• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Das ganze Thema ist so lächerlich ... genauso lächerlich wie die Aussage von Dobrindt, dass wir Berliner doch nach Leipzig fahren könnten ... die haben doch auch einen Flughafen! :top:

:S
 
@Lukecheater: Für die einen das Paradies, für die anderen die Hölle. :-D

Ich wollte auch schon immer mal nach Japan, den letzten geplanten Trip hat mir allerdings Fukushima verhagelt.

Ich würde aber um Orte wie Akihabara einen großen Bogen machen, mich zieht's dann eher nach Kyoto - und natürlich möchte ich auch gerne mal Burg Himeji im Original sehen. :)


Ich war in Akihabara auch nur um es mal gesehen zu haben, wenn ich schon mal da bin, da ich halt wie gesagt Land und Leute kennen lernen will und das halt ein Teil japanischer Kultur ist. Kyoto und Osaka werd ich auch noch erkunden, vor allem Kyoto wird sehr interessant. Und von dort gehts dann auch noch nach Nara und Burg Himeji.
 
Du musst sauerlandboy verzeihen ... ich glaube kaum, dass er bereits viel in der Welt unterwegs war. ;)

Ich erinnere mich da an einige Diskussionen zu diesem Thema! :-D ;)
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Epischer Trailer und morgen Release das Wochende wird gut :)
 
Du musst sauerlandboy verzeihen ... ich glaube kaum, dass er bereits viel in der Welt unterwegs war. ;)

Ich erinnere mich da an einige Diskussionen zu diesem Thema! :-D ;)
Nur dort wo es sich lohnt. [emoji12]
Europa reicht mir mit seinen vielen Reise-Möglichkeiten.

Zumal Asien (insbesondere Japan) am untersten Ende meiner Wunschliste jener Zielorte gehört, wo ich freiwillig Urlaub machen würde.
 
So viele Klischees auf einmal, dass es schon fast weh tut :S
Oho, der liebe Luke wagt es die kinderärztlichen Warnungen in den Wind zu schießen. Tjoah, soll ruhig machen. ER muss es ja wissen... ^^
Die hohe Zahl an Kindern mit epileptischen Anfällen nach Konsum von Pokemon-Episoden ist dann wohl auch eine bloße Erfindung... [emoji15]
 
Mal andersrum gefragt, wohin würdest Du denn gerne einmal hinfahren? :)
Alaska bzw. Kanada würde mich reizen. Und irgendwann vielleicht auch mal nach Australien.
Mit Europa bin ich zu 2/3 durch. Afrika meide ich aus reinen Sicherheitsgründen, zu unbeständig wie dort die politische Lage dort zum Teil ist... Da würden mich keine 10 Pferde hinbringen.

Und USA... Keine Ahnung, dorthin zieht es mich gar nicht. Kann gar nicht mal festmachen woran das liegt, es spricht für mich persönlich einfach kein ausschlaggebendes Argument dafür.
 
Oho, der liebe Luke wagt es die kinderärztlichen Warnungen in den Wind zu schießen. Tjoah, soll ruhig machen. ER muss es ja wissen... ^^
Die hohe Zahl an Kindern mit epileptischen Anfällen nach Konsum von Pokemon-Episoden ist dann wohl auch eine bloße Erfindung... [emoji15]

Bitte was? Ich bin weit davon entfernt Anime&Manga Nerd zu sein, aber mehr Ahnung als du hab ich dann doch davon und würde dich bitten mal etwas tiefer zu stapeln bei Dingen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Das passt in eine Kategorie mit "Killerspiele Spieler sind Amokläufer"-Aussagen.
 
Bitte was? Ich bin weit davon entfernt Anime&Manga Nerd zu sein, aber mehr Ahnung als du hab ich dann doch davon und würde dich bitten mal etwas tiefer zu stapeln bei Dingen von denen du offensichtlich keine Ahnung hast. Das passt in eine Kategorie mit "Killerspiele Spieler sind Amokläufer"-Aussagen.
Da ich ein Kind hab und sehr wohl weiss was da an Reizüberflutende Bilder in Pokemon und anderen Serien gleicher Art auf kleine Seher niederprasseln, kann ich wohl behaupten mit dem Ernst der Sachangelegenheit vertraut zu sein. Aber das wird jemand ohne Nachwuchs eh nicht nachvollziehen können, also erspar mir deine "Du hast keine Ahnung"-Weisheit.
 
Da ich ein Kind hab und sehr wohl weiss was da an Reizüberflutende Bilder in Pokemon und anderen Serien gleicher Art auf kleine Seher niederprasseln, kann ich wohl behaupten mit dem Ernst der Sachangelegenheit vertraut zu sein. Aber das wird jemand ohne Nachwuchs eh nicht nachvollziehen können, also erspar mir deine "Du hast keine Ahnung"-Weisheit.

Hört, hört...
 
Zurück