Da bekommt man fast Angst mit grellen Effekten ähnlich bombardiert zu werden wie in Anime-Serien... ^^Krass ist das bunt.
@Lukecheater: Für die einen das Paradies, für die anderen die Hölle.
Ich wollte auch schon immer mal nach Japan, den letzten geplanten Trip hat mir allerdings Fukushima verhagelt.
Ich würde aber um Orte wie Akihabara einen großen Bogen machen, mich zieht's dann eher nach Kyoto - und natürlich möchte ich auch gerne mal Burg Himeji im Original sehen.
Da bekommt man fast Angst mit grellen Effekten ähnlich bombardiert zu werden wie in Anime-Serien... ^^
Ich glaube auf diesem Planeten sind Asiaten die Könige unter den Nerds. [emoji1]
Steam
Die Retailboxen müssen wohl erstmal in Deutschland verschickt werden
Nur dort wo es sich lohnt. [emoji12]Du musst sauerlandboy verzeihen ... ich glaube kaum, dass er bereits viel in der Welt unterwegs war.
Ich erinnere mich da an einige Diskussionen zu diesem Thema!
Zumal Asien (insbesondere Japan) am untersten Ende meiner Wunschliste jener Zielorte gehört, wo ich freiwillig Urlaub machen würde.
Oho, der liebe Luke wagt es die kinderärztlichen Warnungen in den Wind zu schießen. Tjoah, soll ruhig machen. ER muss es ja wissen... ^^So viele Klischees auf einmal, dass es schon fast weh tut
Alaska bzw. Kanada würde mich reizen. Und irgendwann vielleicht auch mal nach Australien.Mal andersrum gefragt, wohin würdest Du denn gerne einmal hinfahren?
Oho, der liebe Luke wagt es die kinderärztlichen Warnungen in den Wind zu schießen. Tjoah, soll ruhig machen. ER muss es ja wissen... ^^
Die hohe Zahl an Kindern mit epileptischen Anfällen nach Konsum von Pokemon-Episoden ist dann wohl auch eine bloße Erfindung... [emoji15]
Da ich ein Kind hab und sehr wohl weiss was da an Reizüberflutende Bilder in Pokemon und anderen Serien gleicher Art auf kleine Seher niederprasseln, kann ich wohl behaupten mit dem Ernst der Sachangelegenheit vertraut zu sein. Aber das wird jemand ohne Nachwuchs eh nicht nachvollziehen können, also erspar mir deine "Du hast keine Ahnung"-Weisheit.Bitte was? Ich bin weit davon entfernt Anime&Manga Nerd zu sein, aber mehr Ahnung als du hab ich dann doch davon und würde dich bitten mal etwas tiefer zu stapeln bei Dingen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Das passt in eine Kategorie mit "Killerspiele Spieler sind Amokläufer"-Aussagen.
Wenn man zu wirklich allem eine Meinung hat und diese äußert, müssen ja zwangsläufig viele Dinge dabei sein, mit denen man sich nicht auskennt.bei Dingen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.
Da ich ein Kind hab und sehr wohl weiss was da an Reizüberflutende Bilder in Pokemon und anderen Serien gleicher Art auf kleine Seher niederprasseln, kann ich wohl behaupten mit dem Ernst der Sachangelegenheit vertraut zu sein. Aber das wird jemand ohne Nachwuchs eh nicht nachvollziehen können, also erspar mir deine "Du hast keine Ahnung"-Weisheit.
Oder heute die CE-Retailfassung handsigniert, weil das Studio um die Ecke liegt.wie, Wochenende?
Amazon sagt mir noch Diensttag D:
Und die Verbreitung von Halbwahrheiten bleibt Exars Spezialgebiet. [emoji6]Wenn man zu wirklich allem eine Meinung hat und diese äußert, müssen ja zwangsläufig viele Dinge dabei sein, mit denen man sich nicht auskennt.
Das hat bei sauboy doch Tradition.