Mothman
Spiele-Professor/in
Yay, coole Sache. Ich fand zwar auch nur den ersten richtig gut, aber freue mich, dass es da mal wieder was gibt. Mich persönlich locken Dinos auf jeden Fall.^^
Genetisch modifizierte und verbesserte Dinos?
Reichen die Originale nicht mehr?
Naja, Teil 2 war durchwachsen und Teil 3 furchtbar. Meine Erwartungen sind also ziemlich niedrig.
Immerhin kann ich dann nicht enttäuscht werden.
Hallo? Starlord!
Ich hoffe in "Guardians" ist er besser (kenne den Film noch nicht), im Trailer wirkt er als Held auf den ersten Blick nicht sehr überzeugend.
Tun wir das nicht alle? Ich erinnere mich an jemanden, der schon beim "Gravity"-Trailer von Miss Bullock genervt bzw. nicht überzeugt war.Wie "ist besser"? Beurteilen wir jetzt schon die Qualität von Schauspielern aufgrund von Trailern?
So fand ich Til Schweiger in der Verfilmung von Farcry total daneben.
Tun wir das nicht alle? Ich erinnere mich an jemanden, der schon beim "Gravity"-Trailer von Miss Bullock genervt bzw. nicht überzeugt war.
Wobei ich wirklich gespannt bin auf "Honig im Kopf".ähem, til schweiger ist in jedem film eine absolute fehlbesetzung.
Er brilliert nur wenn er sich selbst spielt... Also immer.ähem, til schweiger ist in jedem film eine absolute fehlbesetzung.
ähem, til schweiger ist in jedem film eine absolute fehlbesetzung.
Wenn er gar nicht erst versucht zu schauspielern - wie eben in oben genannten Filmen - dann kann man ihn sich sogar ohne falsche Scham antun. ^^Knockin on Heavens Door, Der Bewegte Mann, Wo ist Fred, Barfuss, Keinohrhasen fand ich ich ihn ganz gut