Was ist nur aus diesem Forum geworden? Früher wurden hier heiße Babes mit prallen Eutern gepostet ... heute Fische. Aquarien.
Oh man.
Ich leide mit dir.
Können wir da nicht einschreiten und uns auf irgendeinen ominösen Punkt der Forenregeln berufen?
Oje, entschuldigt bitte, ich wollte niemanden langweilen oder nerven mit meinen Wauzis
geh vlt doch lieber mal zum Arzt, und sei es nur, damit der ein spezielles Pflaster draufmacht, das die Wunde besser zusammendrückt, plus einen "professionellen" Schutzverband. Nachher geht das immer wieder mal auf, oder es vernarbt auf eine Weise, durch die Du immer wieder mal Problemen mit Jucken oder Schmerzen haben wirstMein Schnitt scheint verdammt tief zu sein, jetzt hab ich noch mehr Respekt vor Keramikmessern. Als ich in der Nacht mal wach wurde, bin ich aufgestanden um meine Babyfische zu füttern (ich hab' Panzerwelsbabys aus eigener Nachzucht im Brutkasten schwimmen, die sind etwa 4 Mal am Tag zu füttern, weil Babyfische immer was im Bäuchlein haben müssen). Dabei bin ich kurz mit dem Finger ins Aquariumwasser gekommen, was sofort höllisch gebrannt hat. Ich hab' das Pflaster dann runtergemacht, weil es auch nass war... und sofort hat es wieder wie Sau geblutet und höllisch weh getan. Ich sollte heute unbedingt mein Welsbecken machen, das letzte Mal ist fast 2 Wochen her... ich hab schon überlegt, das ich meinen Finger mit einem Gefrierbeutel einpacke.
Ist dein Tetanus-Schutz noch aktiv? [emoji6]
da würd ich aber echt den Spülmaschinenhersteller verklagen, wenn man sich durch ein frisch gespültes Messer was einfängt
Oder im Suff reinfallen.^^Gibt übrigens auch Leute, die sich Messer in den Kopf stechen, weil sie in die Spülmaschine reinschauen. [emoji6]
Ich hab auf meinem rechten Handgelenk (oben) immer noch eine 3 cm großé Narbe. Die stammt auch von einem Messer. Passiert ist das irgendwann Mitte der 90er.
Eher ein unvorsichtiger Freund mit wenig Skill in Messer-Handling aber hohem Skill in Selbstvertrauen.Ah, Five Finger Fillet.
Ah, Five Finger Fillet.
Eher ein unvorsichtiger Freund mit wenig Skill in Messer-Handling aber hohem Skill in Selbstvertrauen.
ich hätte da jetzt eher mit Ertrinken gerechnet ^^Gibt übrigens auch Leute, die sich Messer in den Kopf stechen, weil sie in die Spülmaschine reinschauen.
Ihr habt zu viel "Aliens" geguckt. Sowas kann im Film gut geh'n, im Real Life eher weniger.Eher ein unvorsichtiger Freund mit wenig Skill in Messer-Handling aber hohem Skill in Selbstvertrauen.
Hornhaut Operation