• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Autsch. Das klingt ja nicht gerade hoffnungsvoll.
Einzelmeinung. :P
Allgemein wurde der neue Dredd ziemlich positiv aufgenommen (siehe Rotten Tomatoes, IMDb, etc).

Ich mag beide ganz gern, der 2012er gefällt mir aber mehr. Der alte Streifen ist halt nur unterhaltsamer Trash.
Der neue Dredd ist düster, roh und durchaus spannend. Auf jeden Fall besser als sein Bruder im Geiste: The Raid (1)
 
Kann man sehen wie man will. Stallone-Dredd hatte mehr Stars und Witz, Urban-Dredd mehr Gewalt und Slomos.

Würde generell keinen der beiden als guten Film bezeichnen, Stallone hat aber leicht die Nase vorn, weil er mein liebster Action-Held der 1980er/1990er ist. ^^

Ach der alte Dredd ist schon Kult. Stallone und Snipes sind ein klasse "Duo" und es gibt schöne One-Liner die sie gegenseitig abfeuern :)

Dazu noch diese Frau und, nicht zu vergessen, Hunde-Burger :-D
 
Ach der alte Dredd ist schon Kult. Stallone und Snipes sind ein klasse "Duo" und es gibt schöne One-Liner die sie gegenseitig abfeuern :)

Dazu noch diese Frau und, nicht zu vergessen, Hunde-Burger :-D
Ähhh.... Das war nicht Dredd wovon du gerade redest, sondern Demolition Man. :B
Und es waren Ratten-Burger! [emoji1]

Knapp daneben ist auch vorbei, Dacki. Sorry. ^^
 
?? Snipes und Stallone waren nicht in Judge Dredd sondern in Demolition Man. Zusammen mit Sandra Bullock.

2 und 1 Gedanke....

Du hast noch die 3 Muscheln vergessen und die Strafzahlungen für Schimpfwörter. :-D :-D Wo Stallone um Klopapier zu bekommen nur noch eine Latte an Schimpfwörtern losgelassen hatte. :-D :-D "Soweit zu den 3 Muscheln.". :-D :-D Jetzt hab ich: "10 Credits wegen Verstoß gegen das verbale Moralitätsstatut" oder so ähnlich. :-D :-D

Demolition Man war sogar noch deutlich besser als Judge Dredd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
?? Snipes und Stallone waren nicht in Judge Dredd sondern in Demolition Man. Zusammen mit Sandra Bullock.

2 und 1 Gedanke....

Du hast noch die 3 Muscheln vergessen und die Strafzahlungen für Schimpfwörter. :-D :-D

Demolition Man war sogar noch deutlich besser als Judge Dredd.
Um was gegen sein schlechtes Gedächtnis zu tun, darf Dacki einmal nachsitzen und alle Stallone-Werke Film für Film abarbeiten, angefangen mit dem Sly-Erstling "Bocky - Ein Mann steckt einen weg"... ^^
 
Ja, da war ich wohl ein bischen müde...

Judge Dredd... Stallone... neee, nicht so toll... so öde daß mein Gehirn die Erinnerung von Demoliton Man in die leere, langweilige Judge Dredd Erinnerung implementierte damit ich mich mehr erfreuen kann :)

Jaja, Selbstsuggestion ist eine mächtige Dro, err, Waffe ;)
 
Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen? :confused:

:B
 
Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen? :confused:

:B

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Dafür gibts alles pillen ^^
 
Zurück