OldShatterhand
VIP
Den neuen Dredd hab ich mir recht schnell auf Blau-Ray geholt. Fand den sehr unterhaltsam.
Einzelmeinung.Autsch. Das klingt ja nicht gerade hoffnungsvoll.
Kann man sehen wie man will. Stallone-Dredd hatte mehr Stars und Witz, Urban-Dredd mehr Gewalt und Slomos.
Würde generell keinen der beiden als guten Film bezeichnen, Stallone hat aber leicht die Nase vorn, weil er mein liebster Action-Held der 1980er/1990er ist. ^^
Ähhh.... Das war nicht Dredd wovon du gerade redest, sondern Demolition Man.Ach der alte Dredd ist schon Kult. Stallone und Snipes sind ein klasse "Duo" und es gibt schöne One-Liner die sie gegenseitig abfeuern
Dazu noch diese Frau und, nicht zu vergessen, Hunde-Burger
Nicht nur du. ^^... ich mag Karl Urban.
Um was gegen sein schlechtes Gedächtnis zu tun, darf Dacki einmal nachsitzen und alle Stallone-Werke Film für Film abarbeiten, angefangen mit dem Sly-Erstling "Bocky - Ein Mann steckt einen weg"... ^^?? Snipes und Stallone waren nicht in Judge Dredd sondern in Demolition Man. Zusammen mit Sandra Bullock.
2 und 1 Gedanke....
Du hast noch die 3 Muscheln vergessen und die Strafzahlungen für Schimpfwörter.
Demolition Man war sogar noch deutlich besser als Judge Dredd.
Um was gegen sein schlechtes Gedächtnis zu tun, darf Dacki einmal nachsitzen und alle Stallone-Werke Film für Film abarbeiten, angefangen mit dem Sly-Erstling "Bocky - Ein Mann steckt einen weg"... ^^
Jünger? Wie alt bist du wenn man fragen darf?Dacky ist wesentlich jünger hat aber mehr Alzheimer als ich ? Das muß man auch erst einmal hinbekommen.
Jünger? Wie alt bist du wenn man fragen darf?
Noch 43. Dieses Jahr werde ich besoffen. Wegen Schnapszahl und so....
Beim Gedächtnisverlust ist Dacki bereits angelangt, kann also nur noch schlimmer werden. [emoji6]Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen?
Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen?
Meinst du Michael erzählt uns jetzt was von Potenzproblemen, Gedächtnisverlust und unkontrolliertem Wasser lassen?