• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wobei der Kilmer immer mal schwankt (auch Alk-bedingt... :B ) - ich hab auch 1-2 recht neue Filme gesehen, in denen er wiederum "normalgewichtig" war.

Aber wer auch so richtig alt geworden ist: Dolph Lundgren...
bei Rocky IV 1984 (gaaaanz ruhig, Rab... ;) )
vRJ1kRi.jpg


der Red Scorpion (1989)
dolph-lundgren-and-red-scorpion-gallery.jpg


und hier in "Last Bullet" von 2012
media-title-Last_-9.jpg
 
Der Film strotzt ja auch nur so vor Computertricks... ;) die haben da sicher einfach nur ne bessere Maske und Licht gehabt, denn der oben vor mir genannte Film ist ein richtiges B-Movie gewesen.

Expendables 3 ist ein richtiges B-Movie. Billiger geht fast nicht mehr. ^^
 
Expendables 3 ist ein richtiges B-Movie. Billiger geht fast nicht mehr. ^^
Unsinn, das war ein Film mit Riesenbudget und lauter (Alt)Stars und riesen Werbekampagne ^^ B-Movie ist ja keine Wertung über Story&co, sondern es ist gemeint, dass es ein "kleiner" Film mit wenig Budget ist, der es idR noch nicht mal ins Kino schafft.
 
Unsinn, das war ein Film mit Riesenbudget und lauter (Alt)Stars und riesen Werbekampagne ^^ B-Movie ist ja keine Wertung über Story&co, sondern es ist gemeint, dass es ein "kleiner" Film mit wenig Budget ist, der es idR noch nicht mal ins Kino schafft.

Zumindest die Special Effects sehen aber aus wie aus einem der SchleFaZ Filme auf Tele5. :B
 
Zumindest die Special Effects sehen aber aus wie aus einem der SchleFaZ Filme auf Tele5. :B
Trash kann doch auch lustig sein wenn der Film richtig absurd ist und keine richtige/schlechte Story hat(Sharknado, Big Ass Spider . Schlimm ist es nur wenn sie auch noch versuchen gut zu sein (Jurassic Shark)
 
Trash kann doch auch lustig sein wenn der Film richtig absurd ist und keine richtige/schlechte Story hat(Sharknado, Big Ass Spider . Schlimm ist es nur wenn sie auch noch versuchen gut zu sein (Jurassic Shark)

Einem Sharknado oder Zombiber nehme ich schlechte Effekte auch gar nicht übel, einem Oldschool-Actioner, der eigentlich auch ohne CGI Hubschrauber usw. auskommen sollte, dagegen schon.
Der erste Teil war noch am besten, der zweite hatte schon nachgelassen, der dritte ist dann mal komplett abgefallen. Die hätten das Geld lieber in richtige Action investieren sollen, echte Explosionen usw., und nicht in billige CGI Effekte.
Und einen ordentlichen Regisseur, der noch was versteht von Kameraarbeit. Damit man auch was erkennt von der Action und nicht diese superschnellen Schnitte und Kamera 5 cm vor dem Geschehen.

Die alten Actionhelden gehören einfach auch in einen altmodischen Actionstreifen und nicht in so einen pseudomodernen Wackelkamera-CGI-Scheissdreck. :]
 
Nee. Teil 3 krankte daran, daß man unbedingt versuchen wollte eine FSK16 und damit theoretisch mehr Kinogänger/Käufer erreichen zu können. Soweit ich weiß rudert man bei Teil 4 wieder zurück und geht wieder auf FSK 18 und Kracher.
 
Nee. Teil 3 krankte daran, daß man unbedingt versuchen wollte eine FSK16 und damit theoretisch mehr Kinogänger/Käufer erreichen zu können. Soweit ich weiß rudert man bei Teil 4 wieder zurück und geht wieder auf FSK 18 und Kracher.

Das war/ist das kleinste Problem des Films. Der wurde ja nachträglich fürs Kino gekürzt, die ungekürzte Version gibts auf DVD/Blu-Ray.
Aber ein paar Minuten mehr CGI Splatter machen den Film sicherlich auch nicht besser. Man sieht einfach an allen Ecken und Enden dass es eine bulgarische (oder rumänisch?*) Billigproduktion ist.
So als hätte man das komplette Budget für den Cast verbrannt und müsste für den Rest mit 20.000 $ auskommen. :|

* Nix gegen die Länder an sich, dort könnte man auch gute Filme produzieren.
 
Gerade auf dem Weg zum Bäcker die Entenfamilie entdeckt, die schon seit Jahren im Frühjahr immer wieder mal bei mir um die Ecke einfach so auf dem Bürgersteig oder in dem Grün-Bereich, der hinter den Enten rechts zu sehen ist, rumsitzen und "chillen". Da kann auch ein Passant mit Hund langgehen: die sitzen da wie Ölgötzen - eine Anwohnerin hat sogar im Grünbereich extra ein Schild hingestellt "Die Ente lebt und es geht ihr gut!" :-D

Finde ich immer wieder bemerkenswert, wie wilde Tiere im urbanen Umfeld sich anpassen und die Ruhe nicht verlieren. Der nächste richtige Park ist zwar nur 500m weit weg, der nächste mit nem Teich oder so aber bereits etwas über nen Kilometer.
Ententreff.jpg
 
Die ungekürzte ist auch nur FSK 16, ;D

Nein, das stimmt nicht - da bist du vielleicht auf Marketing reingefallen, denn es gibt auf DVD/BD eine "ungekürzte KINOFSSUNG", die ist ab 16, weil das die Kinofassung ist, die ja auch ab 16 ist, und es ist halt nicht eine abermals noch weiter geschnittene Fassung, daher "ungekürzt", aber eben nur in Bezug auf die Kinofassung. Aber die anderen "ungekürzten" auf DVD/BD, da steht dann oft auch "Directors Cut", sind ab 18.
 
okay, ich habe den Jackpot gezogen
ein Dirt Rally Boosterpack bekommen und genau 3 Karten bekommen die nicht Doppelt waren, nebst das die anderen auch nicht Doppelt waren, jetzt hat nur eine Karte gefehlt :3
 
Wobei der Kilmer immer mal schwankt (auch Alk-bedingt... :B ) - ich hab auch 1-2 recht neue Filme gesehen, in denen er wiederum "normalgewichtig" war.

Aber wer auch so richtig alt geworden ist: Dolph Lundgren...

[...]

Ich werd ab jetzt immer "Lundgren" schreiben, wenn ich "Alter Schwede" meine...

Wer's noch nicht weiß, Kaffee mit "Wick Blau" schmeckt unglaublich scheiße.
 
Ich find der sieht noch ganz gut aus für sein Alter (57). Weiß gar nicht was ihr habt.^^
 
Zurück