Ja, damals gab es quasi einen Neustart.
Einer der am längsten hier ist, das dürfte ZAM sein. Der ist glaub ich schon seit 1996 oder `97 hier unterwegs.
Gut dass Du das klargestellt hast. Mein Frühstück war schon dabei sich den Weg nach oben zu suchen.edit. das Steak habe ich in ner Pfanne auf dem HERD zubereitet, nicht auf dem Kumpel
Wie soll die Pfanne heiss werden wenn du nur den Ofen an hast? [emoji6]...mein Induktionsherd eingebaut ist und ich eben mit nem Kumpel mein erstes Rindersteak auf ihm zubereitet habe.
Ofen an, Pfanne rauf, Fett rein und innerhalb von ein paar Sekunden fängt es an zu brutzeln
Kochen bringt gleich viel mehr Spaß
edit. das Steak habe ich in ner Pfanne auf dem HERD zubereitet, nicht auf dem Kumpel
ZAM die kleine süße Wartungsdrohne hat ja auch kein Leben ...
Mal schauen wann ich degradiert werde!
Zwischen 1997 - 2006 war es irgendwann mal " Community-Albtraum".Schon angestellt als Web Dev / CM ? bei Buffed ist er ja seit 2006
Ja, damals gab es quasi einen Neustart.
Einer der am längsten hier ist, das dürfte ZAM sein.
Gut und merkwürdig: da spielt das deutsche Eishockey-Team bei der WM, an sich war klar, dass die nur mit Glück die Gruppenphase überstehen können. Erst ein nicht ganz unerwarteter Sieg gegen Frankreich, aber auch nur ein 2:1 kurz vor Ende, dann folgt gegen Canada ein Spiel, als wäre D nur ein Trupp mit Pappkameraden (10:0 für Canada), verliert nach einem ganz lahmen Spiel gg. die Schweiz, die auch nicht dolle waren, etwas unglücklich, aber mit fast null eigenen Torchancen 1:0...
Und jetzt spielen die grad die Schweden, einen der Mitfavoriten für die WM, halten im ersten Drittel gut mit, kassieren dann aber zwei schnelle Tore, machen das 1:2, dann aber kurz vor Drittelende noch eine 5Min-Strafe + "Platzverweis" wegen Checks - und dann überstehen die doch in der Ttat diese 5 Minuten Unterzahl und schaffen sogar nach 10 Min im 2.Drittel den Ausgleich!
Also, so darf das ruhig weitergehen.
*edit* Schade schade, da steht es u.a. durch einen absoluten Sonntagsschuss 4:2, D kommt sogar noch auf 4:3 ran und hätte den Ausgleich verdient, aber es bleibt beim 4:3 - aber echt super Leistung dafür, dass man an sich mit einem lockeren hohen Schwedensieg rechnen musste
Welchen denn?Ich habe gestern einen Film mit Scott Eastwood gesehen...
Und Oldschool Action ala Dirty Harry. Wobei er für die Rolle noch zu jung wäre.Jetzt muss der Junge nur noch anfangen Western zu drehen und ich bin glücklich.
Oh doch, würdest du.wouldn't bang.
Kein Ort ohne DichWelchen denn?
Du meinst faltiger. Kommt davon, wenn man den ganzen Tag grimmig gucken musste.Als Clint in seinem Alter war (siehe "Rawhide"), sah der schon wesentlich reifer aus.
Oder sich 8 Staffeln lang von der Prärie-Sonne hat rösten lassen. ^^Du meinst faltiger. Kommt davon, wenn man den ganzen Tag grimmig gucken musste.
Den Film würd ich mir sogar mal im Kino im Originalton ansehen. Tom Hardy hat einfach so eine saucoole Stimme.... und Donnerstag gibt es Mad Max.
Am Samstag lief im Kino der aktuellste Trailer. Der hat mich nochmal so richtig angefixt.Den Film würd ich mir sogar mal im Kino im Originalton ansehen. Tom Hardy hat einfach so eine saucoole Stimme.
Wobei Max ja für gewöhnlich nicht sehr gesprächig ist, das dürfte wohl im neuen Teil auch nicht anders sein.^^