• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Too much information! :$
So detailliert hätte das nun wirklich nicht ausfallen müssen. :B
Das ist doch nichts anderes als zB Nägelschneiden. Hornhaut ist ne "tote" Hautschicht, da tut nix weh ;) und keine Sorge: die ist trotzdem "gepflegt", also keine "brüchige" Haut oder mit Kratern und Kulen oder so - rein optisch sieht es bei mir aus wie normaldicke Haut. Aber praktisch issses halt, ich bin mal in einen Reissnagel getreten, so dass der zur Hälfte drin war - der steckte "fest", aber nicht tief genug für eine Verletzung :-D ;)
 
hmm, Größe 43 ist zwar eher knapp unterm Schnitt bei 1,79m Körpergröße, aber Hobbits haben sicher nur 28 oder so ^^
WIeso "unterm" Schnitt? In meinen Augen ist das eher normal. Ich bin 1,84m und hab auch Gr. 43.

Allgemein ist 43 bis 44 die verbreiteste Schuhgröße beim männlichen Durchschnitts-Deutschen. ;)
 
Gerade beim Abwasch kam mir ein sehr seltsamer Gedanke.
Unser Söhnchen hat beim letzten Besuch des naheliegenden Hallen-Spielparks (nennt sich "Kiki Island") eine Trinkflasche in Palmenform bekommen.
Währnend des Durchspülens dieser Flasche hab ich mir die Frage gestellt, ob das Design dieser Flasche nur zufällig oder bewusst an einen ausgehöhlten Kunststoff-Dildo erinnert, wenn man den Trinkhalt mitsamt "Blattkrone" entfernt...


:B
 
Gerade beim Abwasch kam mir ein sehr seltsamer Gedanke.
Unser Söhnchen hat beim letzten Besuch des naheliegenden Hallen-Spielparks (nennt sich "Kiki Island") eine Trinkflasche in Palmenform bekommen.
Währnend des Durchspülens dieser Flasche hab ich mir die Frage gestellt, ob das Design dieser Flasche nur zufällig oder bewusst an einen ausgehöhlten Kunststoff-Dildo erinnert, wenn man den Trinkhalt mitsamt "Blattkrone" entfernt...


:B

sicher dass das nicht so ne Ganz billiger Zweitverwertung ist, bei dem irgendwer mit der Heißklebepistole so ein paar Pamenwedel (haha, Palme, wedeln verstehste :B :oink: ;() drangepappt hat?
 
WIeso "unterm" Schnitt? In meinen Augen ist das eher normal. Ich bin 1,84m und hab auch Gr. 43.

Allgemein ist 43 bis 44 die verbreiteste Schuhgröße beim männlichen Durchschnitts-Deutschen. ;)
hmm, meine Kumpels haben alle MINIMUM 44... meinst du auch sicher die Durchschnittsgröße in meiner Alterklasse? ;)
 
Was seid ihr bitte alle für Hühnen? Ich glaub ich bin hier der Forengnom. ^^
Mit meinen 1,75 ist vermutlich nur Mona kleiner. :B
Neuesten Erkenntnissen nach ist Herb ja nen Hobbit. Also stehen die Chancen nicht schlecht, dass er kleiner ist. ;)

...


Hab ich gerade durch Zufall auf YT entdeckt: Indianapolis 500 (1989) (CM-32L) - YouTube
Das Spiel hatte ich damals auch und rauf und runter gespielt. Konnte mich allerdings nicht mehr an den penetranten Motoren-Sound erinnern.^^
 
Zurück