Mothman
Spiele-Professor/in
Yay, coole Sache. Ich fand zwar auch nur den ersten richtig gut, aber freue mich, dass es da mal wieder was gibt. Mich persönlich locken Dinos auf jeden Fall.^^
Genetisch modifizierte und verbesserte Dinos?
Reichen die Originale nicht mehr?
Naja, Teil 2 war durchwachsen und Teil 3 furchtbar. Meine Erwartungen sind also ziemlich niedrig.
Immerhin kann ich dann nicht enttäuscht werden.![]()
Hallo? Starlord!
Ich hoffe in "Guardians" ist er besser (kenne den Film noch nicht), im Trailer wirkt er als Held auf den ersten Blick nicht sehr überzeugend.![]()
Tun wir das nicht alle? Ich erinnere mich an jemanden, der schon beim "Gravity"-Trailer von Miss Bullock genervt bzw. nicht überzeugt war.Wie "ist besser"? Beurteilen wir jetzt schon die Qualität von Schauspielern aufgrund von Trailern?![]()
So fand ich Til Schweiger in der Verfilmung von Farcry total daneben.
Tun wir das nicht alle? Ich erinnere mich an jemanden, der schon beim "Gravity"-Trailer von Miss Bullock genervt bzw. nicht überzeugt war.![]()
Wobei ich wirklich gespannt bin auf "Honig im Kopf".ähem, til schweiger ist in jedem film eine absolute fehlbesetzung.![]()
Er brilliert nur wenn er sich selbst spielt... Also immer.ähem, til schweiger ist in jedem film eine absolute fehlbesetzung.![]()
ähem, til schweiger ist in jedem film eine absolute fehlbesetzung.![]()
Wenn er gar nicht erst versucht zu schauspielern - wie eben in oben genannten Filmen - dann kann man ihn sich sogar ohne falsche Scham antun. ^^Knockin on Heavens Door, Der Bewegte Mann, Wo ist Fred, Barfuss, Keinohrhasen fand ich ich ihn ganz gut