Das Orakel vom Berge (englischer Originaltitel: The Man in the High Castle) ist eine Alternativweltgeschichte und Dystopie des US-amerikanischen Schriftstellers Philip K. Dick aus dem Jahr 1962. Sie spielt im selben Jahr in einer fiktiven Gegenwart, in der das Dritte Reich und Japan die USA besiegt und unter sich aufgeteilt haben.
WTF
Ich les mir gerade die Hintergrundstory zum Buch durch. Das wird bei uns wohl nie erscheinen ^^
Wieso? ^^ wenn in dem Buch nicht der Nationalsozialismus extrem verherrlicht wird und der Holocaust geleugnet wird, gibt es keinen Grund, warum eine Serie / ein Film nicht erscheinen sollten ^^ außer vlt. wegen extremster Gewalt, aber das hat ja nix mit der Story zu tun...WTF
Ich les mir gerade die Hintergrundstory zum Buch durch. Das wird bei uns wohl nie erscheinen ^^
bring mir was aus akihabara mit! [emoji106]
Bremse ... kann ich dir Fotos schicken!
Dann. Also, wenn wir unsere Reise gebacken bekommen. Acht Leute unter einen Hut zu bekommen ist schon, ne?
hä? wieso?WTF
*hust* Drittes Reich... *räusper*hä? wieso?
Gute Frage ... Vaterland wurde ja auch als Buch und als Film in Deutschland veröffentlicht, thematisch die gleiche Richtung.hä? wieso?
*hust* Drittes Reich... *räusper*
Hat Wynn bestimmt nur scherzhaft gemeint, wegen der allgemeinen Hakenkreuz-Zensur-Angst, die viele Spieler nur zu gut kennen und fürchten. Das müsstest doch gerade DU als Wolfenstein-Nerd am besten wissen.
Und zwar auf nem ganz Großen.Was hat ein Buch, respektive Fernserie, mit der Zensurangst in Deutschland zu schaffen?
Ich steh gerade etwas auf'm Schlauch ...
Naja solche serien haben es hier halt schwer wenn sie ernst rübergebracht werden
Da hat es der trash leichter hier mit dem thema
Krass ist das bunt.Ich kann leider nur mit diesen Fotos dienen...
Schaut doch gar nicht so imposant aus