OldShatterhand
VIP
Den neuen Dredd hab ich mir recht schnell auf Blau-Ray geholt. Fand den sehr unterhaltsam.
Einzelmeinung.Autsch. Das klingt ja nicht gerade hoffnungsvoll.
Kann man sehen wie man will. Stallone-Dredd hatte mehr Stars und Witz, Urban-Dredd mehr Gewalt und Slomos.
Würde generell keinen der beiden als guten Film bezeichnen, Stallone hat aber leicht die Nase vorn, weil er mein liebster Action-Held der 1980er/1990er ist. ^^
Ähhh.... Das war nicht Dredd wovon du gerade redest, sondern Demolition Man.Ach der alte Dredd ist schon Kult. Stallone und Snipes sind ein klasse "Duo" und es gibt schöne One-Liner die sie gegenseitig abfeuern
Dazu noch diese Frau und, nicht zu vergessen, Hunde-Burger![]()
Nicht nur du. ^^... ich mag Karl Urban.
![]()
Um was gegen sein schlechtes Gedächtnis zu tun, darf Dacki einmal nachsitzen und alle Stallone-Werke Film für Film abarbeiten, angefangen mit dem Sly-Erstling "Bocky - Ein Mann steckt einen weg"... ^^?? Snipes und Stallone waren nicht in Judge Dredd sondern in Demolition Man. Zusammen mit Sandra Bullock.
2 und 1 Gedanke....
Du hast noch die 3 Muscheln vergessen und die Strafzahlungen für Schimpfwörter.![]()
Demolition Man war sogar noch deutlich besser als Judge Dredd.
Um was gegen sein schlechtes Gedächtnis zu tun, darf Dacki einmal nachsitzen und alle Stallone-Werke Film für Film abarbeiten, angefangen mit dem Sly-Erstling "Bocky - Ein Mann steckt einen weg"... ^^
Jünger? Wie alt bist du wenn man fragen darf?Dacky ist wesentlich jünger hat aber mehr Alzheimer als ich ? Das muß man auch erst einmal hinbekommen.![]()
![]()
Jünger? Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Noch 43.![]()
Dieses Jahr werde ich besoffen. Wegen Schnapszahl und so....
![]()
![]()
Beim Gedächtnisverlust ist Dacki bereits angelangt, kann also nur noch schlimmer werden. [emoji6]Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen?
![]()
Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen?
![]()
Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen?
![]()