Monalye
Spiele-Kenner/in
Das ist echt bitter, tut mir leid. Hoffe das wendet sich bald alles wieder zum Guten
Danke, lieb von dir, dabei hatte ich so gehofft, das die bittere Zeit endlich vorbei ist. Ich war nahe dran, das ich mein Aquarium abbestelle, mein weiteres großes Hobby. Ich lasse mir jetzt ein Becken mit 2 Meter x 80 cm x 60 cm Höhe anfertigen, direkt beim Bestellen hab ich schon 1000 Euro angezahlt. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Becken nie gekauft. Andererseits bin ich viel zuhause und beschäftige mich so gerne mit meinen Welsen, während das Auto 23 h am Tag vorm Haus steht, oft tagelang nicht angerührt wird... das letzte Mal bin ich vergangenen Freitag damit gefahren. Darum wollte ich jetzt auf das Becken nicht auch verzichten müssen.... bei meinem "Glück" ist es bestimmt fehlerhaft verklebt und mein Wohnzimmer wird zum Pool, oder irgend sowas...
Ich hab' schon angefangen den Sockel dafür aufzumauern, das Wohnzimmer hab ich komplett neu ausgemalt und hergerichtet, neuen Couchtisch, neues Highboard, die alte Wohnwand weg... und dann sowas :'(
Wer schaun mag, wegen dem Sockel, hier hab ich paar Bilder gemacht https://www.facebook.com/pages/Wummi/246300452240988
Das Becken war für gestern versprochen, doch gestern riefen sie mich an, das es nochmal mindestens 2 Wochen dauert. Aus einer Lieferzeit von 3 - 4 Wochen wurden nun mindestens 8 Wochen... mein Welsbecken ist total überbelegt, dort muss ich jeden 2. Tag das Wasser wechselt, weil der Nitritwert so schnell steigt. Darum warte ich schon so hart auf das neue Becken...., aber mit mir kann man es ja machen