• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Am Samstag lief im Kino der aktuellste Trailer. Der hat mich nochmal so richtig angefixt. :-D

Ich war anfangs überhaupt nicht begeistert von einem Mad Max ohne Mel, aber inzwischen bin ich auch heiß auf den Streifen. Und das Spiel, das hoffentlich keine unfertige Lizenzgurke wird. ^^
 
Was mir schon länger bei Facebook auffällt und ich mich frage: Was soll es eigentlich, wenn in Unterhaltungen über ein Thema irgendwelche Leute irgendwelche Namen nennen und nichts weiter ? Was für ein Sinn steckt dahinter ?
 
Wenn ich jetzt auf gefällt mir bei deinem Post klicke kriegste oben bei der Glocke einen Hinweis

Daselbe wenn nicht deaktiviert ist bei Facebook da steht dann "du wurdest markiert odersowas"
 
Thx. Ergo sinnlos. Das macht einen teilweise echt kirre wenn man die Beiträge liest und dann auf einmal 10x irgend welche Namen.
 
Geiler Tag gestern! Das gute Wetter ausgenutzt und nach der arbeit bis 21:30 im Park Beachvolleyball gespielt! :-D
 
Ihr habt einen Strand im Park ?

hier sind im übrigen Geheime Filmaufnahmen :P

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Davon ab, dass ich jetzt nass geschwitzte Männer nicht sooooooo anziehend finde, muss man aber sagen, dass sich der Herr Cruise dann doch deutlich besser gehalten hat als Val Kilmer. :B
 
Hmm, okay, Kilmer ist drei Jahre älter als Cruise, aber:

tom-cruise-baftas-2015.jpg

Tom 2015

nm0000174.jpg

Val 2015

Auweia... :B

EDIT:

@Rabowke: Jaja, mal wieder: 2 Dumme, ein Gedanke. Nur das ich gleich die Beweisführung liefere... :P
 
Hmm, okay, Kilmer ist drei Jahre älter als Cruise, aber:

Anhang anzeigen 9420

Tom 2015

Anhang anzeigen 9421

Val 2015

Auweia... :B

EDIT:

@Rabowke: Jaja, mal wieder: 2 Dumme, ein Gedanke. Nur das ich gleich die Beweisführung liefere... :P
Ach du meine Fresse. Tja, die Zeiten, wo alle Damen beim Anblick von Nick Rivers ("Top Secret" [emoji6]) Kreischanfälle bekamen, sind definitiv vorbei. Heute laufen die eher schreiend vor ihm davon. :B

Himmel, aus den meisten Achtziger-Jungstars ist ne richtige Moppeltruppe geworden. [emoji1]
 
Zurück