jetzt in Cambridge, UK und werde hier die nächsten 5 Monate leben
Wird das erste Mal sein, dass ich solange im Ausland bin und ist das erste Mal, dass ich ohne Familie oder Freunde im Ausland bin. Wird eine tolle Erfahrung, aber ist jetzt gerade zu Beginn alles total merkwürdig und aufregend zugleich
Wegen dem ganzen Stress die letzten Wochen bin ich hier auch kaum mehr online gewesen, muss ich wieder ändern. Wobei, wenn ich die ganzen Witcher 3-News sehe, in dem Wissen es jetzt von hier aus nicht spielen zu können -
Es gibt auch ne menge Leute die sich das gequatsche nicht antun wollen und aus diesem Grunde später erst ein schalten. Deshalb ist die Quote in den ersten 30min eigentlich SchwachsinnBombenalarm bei Topmodell war wohl Insider Job - man munkelt es war Pro 7 selbst da die Qoute schwächelte
GNTM-Finale 2015: Droh-Anruferin hatte Insider-Infos - TV - Bild.de
Merkwürdig und aufregend zugleich…das kommt mir bekannt vor.
Nun ist man da und keiner nimmt es wirklich war. Nach 2 Wochen durchschaust du endlich den neuen Unibetrieb und 8 Wochen später bist du mittendrin statt nur dabei. In fünf Monaten willst du nicht mehr weg!
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
PS: Außerdem ist das ein Pluspunkt in deinem akademischen Lebenslauf
... leider hat mich schon das Hauptspiel nicht wirklich interessiert bzw. gefesselt.
Ein 'echtes' Alpha Centauri oder gar Colonization, das wäre super!
Master of Orion 3 wäre mal was. Oder ein Ascendancy 2.
Nee. Das ist tatsächlich unter meinem Radar hindurchgeflogen... Thx.
logisch, wäre ja auch enttäuschend bei DEM Spieklenamen... ^^und mit Eternity bin ich auch noch (lange) nicht durch...
Haben die Iren denn auch so ein Steuersystem wie wir? Denn die Homo-Ehe gibt es ja hier, nur eben keine rechtlich 100%ige Gleichstellung vor allem eben mit dem Argument, dass man Ehen, die potentiell eher in der Lage sind, für Nachwuchs zu sorgen, leicht bevorteilen will.schon merkwürdig, dass die ja zumindest bis vor kurzem wirklich noch erzkatholischen iren mit deutlicher mehrheit für die sog. homo-ehe stimmen, während die deutsche politik, oder zumindest teile davon, sich immer noch nicht dazu durchringen können.
ziemlich peinlich.