• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Ich weiß nicht, ich "bilde" mir zumindest immer ein, dass der sehr viel schneller "ausraucht", d.h., an Aroma verliert.

Außerdem sind mir zu viele Sorten im Supermarkt zu stark aromatisiert. Ich liebe ja Earl Grey, aber bei manchen "Teekompositionen" wird m. E. zu arg übertrieben.

Ich trinke eigentlich nur Darjeeling, Earl Grey, Sencha und Matcha, gelegentlich guten Jasmintee.

Ich weiß nicht, ich "bilde" mir zumindest immer ein, dass der sehr viel schneller "ausraucht", d.h., an Aroma verliert.
meinst Du jetzt beim Zubereiten, oder meinst Du beim Lagern? Letzteres wäre ja nur logisch, weil die Kräuter&co ja irgendwie auch an die Luft absondern.

Außerdem sind mir zu viele Sorten im Supermarkt zu stark aromatisiert. Ich liebe ja Earl Grey, aber bei manchen "Teekompositionen" wird m. E. zu arg übertrieben.
Das sind ja nur Angebote für die, die das wollen - nur weil es solche Sorten GIBT, muss man sie ja nicht kaufen ;) und e Es gibt ganz sicher auch auf dem "loser Tee"-Markt etliche "Kompositionen" :-D Zudem sind viele dieser Kompositionen auch für Leute, die selten Tee trinken und dann durch wohlklingende Kombinationen "verführt" werden, doch auch mal Tee zu probieren. Und IMHO vor allem auch für Frauen - wenn da draufsteht "Orchideen-Mango-Traum mit Orient-Kräutern" mit nem kleinen "Feel well"-Logo in der Ecke, dann fühlt sich das durchschnittliche Weibchen total wohl, wenn es mit einer Tasse davon in einer Decke eingemummelt (20 Grad im Zimmer sind ja schließlich eiskalt) daran schlürft- da ist es am Ende auch gar nicht so wichtig, ob der Tee wirklich gut schmeckt. Mit ner Tasse Earl Grey würde der Wohlfühleffekt schwieriger zu erzeugen sein...

Aber es ist schon krass, wie viele solcher Kompositionen im Supermarkt angeboten werden... Ich selber bevozuge, wenn ich mal Tee trinke, auch eher klassische bzw. "eindimensionale" Sorten, also einfach nur zB Pfefferminz oder Earl Grey usw. und nicht irgendwelche Mischungen, die toll klingen. Neulich, wegen Erkältung, hab ich halt mal 1x Pfefferminz und 1x Salbei+Eukalyptus gekauft und je einen Beutel in meinen Kaffebecher getan, dazu noch nen Löffel Honig.

meinst Du jetzt beim Zubereiten, oder meinst Du beim Lagern? Letzteres wäre ja nur logisch, weil die Kräuter&co ja irgendwie auch an die Luft absondern.

Das eine bedingt ja das andere. Beim Lagern geht bereits Aroma verloren, der aufgebrühte Tee schmeckt dann nur noch schal und langweilig.

Das sind ja nur Angebote für die, die das wollen - nur weil es solche Sorten GIBT, muss man sie ja nicht kaufen ;) und e Es gibt ganz sicher auch auf dem "loser Tee"-Markt etliche "Kompositionen" :-D Zudem sind viele dieser Kompositionen auch für Leute, die selten Tee trinken und dann durch wohlklingende Kombinationen "verführt" werden, doch auch mal Tee zu probieren. Und IMHO vor allem auch für Frauen - wenn da draufsteht "Orchideen-Mango-Traum mit Orient-Kräutern" mit nem kleinen "Feel well"-Logo in der Ecke, dann fühlt sich das durchschnittliche Weibchen total wohl, wenn es mit einer Tasse davon in einer Decke eingemummelt (20 Grad im Zimmer sind ja schließlich eiskalt) daran schlürft- da ist es am Ende auch gar nicht so wichtig, ob der Tee wirklich gut schmeckt.

Der beste Indikator, einen schlechten "Tee" zur erkennen, ist imho der Zusatz "Traum" auf der Verpackung. Egal, in welcher Variation.

:-D

Und vlt ist das ja gar kein Tee, sondern ein Potpourri oder Anti-Kleidermotten-Beutel.

Manuel Neuer ist Torwart beim FC Bayern München und in der deutschen Nationalmannschaft. Banause. :-D :-D. Hat zumindestens mit ihm zum 4. WM-Titel gelangt. Und der FC Bayern ist auch nicht gerade unerfolgreich. National wir International.

Wenn du während des Beischlafes an Neuer denkst, machst du defninitv was falsch.

Denk, von mir aus, an Claudia Bertani, die "Kirschexpertin" (ch-ch-ch) von Mon Cheri. Oder meinetwegen an das Glas Milch von der Kinderschokolade.

Wenn du während des Beischlafes an Neuer denkst, machst du defninitv was falsch.
Also, ich denk da schon an neuer - z.B. "Mist, gleich brauch ich Bettzeug, was neuer ist..." oder "schon wieder ein neuer Orgasmus..." oder "Hui, Kleine, du hast neuer-dings ein Zungenpiercing...?" ^^

Oder "Hey, hast du Nachhilfe bei Neuer genommen, oder warum komm ich heute nicht in den Strafraum?"

edit: Die Antwort lautet übrigens: "Wenn's nix wird, macht nix, manuel geht immer."

Oder wenn der gehörnte Gatte in der Schlafzimmer-Kommode einen Vibrator entdeckt und die Frau zur Rede stellt...
Er:"So,so.. Ist das ein 'alter Freund' der dir die einsamen Stunden meiner Abwesenheit versüsst?"
Sie:"Nö, meiner ist Neuer..." :B

Ist das hier jetzt die Challenge "Worst Joke 2014", oder wie darf ich das verstehen? :P :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

ich dachte wegen des Titels am Anfang, wo es mit Tennis losgeht, zuerst, dass das Video endlich die Auflösung zeigt, warum Tennis-Damen oft so unglaublich rumstöhnen... :B
Zeigt es doch: Man hat den Profi-Spielerinnen ihr Lustspielzeug weggenommen, wegen Regelwerk des Tennis und so... Darum wird das Gejammer als anstrengendes Gestöhne missinterpretiert... ^^

Zurück