• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das wird dann im Reisebüro sicher so verkauft: Erholungsurlaub: Singa pur! Mit Peitschenheiben und Knastaufenthalt inklusive :-D
 
Guter Tag. Mit Freundin rumgemacht, lecker Essen geköchelt und mich jetzt am abend noch über die Heulsusen in den GTA 5 Threads (und nat. auf amazon) amüsiert^^ Manche haben das Spektakel bei GTA 4 wohl schon komplett ausge(hype)blendet.
 
Ein merkwürdiger Tag heute. Definitiv.
Mein Unfall ist genau eine Woche her, und kurz vor der Arbeit, direkt bei den Parkplätzen, was begegnet mir da? Genau. Wieder ein Reh.

Ich fühle mich irgendwie verfolgt. :B
 
...weil es mich etwas wurmt das GTA V noch so teuer ist, mir aber gerade eben, als ich das nächste WE verplant habe, gemerkt habe daß ich im Sommer sowieso wenig spielen würde. Also freue ich mich jetzt darauf es im September oder so zu einem realistischen Preis zu ergattern :)
 
Guter Tag. Mit Freundin rumgemacht, lecker Essen geköchelt und mich jetzt am abend noch über die Heulsusen in den GTA 5 Threads (und nat. auf amazon) amüsiert^^ Manche haben das Spektakel bei GTA 4 wohl schon komplett ausge(hype)blendet.

Ouch, du bezeichnest es als guten Tag wenn du mit Deiner Freundin rummachst? Passiert daß so selten? Zumindest habe ich es hier noch nie von Dir gelesen (was nicht bedeutet daß Du es nicht geschrieben hast :B)

Rabi hätte es wohl so formuliert: Heute war ein guter Tag, meine Freundin/Velobte wollte heute Morgen nur 3 x :-D
 
Ouch, du bezeichnest es als guten Tag wenn du mit Deiner Freundin rummachst? Passiert daß so selten? Zumindest habe ich es hier noch nie von Dir gelesen (was nicht bedeutet daß Du es nicht geschrieben hast :B)
Du schreibst ja auch gern Mal "Guter Tag - Volleyball im Park gespielt!", obwohl du das eh fast jeden Tag bei schönem Wetter machst... ;)
 



Taucht das Reh in Deinen inneren Welten auf, so halte inne und werde Dir Deines eigenen inneren Kindes bewusst. Nimm Dein kleines inneres Mädchen/Deinen kleinen inneren Buben wahr und öffne Dein Herz, um gemeinsam mit dem Krafttier die Seele Deines inneren Kindes zu berühren. Sanft und voller Unschuld stupst Dich das Reh an und möchte Dich zur Sanftheit und Feinfühligkeit ermuntern. Es gilt sich der Weicheit Deines Wesens und auch der Verletzlichkeit zu öffnen. Die Liebe ist die Kraft, die alles zu heilen vermag und führt Dich zu der Höhle der verlorengegangen Seelenanteile, um Dir die Erinnerung und das Sehnen danach zurückzubringen. So lernst Du mit Hilfe des Rehs Deine Hellsinnigkeit zu aktivieren.
 
Ouch, du bezeichnest es als guten Tag wenn du mit Deiner Freundin rummachst? Passiert daß so selten? Zumindest habe ich es hier noch nie von Dir gelesen (was nicht bedeutet daß Du es nicht geschrieben hast :B)

Rabi hätte es wohl so formuliert: Heute war ein guter Tag, meine Freundin/Velobte wollte heute Morgen nur 3 x :-D
Och komm, sei nicht so. Wenn ihn die Freundin so selten ran lässt ist das durchaus einen Post wert. ^^
 
Taucht das Reh in Deinen inneren Welten auf, so halte inne und werde Dir Deines eigenen inneren Kindes bewusst. Nimm Dein kleines inneres Mädchen/Deinen kleinen inneren Buben wahr und öffne Dein Herz, um gemeinsam mit dem Krafttier die Seele Deines inneren Kindes zu berühren. Sanft und voller Unschuld stupst Dich das Reh an und möchte Dich zur Sanftheit und Feinfühligkeit ermuntern. Es gilt sich der Weicheit Deines Wesens und auch der Verletzlichkeit zu öffnen. Die Liebe ist die Kraft, die alles zu heilen vermag und führt Dich zu der Höhle der verlorengegangen Seelenanteile, um Dir die Erinnerung und das Sehnen danach zurückzubringen. So lernst Du mit Hilfe des Rehs Deine Hellsinnigkeit zu aktivieren.
Woher nimmst du all diesen lyrischen Kitsch? :B
 
Ich komme gerade aus dem schwedischen Einrichtungshaus, unter dem Arm das Regal SHITTY.

Also, wenn du bei IKEA mal ein stinknormales, kleines Regal bekommst, wo du deine PS3 Spiele und Filme unterbringen kannst,
ohne, dass beim Zusammenbau vier Böden und zwei Fächer, wo nur noch ein Scheiß reinpasst, überbleiben...
tja, dann bin ich auch überzeugt davon, dass sich die Blu-ray durchgesetzt hat. Ch-ch-ch.
 
Ich komme gerade aus dem schwedischen Einrichtungshaus, unter dem Arm das Regal SHITTY.

Also, wenn du bei IKEA mal ein stinknormales, kleines Regal bekommst, wo du deine PS3 Spiele und Filme unterbringen kannst,
ohne, dass beim Zusammenbau vier Böden und zwei Fächer, wo nur noch ein Scheiß reinpasst, überbleiben...
tja, dann bin ich auch überzeugt davon, dass sich die Blu-ray durchgesetzt hat. Ch-ch-ch.
ich hab mir meinen TV-Tisch aus stinknormalen Baumarkt-Regalplatten zusammengebaut, weil ich nach mehreren Dutzend Tischen aus den Möbelläden und online immer noch nix gefunden hatte: zu breit, zu hoch, zu flach, zu teuer... zwei Tische waren an sich perfekt, aber dann: bei einem MUSSTE man im mittleren Fach mittig eine Platte einbauen, weil die auch den Rest trug - und dadurch hätte mein AV-Receiver nicht mehr reingepasst... wäre die Platte 3cm weiter unten gewesen, wär es kein Thema gewesen: Receiver oben rein, CD- und BD-Player unten rein...

=> TV Tisch.jpg

Gesamtkosten ca. 40€ + 20€ für Schubladen-Schienen.
 
Mmh, schaut gut aus. Tja, das bestätigt wohl wieder den Spruch: "Wenn du es ordentlich gemacht haben willst, mach's dir selber".

Meinen TV-Tisch hab ich aus einer alten Bettcouch gefrankensteint. Aber ohne Plan, einfach drauflos, hehe. Naja, die Funktionalität stand mal im Vordergrund. :P
 
Naja, ich bin schon der festen Überzeugung, Frauen nur für das Eine zu brauchen, alles andere mindestens gleich gut, wenn nicht gar besser, zu können.

Aber Bügeln... das kann ich echt nicht leiden.
 
Ich hab erst heute die "neue" PCG etwas durchgeblättert, obwohl sie schon lange hier rumliegt. Momentan bin ich durch einige schlimme Ereignisse in den letzten Wochen psychisch ziemlich angeschlagen, deshalb hatte ich keine rechte Lust auf das Heft. Heute hab ich, wie immer, als erstes Rossis Rumpelkammer gelesen... und ich muss an der Stelle echt mal loswerden, das ich die paar Seiten über alles liebe. So auf den Punkt getroffen, richtig böse und gleichzeitig humorvoll, das zu lesen hat mich heute sogar zum Lachen gebracht. Ich hoffe mal... und bin mir eigentlich sicher, das PCG klar ist welchen tollen Schreiberling sie da an der Hand haben.

Ich hatte mir ja Anfang März ein neues Auto gekauft, vielmehr einen Gebrauchtwagen, nach 3 Wochen ist die Nockenwelle gebrochen... Schaden über 1.500 Euro. Der Mechanikermeister hat gesagt, das er in den 25 Jahren seiner Tätigkeit noch nie so eine Nockenwelle gesehen hat, wie sich aber herausgestellt hat, ist das für diese Type ein typisches Problem. Es ist ein Corsa Twinport, Bj 2005, wenn man Google bemüht, findet man eine gebrochene Nockenwelle nach der anderen. Die Nockenwelle wurde jetzt nach Deutschland zum Materialtest geschickt, Ergebnis gibts noch keines. Hätte ich das mal vorher gewusst...., mit allem drum und dran, wie neue Reifen, Jahresvignette, neuen CD-Player, TomTom und jetzt die Reparatur, stecken fast 5000 Euro in diesem Wagen.
Den PC aufrüsten kann ich vergessen, dabei hätte ich das so gerne gemacht... am Sonntag hatte ich Geburtstag... und goss mir ausgerechnet an dem Tag Pfefferminztee über die Razer Naga, womit die auch Totalschaden hatte.
In den letzten paar Wochen hab ich vor Verzweiflung einige Male die Tränen nicht mehr zurückhalten können..., aber Rossi hat es geschafft, mich heute trotzdem zum Lächeln zu bringen :)
 
Zurück