• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ihr diskutiert hier über die schauspielerischen Fähigkeiten von Til Schweiger und niemand erwähnt Manta, Manta.
Was zum Teufel ist los mit euch? ^^
 
Woran merkt man, dass man zuviel Tee trinkt?

Ich hab mir gerade seit langem mal wieder ne Instant-Nudelsuppe gemacht und bin nach Ablauf der Zieh-Zeit in die Küche marschiert, um den Beutel rauszunehmen :B
 
Ich bezweifle, dass das Wasser irgendwie stärker schmeckt, falls er die Nudeln wirklich im Beutel gelassen hat, hehe.
 
Ich habe kein Problem damit, dass Dir gezuckerte, aromatisierte Heißgetränke schmecken. :P
Och schade... Und ich dachte, ich könnte auf deinem Niveau-Barometer zwei Stufen absteigen... :( :-D

Nein, im Ernst, wir haben zwar drei Geschmackssorten davon im Haus, aber so selten wie wir das trinken, müssen wir höchstens 1x im Jahr neu kaufen.
 
Ich liebe ja "Vintage Teebeutel". Trinke die immer gerne, wenn ich krank werde.

Da finde ich im Küchenschrank, ganz weit hinten, immer welche à la "Oh, MHD: 2001. Ein ausgezeichneter Jahrgang". :-D
 
Ich liebe ja "Vintage Teebeutel". Trinke die immer gerne, wenn ich krank werde.

Da finde ich im Küchenschrank, ganz weit hinten, immer welche à la "Oh, MHD: 2001. Ein ausgezeichneter Jahrgang". :-D

Ich musste auch neulich neue kaufen, weil meine Erkältung nicht wegging und mein letzter Tee 2012 "abgelaufen war - sicher ist sicher... sonst trinkt man später nen Grüntee, obwohl auf der Packung Hagebutte stand... :B

Bei meiner Mutter haben wir neulich beim Ausmisten sogar noch Tee gefunden, wo noch 4stellige Postleitzahlen aufgedruckt waren...
 
Ah, da ist meine Mutter genauso. Mich würde es nicht wundern, wenn die ältesten Sachen in der Vorratskammer noch in schwarz/weiß wären. :-D
 
Ich liebe ja "Vintage Teebeutel". Trinke die immer gerne, wenn ich krank werde.

Da finde ich im Küchenschrank, ganz weit hinten, immer welche à la "Oh, MHD: 2001. Ein ausgezeichneter Jahrgang". :-D

Bei meiner Mutter haben wir neulich beim Ausmisten sogar noch Tee gefunden, wo noch 4stellige Postleitzahlen aufgedruckt waren...

Ich glaube, ganz so Vintage bin ich mit meinem Tee dann doch nicht :-D Aber sobald es kalt wird, decke ich mich immer mit tausend Sorten im Supermarkt ein, die dann auch relativ schnell verschwinden, da ich jeden Tag mindestens eine Kanne trinke, die dann mit 5 Beuteln gefüttert wird.

4-stellige Postleitzahlen ... hach joa, das waren noch Zeiten *nostalgier*
 
So schlimm finde ich Teebeutel jetzt nicht.
Ich mag losen Tee auch lieber, aber viele Sorten gibt es häufig nur im Beutel (zumindest im Supermarkt).
 
Zurück