• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Au weia :)

Auf euch ist echt verlass :-D :finger:

Ich habe mal irgendwo gehört daß nur der echte Mann die Stärke besitzt ihre Gefühle zu zeigen und sich mit ihnen auseinanderzusetzen, also ein hoch auf meine Vagina :-D War bestimmt irgend so'n weiser Japaner oder Chinese....

Da ihr euch ja so gut auskennt, war das vielleicht ein versteckter Hinweis daß ihr beiden gerne mit mir Gefühle austauschen würdet? Ich habe so die Erfahrung gemacht daß man bei Männern in ihren frühen mittleren Jahren oft zwischen den Zeilen lesen muß... :-D :X :B
 
Hmm ... ich wurde gerade von einem ehem. Mandanten angeschrien, am Telefon.

Weil ich doch in der Tat auf meine restliche Honorarrechnung i.H.v. ~240 EUR warte.

"Das sind doch Peanuts!"

Am Arsch.
 
Ich habe mal irgendwo gehört daß nur der echte Mann die Stärke besitzt ihre Gefühle zu zeigen...
Na da haben wir's doch schon. Die weiblichen Einflüsse haben schon die zerebralen Funktionen übernommen.
Wenn man von "dem Mann" spricht heißt es "seine Gefühle". :P

und sich mit ihnen auseinanderzusetzen, also ein hoch auf meine Vagina :-D War bestimmt irgend so'n weiser Japaner oder Chinese....

Da ihr euch ja so gut auskennt, war das vielleicht ein versteckter Hinweis daß ihr beiden gerne mit mir Gefühle austauschen würdet? Ich habe so die Erfahrung gemacht daß man bei Männern in ihren frühen mittleren Jahren oft zwischen den Zeilen lesen muß... :-D :X :B

Sag Bescheid wenn Du auch Brüste bekommen hast, dann denk ich drüber nach. :-D



# Edit
golani war etwas schneller, damn.^^
 
10389971_799697943422609_3129747359521757652_n.png


:-D :-D :-D
 
@Luke

:top:

Seitens der Politik KANN jede Veränderung nur positiv sein, wenn man mal von Lügen und Leerversprechungen absieht...
 
Wegen der Waffen evtl. ? Um sicher zu sein, daß er nicht noch unentdeckte Waffenverstecke hat, die sie bei einer normalen Haus-/Bunkerdurchsuchung nicht finden ? Demzufolge Gefahr im Verzug und damit die Sicherstellung rechtlich gesehen wichtiger als die Statik des Gebäudes ?
 
Moment mal, warum werden da Wände und Böden eingerissen?
Selbst wenn der eigenmächtige Bau eines Bunkers ohne Genehmigung nicht erlaubt sein sollte, gefährdet ein Einreissen der Wände doch die gesamte Statik des Gebäudes?

Das werden die sicher schon überprüft haben, zudem hat der sicher die Wände nachträglich neu "gebaut", vlt auch nur vor die bestehenden Wände eine zweite Wand gebaut - denn wie sollen sonst die Waffen da reinkommen? UND er wird sicher in seinem Paranoia nicht ausgerechnet tragende Wände benutzt haben, die er - wenn er an die Waffen will - abreißen müsste und sich damit selber gefährdet.
 
Na da haben wir's doch schon. Die weiblichen Einflüsse haben schon die zerebralen Funktionen übernommen.
Wenn man von "dem Mann" spricht heißt es "seine Gefühle". :P



Sag Bescheid wenn Du auch Brüste bekommen hast, dann denk ich drüber nach. :-D



# Edit
golani war etwas schneller, damn.^^

Hier tun sich Abgründe auf. Du weißt aber schon, daß trotz Vagina und Titten unten im Zweifelsfalle noch was herumbaumeln könnte. Nennt man dann Hermaphrodite. :-D :-D
 
Das werden die sicher schon überprüft haben, zudem hat der sicher die Wände nachträglich neu "gebaut", vlt auch nur vor die bestehenden Wände eine zweite Wand gebaut - denn wie sollen sonst die Waffen da reinkommen? UND er wird sicher in seinem Paranoia nicht ausgerechnet tragende Wände benutzt haben, die er - wenn er an die Waffen will - abreißen müsste und sich damit selber gefährdet.

Wie kommst Du eigentlich auf die Idee er hätte die Waffen in oder hinter den Wänden versteckt? Davon steht doch gar nichts im Artikel. Das wäre ja auch denkbar ungünstig. ^^


Hier tun sich Abgründe auf. Du weißt aber schon, daß trotz Vagina und Titten unten im Zweifelsfalle noch was herumbaumeln könnte. Nennt man dann Hermaphrodite. :-D :-D

Ich sagte ja, ich denke dann drüber nach. ;)
 
Hmm ... ich wurde gerade von einem ehem. Mandanten angeschrien, am Telefon.

Weil ich doch in der Tat auf meine restliche Honorarrechnung i.H.v. ~240 EUR warte.

"Das sind doch Peanuts!"

Am Arsch.

haste auch fein gesagt: "Wenn das nur Peanuts sind, kann der die ja auch bezahlen!"?
also manche ...
 
Zurück