• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Lead Track für Kung Fury :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da hat dir die GEMA wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. ^^
 
lol .. bei mir läufts.

Wurde auch von den offiziellen Machern verlinkt .. oh boy ..
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Chewie, we´re Home :]
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Chewie, we´re Home :]
Look at Post #15378. [emoji6]
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Freue mich richtig auf Mark Hamill. Mehr noch als auch Old Ford. :-D

Wenn die Wartezeit nur nicht so lang wäre. :(
 
sounds legit ... macht auch mehr Sinn, einen Laptop zu schrotten als einfach zuzuklappen. :]

:S
 
[...]Freue mich richtig auf Mark Hamill. Mehr noch als auch Old Ford. :-D
Warum? Mark Hamill sieht sowas von fertig aus, schau dir Kingsman an oder, ggf. aktueller, Flash mit dem 'trickster'.

Kingsman hab ich ich mit gestandenen Star Wars Fans gesehen, niemand hat Mark Hamill erkannt ... nur ich! :B :-D
 
Warum? Mark Hamill sieht sowas von fertig aus, schau dir Kingsman an oder, ggf. aktueller, Flash mit dem 'trickster'.

Kingsman hab ich ich mit gestandenen Star Wars Fans gesehen, niemand hat Mark Hamill erkannt ... nur ich! :B :-D

So ging es mir bei Denise Crosby in The Walking Dead. Das hab ich auch erst beim 2. Durchlauf geschnallt, daß sie mitspielt.

Zu TNG-Zeiten

320x240.jpg


Zu The Walking Dead Zeit

denise-crosby-in-the-walking-dead-season-4-episode-16-walker-stalker-con-twd-s-denise-crosby-wa.jpeg
 
Warum? Mark Hamill sieht sowas von fertig aus, schau dir Kingsman an oder, ggf. aktueller, Flash mit dem 'trickster'.

Kingsman hab ich ich mit gestandenen Star Wars Fans gesehen, niemand hat Mark Hamill erkannt ... nur ich! :B :-D
Dem würde es einfach nur tun wieder mal als gewichtiger Charakter in einer Großproduktion mitwirken zu dürfen. Ironischerweise beim selben Film-Franchise, die ihm danach karrieremäßig mehr Steine in den Weg gestellt als Türen geöffnet hat.

Aber immerhin ist er schon seit geraumer Zeit als Synchronsprecher für im Geschäft. Ich gönne es ihm einfach.

Apropos fertig... Trifft leider auch auf Ford zu. ^^
 
Dem würde es einfach nur tun wieder mal als gewichtiger Charakter in einer Großproduktion mitwirken zu dürfen. Ironischerweise beim selben Film-Franchise, die ihm danach karrieremäßig mehr Steine in den Weg gestellt als Türen geöffnet hat.
Sagen wir mal so ... gewichtige Charaktere spielt er. :B :-D

Also Charaktere mit Gewicht. Verstehste? :finger:

Aber immerhin ist er schon seit geraumer Zeit als Synchronsprecher für im Geschäft. Ich gönne es ihm einfach.
Der Gastauftritt als Trickster war IMO eine kleine Hommage an die 90'er Serie 'The Flash', schon hier hat er den Trickster gespielt und IMO auch in Zeichentrickfolgen vertont. ;)

Apropos fertig... Trifft leider auch auf Ford zu. ^^
Ich find aber, dass Ford sich besser gehalten halt als Hamill. :|
 
Zurück