• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Die Sitzung kommt, früher oder später. Mit anschließender ANALyse. ^^

Erstens, ich mache keine Frühstückspausen. wie ein ordentlicher Entwickler esse ich vor dem Rechner während ich VBA Code durchforste.

Zweitens, hmm, ja, zweitens halt.

Drittens bin ich kein ANALyst, also werde ich die ANALytik meiner ANALgegend einem ANALYTIKER überlassen, aber erst nachdem ich mich nach ANALverkehr unwohl fühle wegen einem ANALabszess oder einem ANALfurunkel. Restliche ANALysen oder etwaige ANALogien über meinem Allerwertesten überlasse ich gerne Dir zum ANALysieren.

Take that to the bank. ;)
 
Cool. Die letzten Tage mit nem Kumpel gesprochen. Echt gute Gespräche. Wir haben gemerkt daß wir sehr ähnlich sind was unsere Gefühle und Einstellungen betrifft. Gestern kam dann unsere Entscheidung. Wir werden zusammen Musik machen und Rap und Gitarre verbinden. Im ersten Schritt zusammen jammen und schreiben, im zweiten youtube videos und live Auftritte, und viel später holen wir uns Freunde vom Film (die sind real^^) mit ins Boot und dann gehts richtig ab :-D

Fuck ey, es ist echt schön der Zukunft total positiv entgegenzusehen und endlich daß gefunden zu haben was einen total erfüllt. :)
 
Zurück