sauerlandboy79
Spiele-Guru
Huch! Doch so al-, hust, gereift. ^^Noch 43. Dieses Jahr werde ich besoffen. Wegen Schnapszahl und so....
Hätte ich jetzt nicht vermutet. Dachte du wärst auch ein Mitt-Dreissiger. [emoji9]
Huch! Doch so al-, hust, gereift. ^^Noch 43. Dieses Jahr werde ich besoffen. Wegen Schnapszahl und so....
Genau die gleiche Frage hab ich vor nem guten Monat gestellt. Hoffe er ist "nur" überarbeitet... [emoji15]hat eigentlich jemand 'ne ahnung, was mit dem mottenmann los ist?
war laut seiner profilpage seit 4.1. nicht mehr aktiv.
bin durch zufall drauf gestoßen.
Genau die gleiche Frage hab ich vor nem guten Monat gestellt. Hoffe er ist "nur" überarbeitet... [emoji15]
Wenn es nicht Motte wäre hätte es sonst Nyx erwischt... [emoji15] [emoji6]Wehe Rabi hat die Motte Kaputtgeknattert! D:
Oder er klebt im Fliegenfänger fest und kommt nur nicht mehr raus... ^^Der wird doch wohl nicht im Suff in einen Insektenvernichter geflattert sein?
Auf Rab von hinten, DAS könnte ich ja noch verstehen, aber sonst... [emoji15]Oder er hat einfach keine Lust mehr auf uns.
Liebe Griechen, es ist so weit. Wir geben uns geschlagen! Nehmt unser Geld
Wie viel Tausende von Euro hattest du zuvor eingezahlt? [emoji6] [emoji1]Heute ist ein Merkwürdiger Tag weil ich seit dem 2. Juli 2011 das erste mal wieder, bei Null Euro Guthaben bei Steam angekommen bin
Guter Tag weil Böhmermann ein so genial Video rausbrachte
Und dann eine gnadenlose Abfuhr bekommen. ^^Hamburg: Polizei jagt flüchtigen Bankräuber - SPIEGEL ONLINE
Vordack, Du hättest doch erst einmal uns fragen können, wenn Du knapp bei Kasse bist!
Und dann eine gnadenlose Abfuhr bekommen. ^^
Ja, ja, ja... Langsam lutscht sich dieser Witz aus... [emoji42]Von Dir vielleicht, Prinz Charming.