• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hamburg: Polizei jagt flüchtigen Bankräuber - SPIEGEL ONLINE

Vordack, Du hättest doch erst einmal uns fragen können, wenn Du knapp bei Kasse bist! :B

Ach, dann weißt Du auch schon die neuesten Details des Überfalls? ^^ => Hamburger Rabenblatt "... betrat der Räuber mit einer Gitarre die Bank, fing an zu singen und drohte im Liedtext damit, so lange weiterzusingen, bis man ihm alles Geld aushändigen würde. Der Filialleiter bestätigte unserem Reporter, dass die Mitarbeiter schon nach wenigen Sekunden kapitulierten und dem Täter sogar unter Flehen und mit Tränen in den Augen ihre eigenen Wertsachen aushändigten, damit er die Bank verlässt. " :B
 
Nein, das war so ;) :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hamburg: Polizei jagt flüchtigen Bankräuber - SPIEGEL ONLINE

Vordack, Du hättest doch erst einmal uns fragen können, wenn Du knapp bei Kasse bist! :B

Ach deshalb war so viel Polizei im Einsatz.
Die Polizei war aber verdammt schnell. Laut Spiegel-Online wurde die Bank um 16:40 Uhr überfallen. Ich habe den SATURN-Markt in der Mönckebergstraße um 16:45 Uhr verlassen und den Hauptbahnhof Richtung Lange Reihe durchquert. Im Bahnhof wurden zu diesem Zeitpunkt bereits Personenkontrollen durchgeführt.
 
Merkwürdig, weil ich gerade durch reichlich News und Angebote auf Steam, Humblebundle und Co. auf folgenden Titel gestoßen bin:

www.youtube.com/watch?v=RzAf9lw5flg

Hab noch nie davon gehört, und dann erscheint es auch noch als Remastered?! Drei Episoden sind schon erhältlich?? Kennt jemand von euch zufällig dieses Spiel?

Irgendwie finde ich es total verlockend... :)
 
Nein, aber auch noch nicht sehr lange her. Irgendwann mal im Januar hab ich den entdeckt. Hatte zuerst an eine Politik-Sim gedacht beim Titel, mir das Game dann doch näher angesehen und war angefixt. Ist mal wieder ein nettes Stealth-Game. Und soeben bei Steam geholt. :-D
 
Nein, aber auch noch nicht sehr lange her. Irgendwann mal im Januar hab ich den entdeckt. Hatte zuerst an eine Politik-Sim gedacht beim Titel, mir das Game dann doch näher angesehen und war angefixt. Ist mal wieder ein nettes Stealth-Game. Und soeben bei Steam geholt. :-D
Jupp. Hab's gerade auch auf meine Wunschliste gesetzt, und wer steht da unter "1 Freund besitzt dieses Spiel"?

Der Michi natürlich... [emoji6]
 
... das Spiel kam zuerst für iOS und hat dort einige Achtungserfolge 'eingeheimst'. ;)

Also dankt den netten Apple Besitzern, dass Sie das Spiel gekauft haben und damit eine HD Version für den PC refinanziert werden konnte. :finger:
 
Ich sag ja. Apple ist mir sympathisch. Erst recht nachdem die Qualität bei meinem Samsung Galaxy S5 nicht das wahre ist (Klappe Ladedock abgebrochen) und das Handy nach jedem Firmwareupdate immer lahmer reagiert werde ich mir als nächstes wohl das Apple Iphone 6S holen (kommt ja quasi fast zeitgleich mit dem möglichen Handywechsel bei mir.

Mein Lappi ist ja schon ein Apple.
 
Ich werd mein Nexus 5 wohl noch ein, max. zwei Jahre nutzen ... danach gehe ich aber auch wieder 'zurück' zu Apple und dann wird es entweder auch das iPhone 6S oder 7.

Je nachdem. :B
 
In 2 Jahren gibts sicher schon das 7S. Jetzt im September kommt das 6S, 2016 sicher das 7er und dann 2017 schon sicher das 7S.
 
Merkwürdig, weil ich gerade durch reichlich News und Angebote auf Steam, Humblebundle und Co. auf folgenden Titel gestoßen bin:

www.youtube.com/watch?v=RzAf9lw5flg

Hab noch nie davon gehört, und dann erscheint es auch noch als Remastered?!

Der Trailer sieht echt interessant aus und hätte mir jetzt auch Lust auf das Spiel gemacht.
Drei Episoden sind schon erhältlich?? Kennt jemand von euch zufällig dieses Spiel?

Irgendwie finde ich es total verlockend... :)

Aber das Episodenformat schreckt mich dann ab. Spiele will ich nicht stückchenweise genießen. Im schlimmsten Fall wird dann die Story nie beendet...
 
In 2 Jahren gibts sicher schon das 7S. Jetzt im September kommt das 6S, 2016 sicher das 7er und dann 2017 schon sicher das 7S.
Hmm .... ein Jahr = 6S, zwei Jahre = 7.

Ich muss mir ein iPhone nicht ASAP im September kaufen, sondern warte lieber ein paar Monate bis die Bugfixes draußen sind und ich genug User Meinungen gelesen hab. Die Tage des 'zomfg! 1st minute buy!!1eins' sind schon laaaaaaaange vorbei. ;)
 
Lool. :-D Naja ich hab im September dann die Wahl zwischen 6 (das 6 Plus ist mir zu groß) und eben dem 6S. Kommt darauf an was Apple mit dem 6S abliefert.
 
Meine Frau hat das 6'er und ist ziemlich zufrieden damit, allerdings macht sie mit dem Teil auch nicht viel ... gut, mach ich auch nicht. :-D
 
Ach, dann weißt Du auch schon die neuesten Details des Überfalls? ^^ => Hamburger Rabenblatt "... betrat der Räuber mit einer Gitarre die Bank, fing an zu singen und drohte im Liedtext damit, so lange weiterzusingen, bis man ihm alles Geld aushändigen würde. Der Filialleiter bestätigte unserem Reporter, dass die Mitarbeiter schon nach wenigen Sekunden kapitulierten und dem Täter sogar unter Flehen und mit Tränen in den Augen ihre eigenen Wertsachen aushändigten, damit er die Bank verlässt. " :B

Vordach, der El Mariachi der Bankräuber :-D
 
Meine Frau hat das 6'er und ist ziemlich zufrieden damit, allerdings macht sie mit dem Teil auch nicht viel ... gut, mach ich auch nicht. :-D

Naja mein letztes Apple war das 3G. Seitdem hatte ich eigentlich nur Galaxy S-Modelle gehabt. Durch die Bank weg seit dem S2. Was ich gerne hätte wäre der Fingerabdruckscanner. Dazu ein handliches Format und Display trotzdem groß genug daß die Tastatur das Geschriebene nicht zu 99% überdeckt. Guter Empfang und Alugehäuse wäre mir ganz lieb. Der Rest ist dann eigentlich eher sekundär (dank icloud langt dann auch ein 64 GB oder 128 GB Modell vollauf aus).
 
Zurück