• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

... ein Schulmädchen?

Wir wollen zur Kirschblüte 2016 nach Japan und wenn ich mich recht erinnere, dann ist akihabara ein Stadtbezirk, wo man mit Elektronik vollgeschüttet wird. :confused:
 
... ein Schulmädchen?

Wir wollen zur Kirschblüte 2016 nach Japan und wenn ich mich recht erinnere, dann ist akihabara ein Stadtbezirk, wo man mit Elektronik vollgeschüttet wird. :confused:





Akihabara ist DAS Nerd-Mekka. Da gibts alles mögliche aus dem Gaming-Bereich, die typischen Arcade-Hallen, Haufenweise Manga und viele weirde Leute :-D


Btw: Wenn du Hilfestellungen zu Dingen brauchst. Ich denke ich kann da jetzt beratend zur Seite stehen :)
 
Du übersteh erstmal deinen Aufenthalt, dann reden wir in Ruhe wenn du wieder zu Hause bist! :B ;)
 
Schönes Zeitreise-Erlebnis zurück in die eigene Kindheit. Hab für meinen Sohn alte Hörspiele aus den 1980ern via YouTube-Downloader gezogen, die man heute gar nicht mehr kriegt. Sagt euch "Flitze Feuerzahn" was? Die alten Kassetten hab ich damals rauf und runter gehört. Tolles Gefühl, sowas nach all den Jahren wieder zu hören. :)
 
... du solltest deinem Kind lieber wichtige Dinge vorlesen bzw. vorlesen lassen. "Das Kapital im 21. Jahrhundert" zum Beispiel. :rolleyes:

Spass und so ein Käse hat der Junior wohl im Kindergarten und/oder Grundschule.
 
Der bekommt abends durchaus Geschichten vorgelesen. Von Max, Moritz, Struwelpeter und anderen speziellen Rabauken... [emoji6]
 
Geschichten von Rabauken sind natürlich super ... da kann ich nix gegen sagen! :-D
 
... du solltest deinem Kind lieber wichtige Dinge vorlesen bzw. vorlesen lassen. "Das Kapital im 21. Jahrhundert" zum Beispiel. :rolleyes:

Spass und so ein Käse hat der Junior wohl im Kindergarten und/oder Grundschule.

Rabowke liest seinen Kindern wsl nur sowas wie Krieg und Frieden von Tolstoi vor^^
 
Zurück