• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Diese irrtümliche Annahme wirst du niemals los. Genauso wenig wie das Gerücht über deine angebliche Käsekammer. [emoji6]

ksmgjc6.jpg


00281199-166781dnb85.jpg
 
Wie kommst Du eigentlich auf die Idee er hätte die Waffen in oder hinter den Wänden versteckt? Davon steht doch gar nichts im Artikel. Das wäre ja auch denkbar ungünstig. ^^
Im TV war davon die Rede, zumindest dass die da wohl auch suchen. Warum sollen die sonst die Wände auch aufreißen? ^^
 
LOL

Steam bzw. Valve hat einen meiner Screenshots aus Duke Nukem Forever gebannt, auf welchem ich bzw. Duke in nem Schmuddelheft schmöcker(t).

Gott, sind die Amis prüde... :B
 
Ja ja, schon klar - "ein Fach" in einem "kühlschrank" - ich weiß schon bescheid, Ich hab ja den gleichen Kühlschrank wie Du, nur für Bier
Anhang anzeigen 8232
Das ist doch kein Kühlschrank.

DAS ist ein Kühlschrank. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Habt Ihr auch vernünftige Biersorten ? *duckundschnellweg* :)
Ihr? Außer meinem Becks kommt keins der aufgezählten Biere von hier.
Eins aus dem Süden, 2 aus Belgien und eins aus Tschechien. :-D
Und getrunken hast du davon bestimmt die wenigsten, du Bieranalphabet. :P

der hat sich doch nen Badisches Tannezäpfle importiert :B
Nö, ich trinke das Rothaus schon seit Jahren. Diverse Supermärkte führen das hier, einer davon nur paar 100m entfernt. ;)

Das beste Bier kommt aus Sachsen. Radeberger. ;)
Radeberger mag ich eigentlich ganz gern. Ich rede mir aber ein, dass die Sorte in den letzten Jahren geschmacklich nachgelassen hat (verwässert wurde).
 
Das grandiose Gefühl nach einer durchgemachten LAN-Party-Nacht. Diesmal mit massig WarCraft 3 (und zahllosen Mods), Counter Strike und Diablo. War wieder mal super und äußerst nostalgisch. :)
 
Zurück