• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Wenn man bedenkt dass er nix, absolut nix mit Anabolika aufgepuscht hat, macht er fitnessmäßig noch ne recht gute Figur. Ebenso Van Damme.

wird dem warscheinlich auch das Leben gerettet haben, wenn man sich manche Wrestler ansieht, die so 10 Jahre weniger auf der Uhr haben, entweder total dement durch schläge auf den Kopf sind oder deren Leber, u.a., total hin ist weil die sich mit so Zeug vollgepumpt haben
 
Ich find der sieht noch ganz gut aus für sein Alter (57). Weiß gar nicht was ihr habt.^^

also, sein Gesicht ist ganz schön zerfurcht ;) und im Bewegtbild bei dem genannten B-Movie sieht der echt mega-fertig aus, da wirkt zB Stallone echt jünger ^^
 
also, sein Gesicht ist ganz schön zerfurcht ;) und im Bewegtbild bei dem genannten B-Movie sieht der echt mega-fertig aus, da wirkt zB Stallone echt jünger ^^

Das gehört aber zur Rolle. Ich liebe die Stelle im 2. Teil, wo die Ballerei in der Kulissenstadt losgeht, er aufwacht und sich erst mal den staubtrockenen Keks in den Mund stopft. Da sieht er so übel fertig aus. :-D

Aber ist doch klar dass er mit 57 nicht mehr aussieht wie inMasters of the Universe.^^
 
Das gehört aber zur Rolle. Ich liebe die Stelle im 2. Teil, wo die Ballerei in der Kulissenstadt losgeht, er aufwacht und sich erst mal den staubtrockenen Keks in den Mund stopft. Da sieht er so übel fertig aus. :-D
Ach, das war ein Keks? Ich dachte es seien seine Dritten ^^
 
Ich glaub Lundgren hat generell einfach ein hässlisches Gesicht, das verfälscht dann auch nochmal die Bewertung :B Aber ich finde auch, dass der für 57 jetzt nicht so super vital aussieht.
 
Ein guter Morgen, weil ich gerade vom Chef nochmal wegen meines Jubiläums zu nem persönlichen Gespräch eingeladen wurde. Er hatte zuletzt viel um die Ohren und sich deswegen auch entschuldigt dass das Gespräch erst heute stattfinden konnte.

Und neben viel Gerede über Arbeit, Familie und so kam er mit der Geste an mir etwas im Wert bis 300 Euro schenken zu wollen.

Hab ihm gesagt dass ich es mir mal durch den Kopf gehen lassen würde... Muss ich auch, denn ich hab im Moment keinen Plan was ich aktuell brauche oder mir gar wünsche... Kein Witz... :B
 
dein chef sagt wortwörtlich zu dir, dass du dir ein geschenk im wert von bis zu 300 euro aussuchen könntest? - klingt irgendwie ein bißchen -na ja- merkwürdig.

no offense. ist einfach meine meinung dazu. :]
 
dein chef sagt wortwörtlich zu dir, dass du dir ein geschenk im wert von bis zu 300 euro aussuchen könntest? - klingt irgendwie ein bißchen -na ja- merkwürdig.

no offense. ist einfach meine meinung dazu. :]

Als Jubiläumsgeschenk kann ich das schon verstehen ... klar ist, dass so ein Geschenk versteuert werden muss.

Allerdings würde ich nicht 300 EUR in den Raum stellen und sagen: mach mal!, sondern ich würde mir im Vorfeld etwas überlegen und das dann als Geschenk verkaufen.
 
Als Jubiläumsgeschenk kann ich das schon verstehen ... klar ist, dass so ein Geschenk versteuert werden muss.

Allerdings würde ich nicht 300 EUR in den Raum stellen und sagen: mach mal!, sondern ich würde mir im Vorfeld etwas überlegen und das dann als Geschenk verkaufen.
Klar, könnte er auch machen, andererseits sichert er sich damit ab womoglich was Falsches/Unnützes zu schenken. Er kann ja nicht von jedem AN die Vorlieben und Wünsche kennen.
 
Allerdings würde ich nicht 300 EUR in den Raum stellen und sagen: mach mal!, sondern ich würde mir im Vorfeld etwas überlegen und das dann als Geschenk verkaufen.

so meinte ich das! ansonsten kann der boss ja auch gleich eine art bonusvergütung auszahlen.

ist aber kein grund für 'ne diskussion. ist einfach nur meine ganz persönliche meinung dazu. :]
 
so meinte ich das! ansonsten kann der boss ja auch gleich eine art bonusvergütung auszahlen.

ist aber kein grund für 'ne diskussion. ist einfach nur meine ganz persönliche meinung dazu. :]

Schon ... nur wäre diese Vergütung eben voll Steuerpflichtig. Ich hab natürlich auch schon Dinge gekauft, die ich dann inoffiziell dem AN zur Verfügung gestellt habe. So bleiben, um beim Bsp. slb79 zu bleiben, 300 EUR auch 300 EUR und nicht, im ungünstigen Fall, 140-150 EUR. ;)

Ich denke so wird sein Chef die Sache auch abwickeln, die Firma kauft und slb79 bekommt es unter der Hand zugesteckt. ;)
 
So bleiben, um beim Bsp. slb79 zu bleiben, 300 EUR auch 300 EUR und nicht, im ungünstigen Fall, 140-150 EUR. ;)

Ich denke so wird sein Chef die Sache auch abwickeln, die Firma kauft und slb79 bekommt es unter der Hand zugesteckt. ;)

Sowas finde ich auch superpraktisch. Wenn es zur Firma passt und der Chef es entsprechend absetzen kann haben beide mehr Spaß an der Sache. Statt Weihnachtsgeld was nettes zum Auspacken. ;)
 
Ich würde ne Liste mit BluRays, die du haben willst, einreichen, und als erster Film direkt "Kill the Boss" :-D ;)
 
Zurück