Jupp. Ubisoft kann reale Schauplätze derart detailliert nachkonstruieren wie kein Zweiter. Das muss man denen lassen.Der Detailgrad von AC: Unity, Bugs und Co. mal außen vor: Oh not another "before and after" picture alb- Wait a minute... - Imgur
Beeindruckend.![]()
Strenge Besuchszeiten im Knast sind hart, hmmm?Der heutige Tag war super, weil ich endlich meine Familie wiedergesehen habe!![]()
Aus Angst dass er sonst zu stark wird?!Woran merkt man, dass man zuviel Tee trinkt?
Ich hab mir gerade seit langem mal wieder ne Instant-Nudelsuppe gemacht und bin nach Ablauf der Zieh-Zeit in die Küche marschiert, um den Beutel rauszunehmen![]()
Woran merkt man, dass man zuviel Tee trinkt?
Ich hab mir gerade seit langem mal wieder ne Instant-Nudelsuppe gemacht und bin nach Ablauf der Zieh-Zeit in die Küche marschiert, um den Beutel rauszunehmen![]()
Ich schwöre auf Granulat.![]()
Och schade... Und ich dachte, ich könnte auf deinem Niveau-Barometer zwei Stufen absteigen...Ich habe kein Problem damit, dass Dir gezuckerte, aromatisierte Heißgetränke schmecken.![]()
Aus Angst dass er sonst zu stark wird?!![]()
Beutelteetrinker?!
![]()
![]()
Ich liebe ja "Vintage Teebeutel". Trinke die immer gerne, wenn ich krank werde.
Da finde ich im Küchenschrank, ganz weit hinten, immer welche à la "Oh, MHD: 2001. Ein ausgezeichneter Jahrgang".![]()
Ihr diskutiert hier über die schauspielerischen Fähigkeiten von Til Schweiger und niemand erwähnt Manta, Manta.
Was zum Teufel ist los mit euch? ^^
Ich liebe ja "Vintage Teebeutel". Trinke die immer gerne, wenn ich krank werde.
Da finde ich im Küchenschrank, ganz weit hinten, immer welche à la "Oh, MHD: 2001. Ein ausgezeichneter Jahrgang".![]()
Bei meiner Mutter haben wir neulich beim Ausmisten sogar noch Tee gefunden, wo noch 4stellige Postleitzahlen aufgedruckt waren...