• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich war mit meiner Frau am Donnerstag an der Fanatsy in Basel.
Tickets natürlich schon vorher im Netz gekauft und ausgedruckt.
Als wir ankamen, sahen wir drei lange Warteschlangen.
Die hatten auch alle schon ein Ticket und das musste dann gegen ein Armband umgetauscht werden.

Die Veranstalter waren selber überrascht, wie viele Leute sich für den Event interessierten.
Sie hatten ja noch keine Vergleichszahlen, da es sowas in der Schweiz noch nie gab.

Die 40 Minuten anstehen vergingen aber wie im Flug. Es gab so viele Cosplayer, die es zu bestaunen galt und die Stimmung
war gut. Die Messe an und für sich war gut und sehr abwechslungsreich.
Hätte mir ein wenig mehr Spektakel gewünscht. Aber auch hier muss man wohl erst noch
ein wenig über die Bücher gehen fürs nächste Jahr.

Nach vier Stunden hatten wirs dann mehr oder weniger gesehen und sind zufrieden nach Hause gefahren.
Bin aber wirklich froh, dass der Andrang so gross war. Das zeigt das Potential, welches offensichtlich auch in der Schweiz vorhanden ist.
 
War vielleicht eine die in der Vorrunde rausgeflogen ist. Solche Leute würde ich hart bestrafen.

Aber die Situation: Promis und Crew zuerst evakuiert zeigt wieder mal daß sich seit den Tagen vom Titanic-Untergang bei der Behandlung von Menschen in Notsituationen nichts großartig verändert hat: Zuerst die Einflußreichen und Prominenten, dann die anderen oder die saufen halt ab. Mal überspitzt formuliert.
 
Einfach nur Gänsehaut:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Bombenalarm bei Topmodell war wohl Insider Job - man munkelt es war Pro 7 selbst da die Qoute schwächelte

GNTM-Finale 2015: Droh-Anruferin hatte Insider-Infos - TV - Bild.de
Das ist ja nun extrem weit hergeholt, dass es ein Pro7"Insider" sein soll, nur weil der Anrufer die Büronummer wählte... es ist sicher kein Problem, diese Nummer zu finden. Und jeder weiß, dass während so einer großen Sache da 100pro auch einer vor Ort ist. Selbst wenn die Nummer nicht so einfach zu finden ist, muss es ja auch kein Pro7-Insider sein, sondern es könnte auch eine von zig Dutzend Angestellten aus dem Umfeld der Arena sein, die diese Scheisssendung nicht abhaben kann. Und dass Pro7 nur damit die Sendung in die Schlagzeilen kommt und wie Quote für die Wiederholungsendung vlt was hochgeht eine Massenpanik riskiert, das ist einfach nur abwegig. Zumal ja verkündet wurde, dass die Wiederholungssendung ja nicht mehr live sein soll - warum sollte da einer aus "Sensationslust" dann einschalten, ob schon wieder so was passiert? ^^

Und was noch dazukommt: Bild... :rolleyes: nachher stellt sich raus, dass die Anruferin sehr wohl die normale Hotline anrief, aber dann von denen sofort zum Verantwortlichen weitergeleitet wurde. Oder dass diese "Büronummer" gar nicht so "geheim" ist, sondern dass es ganz simpel die Nummer ist, die im Impressum steht, und die "Hotline"-Nummer, die nicht angerufen wurde, ist die auf der Website als erstes dick sichtbare Tickethotline, die man NATÜRLICH nicht anruft, wenn man ne Bombendrohung loswerden will.
 
Das ist ja nun extrem weit hergeholt, dass es ein Pro7"Insider" sein soll, nur weil der Anrufer die Büronummer wählte...
Und was noch dazukommt: Bild... :rolleyes: nachher stellt sich raus, dass die Anruferin sehr wohl die normale Hotline anrief, aber dann von denen sofort zum Verantwortlichen weitergeleitet wurde. Oder dass diese "Büronummer" gar nicht so "geheim" ist, sondern dass es ganz simpel die Nummer ist, die im Impressum steht, und die "Hotline"-Nummer, die nicht angerufen wurde, ist die auf der Website als erstes dick sichtbare Tickethotline, die man NATÜRLICH nicht anruft, wenn man ne Bombendrohung loswerden will.

naja, du sagst ja
es ist Blöd, die lassen gerne mal Fakten unter den Tisch fallen, wie das solche Nummern auch Nicht-Insidern bekannt sind

Eher würde ich sagen das ein Bild-"Insider" dafür sorgen will das Doofe wieder das Einwickelpapier kaufen
 
nicht einmal die blöd schreibt, was wynn hier mal wieder (aus welchen gründen auch immer) behauptet bzw erfunden hat.
er schlägt also sogar noch die blöd in sachen marktschreierei und lügerei. das muss man auch erst einmal schaffen. :B
 
... von ihr oder vom Spiel? :confused:

Ich bin für beides! :] :top:
 
Zu spät, beides schon geschehen. [emoji6]

Die Griffon- Figur ist wirklich sehr gut gelungen. Eine schön hochwertige Edition. Jetzt geht's ans installieren und registrieren. Mal schauen, wie glatt das läuft. Habe mit GoG- Galaxy noch nie was gemacht.
 
In der Tat ... meine Frau hat mich gestern verlassen. :|
 
Natürlich ... sie ist mit ihrer Familie nach Griechenland in den Urlaub geflogen. Der blöde Ehemann muss zu Hause bleiben und das Geld verdienen. ;)
 
nicht einmal die blöd schreibt, was wynn hier mal wieder (aus welchen gründen auch immer) behauptet bzw erfunden hat.
er schlägt also sogar noch die blöd in sachen marktschreierei und lügerei. das muss man auch erst einmal schaffen. :B

Ich übe atm für meine Karriere als Politiker im Bundestag ^^
 
Zurück