• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Yay, coole Sache. Ich fand zwar auch nur den ersten richtig gut, aber freue mich, dass es da mal wieder was gibt. Mich persönlich locken Dinos auf jeden Fall.^^
 
Genetisch modifizierte und verbesserte Dinos? :B
Reichen die Originale nicht mehr?

Naja, Teil 2 war durchwachsen und Teil 3 furchtbar. Meine Erwartungen sind also ziemlich niedrig.
Immerhin kann ich dann nicht enttäuscht werden. :-D
 
Genetisch modifizierte und verbesserte Dinos? :B
Reichen die Originale nicht mehr?

Naja, Teil 2 war durchwachsen und Teil 3 furchtbar. Meine Erwartungen sind also ziemlich niedrig.
Immerhin kann ich dann nicht enttäuscht werden. :-D

Sag das nicht... ein cleverer Rechteverwerter hätte sich für diesen Mist auch ne Jurassic-Lizenz kaufen können, und dann wäre der als Jurassic Aztec Rex gelaufen...
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

hier übrigens einer der Autoren (rechts), nachdem er den Verkauf seiner bescheuerten Story mit einem Krug voller Kirschsaft gefeiert hat
bscap0006.jpg
 
Edeltrash, ick hör Dir trapsen. *

Egal, meine Maus liebt solche Monstertrashstreifen. Insofern kann das durchaus spaßíg werden. :-D


* nicht, dass das Original jetzt sonderlich intelligent gewesen wäre.
 
Ich hoffe in "Guardians" ist er besser (kenne den Film noch nicht), im Trailer wirkt er als Held auf den ersten Blick nicht sehr überzeugend. :|

Ich fand ihn in Guardians extrem gut. Sogar so gut, dass ich in Jurassic World Probleme haben werde ihn als anderen Charakter ernst zu nehmen :-D
Das gleiche Problem hatte ich mit Neil Patrick Harris/Barney in Gone Girl :B
 
Wie "ist besser"? Beurteilen wir jetzt schon die Qualität von Schauspielern aufgrund von Trailern? :-D

Chris Pratt in Guardians of the Galaxy fand ich super ... schon die erste Szenen, "Erkundungstour" auf einem fremden Planeten, ist einfach nur grandios. :top:
 
Naja meistens entwickele ich bereits im Trailer zu einem Film eine erste tendenzielle Einstellung zu den gezeigten Hauptfiguren. Ich kann zwar mit der Einschätzung immer noch daneben liegen, treffe aber zu 80% für mich gesehen ins Schwarze.

So fand ich Til Schweiger in der Verfilmung von Farcry total daneben. Und Timothy Olyphant als Hitman eher mäßig.

Und auch beim Miami Vice und auch beim A-Team Remake fand ich die Charaktere daneben. Auch wenn man beim A-Team von der Optik her George Peppard näherungsweise und am ehesten getroffen hat. BA schon mit Einschränkungen...
 
Knockin on Heavens Door ist sogar ausnahmsweise mal richtig gut. Der bewegte Mann ist Mittelmaß, Wo ist Fred, Barfuß und Keinohrhasen oder Siebenohrküken kenne ich nicht. Letztere beide passen aber auch nicht unbedingt in mein Beuteschema bei Filmen.
 
Til Schweiger war nur in Replacement Killers wirklich gut.

Er hat sehr wenig screen time, sagt kein Wort und gibt zügig den Löffel ab.
 
Jemand der den Film kennt und zu würdigen weiß ... kein Wunder das du CO bist, Mausi! :top:
 
Zurück