Chemenu
Nerd
Nie drüber nachgedacht, gerade per Zufall gesehen.^^
Ich hab's auch nicht gewusst. Allerdings hat es mich auch nie interessiert. Und es ist mir auch jetzt, wo ich es weiß, scheissegal.
Nie drüber nachgedacht, gerade per Zufall gesehen.^^
Ne, also ich komm garnicht drauf klar. Liege seit ich das gehört habe in einer Fötusstellung, sabbernd in der Ecke.^^Ich hab's auch nicht gewusst. Allerdings hat es mich auch nie interessiert. Und es ist mir auch jetzt, wo ich es weiß, scheissegal.
Wieso das denn? Weil sie eine Hawn ist oder du auch ihre Mutter schon immer rattenscharf fandest?Ne, also ich komm garnicht drauf klar. Liege seit ich das gehört habe in einer Fötusstellung, sabbernd in der Ecke.^^
Wieso das denn? Weil sie eine Hawn ist oder du auch ihre Mutter schon immer rattenscharf fandest?
Ne, also ich komm garnicht drauf klar. Liege seit ich das gehört habe in einer Fötusstellung, sabbernd in der Ecke.^^
Naja, also eigentlich wollte ich Kate Hudson ja mal heiraten. Aber wenn die später so aussieht wie Goldie Hawn ...Wieso? ^^ stehst Du auf Goldie but Oldie und stellst Dir Kate Hudson jetzt in alt vor? ^^
lol ..sorry, ich gebe zu: Das war schon gemein.^^Uaaaah! Schreib doch wenigstens 'ne Warnung dazu...ich habe da jetzt völlig unbedarft draufgeklickt und fast einen Herzinfarkt erlitten! Und ich bin eigentlich überhaupt nicht schreckhaft!
DU?! Oder das Ding in deiner Ho- *hust* - Tasse? [emoji1]Genau, ohne meinen Morgenla... kaffee sehe ich weitaus schlimmer aus.
Beides recht zerknautscht, kaum hochzukriegen und den ganzen Tag nicht zu gebrauchen.
Oder mal die Kaffeemarke wechseln. ^^Oh...da würd' ich aber mal schleunigst einen Arzt aufsuchen!
Wird sich zeigen ob die Dinos heute noch locken. Den ersten JP kann und wird es aber nicht schlagen, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Wird sich zeigen ob die Dinos heute noch locken. Den ersten JP kann und wird es aber nicht schlagen, das wäre zu schön um wahr zu sein.