• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Vordack hat halt ganz die (gute!) Lebensweiheit "Wenn's läuft, läuft's!" verinnerlicht.

Ist doch löblich! :B
 
was sollen die ganzen klo-gespräche?
welt-toiletten-tag war doch schon gestern.
 
welt-toiletten-tag

10419425_10152849602584417_1352679655821033780_n.jpg
 
Randomfakt:
beim Testen von Klos benutzt man zur Simulation u.a. auch Pflaumenmuss

Guten Appetitt beim nächsten Frühstück :B
 
Randomfakt:
beim Testen von Klos benutzt man zur Simulation u.a. auch Pflaumenmuss

Guten Appetitt beim nächsten Frühstück :B

Deutschland ist ja für seine Gründlichkeit und seine Vorliebe für Regeln bekannt. Und da ist es auch nicht verwunderlich, dass es sogar eine DIN Norm für Keramik-Kloschüsseln gibt.Die DIN Norm für “WC-Becken und WC-Anlagen mit angeformtem Geruchsverschluss” beinhaltet das spurlose Verschwinden von “humanadäquaten Fäkalimitaten”. So muss die Schüssel in der Lage sein z.B. zwölf Blatt Toilettenpapier, Sägespäne und vier Prüflinge problemlos abzuführen. Erst nach bestandenem Test gibt es das offizielle Gütesiegel für den Einsatz der Keramikschüsseln am stillen Örtchen.
 
Mich wundert jetzt viel weniger, dass dafür eine DIN-Norm existiert, als vielmehr die Tatsache, dass Du sowas weißt...:B
 
in kürze müsste hier eigentlich ein wahrer web-klassiker auftauchen...

enttäuscht mich nicht!
 
Passend dazu auch:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

...und langsam reicht's. :S
 
in kürze müsste hier eigentlich ein wahrer web-klassiker auftauchen...

enttäuscht mich nicht!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich bin auch dafür, lasst uns das Scheißthema runterspülen. Am besten in einer Ferguson. Bawoooosh! ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich bin auch dafür, lasst uns das Scheißthema runterspülen. Am besten in einer Ferguson. Bawoooosh! ^^

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Na wenn das keinen KLOletaralschaden verursacht... :B

Apropos Bundys... Mann, was hatte Bud für eine Scheiss-Frisur. ^^
 
Zurück