• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

ZAM die kleine süße Wartungsdrohne hat ja auch kein Leben ... :finger: :B

Mal schauen wann ich degradiert werde! :-D
 
...mein Induktionsherd eingebaut ist und ich eben mit nem Kumpel mein erstes Rindersteak auf ihm zubereitet habe.

Ofen an, Pfanne rauf, Fett rein und innerhalb von ein paar Sekunden fängt es an zu brutzeln :-D

Kochen bringt gleich viel mehr Spaß :-D

edit. das Steak habe ich in ner Pfanne auf dem HERD zubereitet, nicht auf dem Kumpel ;)
 
...mein Induktionsherd eingebaut ist und ich eben mit nem Kumpel mein erstes Rindersteak auf ihm zubereitet habe.

Ofen an, Pfanne rauf, Fett rein und innerhalb von ein paar Sekunden fängt es an zu brutzeln :-D

Kochen bringt gleich viel mehr Spaß :-D

edit. das Steak habe ich in ner Pfanne auf dem HERD zubereitet, nicht auf dem Kumpel ;)
Wie soll die Pfanne heiss werden wenn du nur den Ofen an hast? [emoji6]

Edit:
Hab deinen Edit nicht gesehen. Hat sich erledigt. ^^
 
ZAM die kleine süße Wartungsdrohne hat ja auch kein Leben ... :finger: :B

Mal schauen wann ich degradiert werde! :-D

pugly.gif /target Rabowke /muh /insult /chicken /poke /insult /insult

Schon angestellt als Web Dev / CM ? bei Buffed ist er ja seit 2006
Zwischen 1997 - 2006 war es irgendwann mal "joker.gif Community-Albtraum". uaugly.gif

Ja, damals gab es quasi einen Neustart.
Einer der am längsten hier ist, das dürfte ZAM sein.

1997 stimmt, aber länger unterwegs hier ist ein andeRRer.
 
Gut und merkwürdig: da spielt das deutsche Eishockey-Team bei der WM, an sich war klar, dass die nur mit Glück die Gruppenphase überstehen können. Erst ein nicht ganz unerwarteter Sieg gegen Frankreich, aber auch nur ein 2:1 kurz vor Ende, dann folgt gegen Canada ein Spiel, als wäre D nur ein Trupp mit Pappkameraden (10:0 für Canada), verliert nach einem ganz lahmen Spiel gg. die Schweiz, die auch nicht dolle waren, etwas unglücklich, aber mit fast null eigenen Torchancen 1:0...

Und jetzt spielen die grad die Schweden, einen der Mitfavoriten für die WM, halten im ersten Drittel gut mit, kassieren dann aber zwei schnelle Tore, machen das 1:2, dann aber kurz vor Drittelende noch eine 5Min-Strafe + "Platzverweis" wegen Checks - und dann überstehen die doch in der Ttat diese 5 Minuten Unterzahl und schaffen sogar nach 10 Min im 2.Drittel den Ausgleich!

Also, so darf das ruhig weitergehen. :)


*edit* Schade schade, da steht es u.a. durch einen absoluten Sonntagsschuss 4:2, D kommt sogar noch auf 4:3 ran und hätte den Ausgleich verdient, aber es bleibt beim 4:3 - aber echt super Leistung dafür, dass man an sich mit einem lockeren hohen Schwedensieg rechnen musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut und merkwürdig: da spielt das deutsche Eishockey-Team bei der WM, an sich war klar, dass die nur mit Glück die Gruppenphase überstehen können. Erst ein nicht ganz unerwarteter Sieg gegen Frankreich, aber auch nur ein 2:1 kurz vor Ende, dann folgt gegen Canada ein Spiel, als wäre D nur ein Trupp mit Pappkameraden (10:0 für Canada), verliert nach einem ganz lahmen Spiel gg. die Schweiz, die auch nicht dolle waren, etwas unglücklich, aber mit fast null eigenen Torchancen 1:0...

Und jetzt spielen die grad die Schweden, einen der Mitfavoriten für die WM, halten im ersten Drittel gut mit, kassieren dann aber zwei schnelle Tore, machen das 1:2, dann aber kurz vor Drittelende noch eine 5Min-Strafe + "Platzverweis" wegen Checks - und dann überstehen die doch in der Ttat diese 5 Minuten Unterzahl und schaffen sogar nach 10 Min im 2.Drittel den Ausgleich!

Also, so darf das ruhig weitergehen. :)


*edit* Schade schade, da steht es u.a. durch einen absoluten Sonntagsschuss 4:2, D kommt sogar noch auf 4:3 ran und hätte den Ausgleich verdient, aber es bleibt beim 4:3 - aber echt super Leistung dafür, dass man an sich mit einem lockeren hohen Schwedensieg rechnen musste

Ja das Einshockey...
Verfolge ich meist nur am Rande die Schweiter Playoffs oder dann, wenn die Schweiz an einer WM was reisst (Platz 2, 2013).
Die Eishockey-WM an und für sich ist halt auch so ne komische Sache:
Jährlich und in einer der wichtigsten Ligen sind die Playoffs noch im Gang, also fehlen einige Stars.
Ist ja so, wie wenn eine Fussball-Wm statt finden würde und Deutschland befindet sich noch im Ligaalltag.
 
Ich habe gestern einen Film mit Scott Eastwood gesehen und mir war vorher gar nicht klar, wie unglaublich ähnlich er seinem Vater sieht.
Man könnte meinen, das ist ein und dieselbe Person und mit einer Zeitmaschine aus der Vergangenheit gekommen.

Jetzt muss der Junge nur noch anfangen Western zu drehen und ich bin glücklich. :-D


1SX59js.jpg
 
Ähnlich auf jeden Fall, hat aber ein immer noch leicht bubenhaftes Gesicht. Als Clint in seinem Alter war (siehe "Rawhide"), sah der schon wesentlich reifer aus.

Aber das trifft wohl auf die meisten heutigen Jung-Stars aus Hollywood zu, die optisch viel langsamer zu altern scheinen. [emoji6]
 
Normalerweise hab ich montags nie gute Laune, aber heute ist das anders.
Die Arbeitswoche dauert diesmal nur 3 Tage und Donnerstag gibt es Mad Max. :top:
 
... und Donnerstag gibt es Mad Max. :top:
Den Film würd ich mir sogar mal im Kino im Originalton ansehen. Tom Hardy hat einfach so eine saucoole Stimme. :-D
Wobei Max ja für gewöhnlich nicht sehr gesprächig ist, das dürfte wohl im neuen Teil auch nicht anders sein.^^
 
Den Film würd ich mir sogar mal im Kino im Originalton ansehen. Tom Hardy hat einfach so eine saucoole Stimme. :-D
Wobei Max ja für gewöhnlich nicht sehr gesprächig ist, das dürfte wohl im neuen Teil auch nicht anders sein.^^
Am Samstag lief im Kino der aktuellste Trailer. Der hat mich nochmal so richtig angefixt. :-D
 
Zurück