• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Hab gerade gesehen, dass Chris Harris jetzt endlich einen eigenen Kanal für seine Chris Harris on Cars Videos hat. ENDLICH kein /drive mehr, die seit einigen Monaten Geld dafür kassieren, ganz egal, ob man nur 5 Videos sehen will oder alle. Da mich, abgesehen von Chris Harris on Cars die anderen Formate auf dem Kanal nicht wirklich interessiert haben, hatte ich auch keine Motivation, da Geld für zu bezahlen.

Aber jetzt gibt's die Videos ja endlich wieder kostenlos zu sehen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Voll uncool, Motte. :|
Aber wenn ich mir Deinen Avatar so ansehe... das wäre schon ein nettes Pärchen. :B
 
Ihr seid gemein. Die rüstige Dame hat nur vergessen ihren Lid-Schatten aufzutragen, sonst sieht sie nur halb so schlimm aus. :B
 
Beides recht zerknautscht, kaum hochzukriegen und den ganzen Tag nicht zu gebrauchen.
 
..weil ich meine Graka jetzt zurückgeschickt habe, und *noch* Hoffnungen habe, dass ich sie schon bald wieder zurückbekomme. :B
 
:X
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
:X
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wird sich zeigen ob die Dinos heute noch locken. Den ersten JP kann und wird es aber nicht schlagen, das wäre zu schön um wahr zu sein.
 
Wird sich zeigen ob die Dinos heute noch locken. Den ersten JP kann und wird es aber nicht schlagen, das wäre zu schön um wahr zu sein.

Das stimmt wohl. Jurassic Park ist aber so eine der Filmreihen mit den ich aufgewachsen bin und mit denen ich sehr viele positive Erinnerungen verknüpfe. Deswegen freu ich mich auf den neuen Teil erstmal sehr :)
 
Zurück