Wie eine Uni-Mensa? ^^ auf welchen Privat-Unis verkehrst Du denn so? ^^ Allein die Wände deuten eher auf ein ehemaliges Kloster oder so was hin Uni-Mensen, die ich so kenne, sehen an sich eher aus wie eine 0815-Kantinen, untergebracht in schnell hochgezogenenen zweckmäßigen Gebäuden - mag aber sein, dass es in kleineren Städten mit viel "historischen Altbauten" Unis gibt, bei denen die Mensa sogar in einem solchen Ambiente untergebracht werden kann.Wo wurde das Bild aufgenommen? Sieht ein wenig aus wie eine Uni-Mensa.
Wo wurde das Bild aufgenommen? Sieht ein wenig aus wie eine Uni-Mensa.
Schön ist im Hintergrund das Poster "Klaus hälts nicht mehr aus" und dazu der Blick von "klausbyte".
Wie eine Uni-Mensa? ^^ auf welchen Privat-Unis verkehrst Du denn so? ^^ Allein die Wände deuten eher auf ein ehemaliges Kloster oder so was hin Uni-Mensen, die ich so kenne, sehen an sich eher aus wie eine 0815-Kantinen, untergebracht in schnell hochgezogenenen zweckmäßigen Gebäuden - mag aber sein, dass es in kleineren Städten mit viel "historischen Altbauten" Unis gibt, bei denen die Mensa sogar in einem solchen Ambiente untergebracht werden kann.
Da krieg ich ja schon beim Lesen Bauchschmerzen.Habs gar nicht bemerkt während dem Essen.... der Auslöser war letztendlich wahrscheinlich, das ich vor dem Schlafen gehen dann auch noch einen Riesenteller lecker Käsesuppe mit Croutons gegessen hab , heute beim Aufwachen hatte ich "aua"
Beim Zocken esse ich ich kaum, eher beim Film/Serien-Schauen kann es passieren dass ich unbewusst mehr Zeug verspeise als geplant.
So wie gestern, als ich beim "Walking Dead"-Glotzen mehr als die halbe 1000g-Erdnuss-Tüte leer gemacht hab.
Frau sah danach den Berg voll Schale und fragte mich ob ich gerade im "Nuss-Trip" wäre. Von mir kam nur ein verschmitztes "Scheint so" als Antwort.
So wie gestern, als ich beim "Walking Dead"-Glotzen mehr als die halbe 1000g-Erdnuss-Tüte leer gemacht hab.
Frau sah danach den Berg voll Schale und fragte mich ob ich gerade im "Nuss-Trip" wäre. Von mir kam nur ein verschmitztes "Scheint so" als Antwort.
Schlagfertig wie immer, unser sauerländli.Frau sah danach den Berg voll Schale und fragte mich ob ich gerade im "Nuss-Trip" wäre. Von mir kam nur ein verschmitztes "Scheint so" als Antwort.
Och, bei mir war alles jutt. Mir als Nuss-Liebhaber macht das nix. [emoji1]Boah, so viele Nüsse vertrag ich gar nicht, da komm ich vom Klo nimma runter , noch schlimmer ist echter Bienenhonig, davon bekomme ich extreme Magenkrämpfe.
Och, bei mir war alles jutt. Mir als Nuss-Liebhaber macht das nix. [emoji1]
Für den nächsten Zombie-Abend wird es aber wohl nicht mehr reichen. Ich glaub, ich kaufe nach Feierabend noch eine zusätzliche Tüte Walnüsse. ^^
@Mona
Colaflaschen, Chips und Käsesuppe... das klingt wirklich nach einer "explosiven" Mischung.
Dennoch nehme ich nicht zu, ich hab' konstant 47 - 48 kg, da könnte ich verzweifeln.