• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

4 Monate bis zum neuen Film oder dem Game ? Beim Film bezweifle ich noch stark, daß er an das geniale Original mit Mel Gibson heranreicht. Dazu noch Tina Turner..... Beim Spiel erhoffe ich, daß ein Game mal den Fluch bricht, daß eine Gameumsetzung von Filmmaterial nicht nur mittel- bis unterdurchschnittlich ausfällt.
 
4 Monate bis zum neuen Film oder dem Game ? Beim Film bezweifle ich noch stark, daß er an das geniale Original mit Mel Gibson heranreicht. Dazu noch Tina Turner..... Beim Spiel erhoffe ich, daß ein Game mal den Fluch bricht, daß eine Gameumsetzung von Filmmaterial nicht nur mittel- bis unterdurchschnittlich ausfällt.
Oh Gott, sag nicht dass du Jenseits der Donnerkuppel gut findest? :$
Der 1979er-Streifen ist Hammer, der Zweite noch okay, aber Teil3... Stinkt gegen die Vorgänger total ab.
 
zum film :)

und es ist ein reboot kein remake ;)

also komplett andere story

der 2te mad max war nur uncut gut ^^
 
zum film :)

und es ist ein reboot kein remake ;)

also komplett andere story

der 2te mad max war nur uncut gut ^^

Ist egal wie man die Sache schimpft. Aber auch bei Reboots bin ich skeptisch. Das einzige Reboot was mich bislang 100% überzeugt hat ist Star Trek. Alles andere (Total Recall und Co.) eher mittelmäßig. Daher habe ich (insbesondere bei einem übergroßen Vorbild wie MM1) noch meine Zweifel.
 
Ist egal wie man die Sache schimpft. Aber auch bei Reboots bin ich skeptisch. Das einzige Reboot was mich bislang 100% überzeugt hat ist Star Trek. Alles andere (Total Recall und Co.) eher mittelmäßig. Daher habe ich (insbesondere bei einem übergroßen Vorbild wie MM1) noch meine Zweifel.

ich würde mir mal Dreed anschauen
 
ja, der ist auch wesentlich besser als der Müll von Stalone
 
Dredd ?? Judge Dredd (Original von Stallone) ? Kenne den neuen Teil noch nicht.
Der neue ST-McCoy Karl Urban hat sich da in der Titelrolle versucht. An sich passt er ja gut rein, nichtdestotrotz war der Film meinen Augen jetzt nicht so der Hit. Mehr Blut, mehr Gore, aber auch mehr Langeweile.
Da der Film übelst gefloppt ist, versucht man nun per Crowdfunding ein Sequel zu finanzieren. Naja, ob's klappt...
 
ja, der ist auch wesentlich besser als der Müll von Stalone
Kann man sehen wie man will. Stallone-Dredd hatte mehr Stars und Witz, Urban-Dredd mehr Gewalt und Slomos.

Würde generell keinen der beiden als guten Film bezeichnen, Stallone hat aber leicht die Nase vorn, weil er mein liebster Action-Held der 1980er/1990er ist. ^^
 
Autsch. Das klingt ja nicht gerade hoffnungsvoll.

naja
nein
in Anbetracht das der alte Film wieder so eine der Typischen Vergewaltigungen von der Lizenz war kann der neue nur besser sein und gut ist der maximal auf der Art wie Plan 9 from Outher Space oder Manos, Hand of Fate "gut" ist
 
Autsch. Das klingt ja nicht gerade hoffnungsvoll.
Muss dir selbst ein Urteil bilden, vielleicht gefällt er dir ja am Ende doch. Für meinen Teil war das leider nix, fand ihn trotz netter Härten recht unspektakulär, und die Slomos... Naja, nervt mich bei den neuen Filmen doch vermehrt.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
naja
nein
in Anbetracht das der alte Film wieder so eine der Typischen Vergewaltigungen von der Lizenz war kann der neue nur besser sein und gut ist der maximal auf der Art wie Plan 9 from Outher Space oder Manos, Hand of Fate "gut" ist
Comicgetreuer war der 2012-Dredd scheinbar (kenne die Comics nicht), da will ich nix gegen sagen, aber das macht für mich noch keinen guten Film.
 
der 2012 dredd war realistischer aber ich find immer noch den hier besser ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

aber bin ja eh fan der alten action filme ^^
 
ja, aber das Gegenteil macht den anderen zu einem miesen Film
Nur, wenn man erwartet dass der Film exakt der Vorlage entspricht.

Das Ironische ist ja: Der erste Dredd war ja auch kein Mega-Erfolg, aber Stallone hat wenigstens noch genug Leute ins Kino geschleift, so dass der Film am Ende noch knapp im Plus war. Der Reboot hat dagegen gerade mal die Hälfte seines Budgets reingeholt, ergo hat die Comictreue hier wenig gebracht.

Aber egal wie man es dreht oder wendet, ich denke Dredd ist fürs Kinopublikum einfach nicht attraktiv genug, und als R-Rating-Streifen hat er es dann sowieso doppelt schwer, sich gegen andere Comic-Verfilmungen zu behaupten.
 
naja, ich erwarte von einer Vorlage zumindestens soviel, das die Vorlage zumindest mehr als den Namen gemeinsam hat
 
naja, ich erwarte von einer Vorlage zumindestens soviel, das die Vorlage zumindest mehr als den Namen gemeinsam hat

Hat er doch... ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück