Jupp. Ubisoft kann reale Schauplätze derart detailliert nachkonstruieren wie kein Zweiter. Das muss man denen lassen.Der Detailgrad von AC: Unity, Bugs und Co. mal außen vor: Oh not another "before and after" picture alb- Wait a minute... - Imgur
Beeindruckend.
Strenge Besuchszeiten im Knast sind hart, hmmm?Der heutige Tag war super, weil ich endlich meine Familie wiedergesehen habe!
Aus Angst dass er sonst zu stark wird?!Woran merkt man, dass man zuviel Tee trinkt?
Ich hab mir gerade seit langem mal wieder ne Instant-Nudelsuppe gemacht und bin nach Ablauf der Zieh-Zeit in die Küche marschiert, um den Beutel rauszunehmen
Woran merkt man, dass man zuviel Tee trinkt?
Ich hab mir gerade seit langem mal wieder ne Instant-Nudelsuppe gemacht und bin nach Ablauf der Zieh-Zeit in die Küche marschiert, um den Beutel rauszunehmen
Ich schwöre auf Granulat.
Och schade... Und ich dachte, ich könnte auf deinem Niveau-Barometer zwei Stufen absteigen...Ich habe kein Problem damit, dass Dir gezuckerte, aromatisierte Heißgetränke schmecken.
Aus Angst dass er sonst zu stark wird?!
Beutelteetrinker?!
Ich liebe ja "Vintage Teebeutel". Trinke die immer gerne, wenn ich krank werde.
Da finde ich im Küchenschrank, ganz weit hinten, immer welche à la "Oh, MHD: 2001. Ein ausgezeichneter Jahrgang".
Ihr diskutiert hier über die schauspielerischen Fähigkeiten von Til Schweiger und niemand erwähnt Manta, Manta.
Was zum Teufel ist los mit euch? ^^
Ich liebe ja "Vintage Teebeutel". Trinke die immer gerne, wenn ich krank werde.
Da finde ich im Küchenschrank, ganz weit hinten, immer welche à la "Oh, MHD: 2001. Ein ausgezeichneter Jahrgang".
Bei meiner Mutter haben wir neulich beim Ausmisten sogar noch Tee gefunden, wo noch 4stellige Postleitzahlen aufgedruckt waren...