• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

War das ein Clan- oder Forentreff?
Die Nicks Achzo und klausbyte kenn ich auch noch von hier, der Rest sagt mir allerdings nichts (mehr?). Also abgesehen von LL natürlich.^^
 
Wo wurde das Bild aufgenommen? Sieht ein wenig aus wie eine Uni-Mensa.
Wie eine Uni-Mensa? ^^ auf welchen Privat-Unis verkehrst Du denn so? ^^ Allein die Wände deuten eher auf ein ehemaliges Kloster oder so was hin ;) Uni-Mensen, die ich so kenne, sehen an sich eher aus wie eine 0815-Kantinen, untergebracht in schnell hochgezogenenen zweckmäßigen Gebäuden - mag aber sein, dass es in kleineren Städten mit viel "historischen Altbauten" Unis gibt, bei denen die Mensa sogar in einem solchen Ambiente untergebracht werden kann.

AFAIK war das in Nürnberg, oder nicht? ^^
 
Der gestrige Tag war gut und merkwürdig zugleich.

Gut, weil wir seit langem mal wieder im Theater waren und uns das Stück "Die Selbstanzeige" angeschaut haben, u.a. mit Thomas Koschwitz und Wigald Boning, ins Deutsche übersetzt von Dieter Hallervorden. Am Anfang war es etwas holprig, wurde dann aber deutlich besser und sorgte für einige Lacher.

Merkwürdig, weil die RTL2 Y-Prominenz in Form von "Walter" vor Ort war. Einfach mal nach Walter & RTL2 googlen, YT Video anschauen und fremdschämen.
 
Wie eine Uni-Mensa? ^^ auf welchen Privat-Unis verkehrst Du denn so? ^^ Allein die Wände deuten eher auf ein ehemaliges Kloster oder so was hin ;) Uni-Mensen, die ich so kenne, sehen an sich eher aus wie eine 0815-Kantinen, untergebracht in schnell hochgezogenenen zweckmäßigen Gebäuden - mag aber sein, dass es in kleineren Städten mit viel "historischen Altbauten" Unis gibt, bei denen die Mensa sogar in einem solchen Ambiente untergebracht werden kann.

Google mal (Bildersuche) "Heidelberg" "Marstall" und "Mensa". Louis' Bild hat mich einfach stark daran erinnert. ;)
 
Heute ist ein blöder Tag... ich hab' gestern während dem Gamen eine große Packung Haribo Colafläschchen gefuttert und dazu noch fast eine Tüte Chips... und heute hab ich einen verdorbenen Magen :(

Sowas passiert mir echt selten, zum Glück, ich hasse nichts mehr als Magenschmerzen, dabei sollte ich heute mein Welsbecken machen, mein großer Schmuckflossen-Fiederbartwels hechelt seit gestern Abend schon so heftig... stattdessen schlürfe ich Kamillentee :(
 
Habs gar nicht bemerkt während dem Essen.... der Auslöser war letztendlich wahrscheinlich, das ich vor dem Schlafen gehen dann auch noch einen Riesenteller lecker Käsesuppe mit Croutons gegessen hab :B, heute beim Aufwachen hatte ich "aua" :-D
 
Beim Zocken esse ich ich kaum, eher beim Film/Serien-Schauen kann es passieren dass ich unbewusst mehr Zeug verspeise als geplant.

So wie gestern, als ich beim "Walking Dead"-Glotzen mehr als die halbe 1000g-Erdnuss-Tüte leer gemacht hab.
Frau sah danach den Berg voll Schale und fragte mich ob ich gerade im "Nuss-Trip" wäre. Von mir kam nur ein verschmitztes "Scheint so" als Antwort. :B :-D
 
Habs gar nicht bemerkt während dem Essen.... der Auslöser war letztendlich wahrscheinlich, das ich vor dem Schlafen gehen dann auch noch einen Riesenteller lecker Käsesuppe mit Croutons gegessen hab :B, heute beim Aufwachen hatte ich "aua" :-D
Da krieg ich ja schon beim Lesen Bauchschmerzen. :B
 
Beim Zocken esse ich ich kaum, eher beim Film/Serien-Schauen kann es passieren dass ich unbewusst mehr Zeug verspeise als geplant.

So wie gestern, als ich beim "Walking Dead"-Glotzen mehr als die halbe 1000g-Erdnuss-Tüte leer gemacht hab.
Frau sah danach den Berg voll Schale und fragte mich ob ich gerade im "Nuss-Trip" wäre. Von mir kam nur ein verschmitztes "Scheint so" als Antwort. :B :-D

Boah, so viele Nüsse vertrag ich gar nicht, da komm ich vom Klo nimma runter :B, noch schlimmer ist echter Bienenhonig, davon bekomme ich extreme Magenkrämpfe.
 
So wie gestern, als ich beim "Walking Dead"-Glotzen mehr als die halbe 1000g-Erdnuss-Tüte leer gemacht hab.
Frau sah danach den Berg voll Schale und fragte mich ob ich gerade im "Nuss-Trip" wäre. Von mir kam nur ein verschmitztes "Scheint so" als Antwort. :B :-D

Sei froh dass die noch mit Schale waren. Ohne das Gefummel wär die Tüte vermutlich wirklich leer gewesen. :-D

@Mona
Colaflaschen, Chips und Käsesuppe... das klingt wirklich nach einer "explosiven" Mischung. :B
 
Boah, so viele Nüsse vertrag ich gar nicht, da komm ich vom Klo nimma runter :B, noch schlimmer ist echter Bienenhonig, davon bekomme ich extreme Magenkrämpfe.
Och, bei mir war alles jutt. Mir als Nuss-Liebhaber macht das nix. [emoji1]

Für den nächsten Zombie-Abend wird es aber wohl nicht mehr reichen. Ich glaub, ich kaufe nach Feierabend noch eine zusätzliche Tüte Walnüsse. ^^
 
Och, bei mir war alles jutt. Mir als Nuss-Liebhaber macht das nix. [emoji1]

Für den nächsten Zombie-Abend wird es aber wohl nicht mehr reichen. Ich glaub, ich kaufe nach Feierabend noch eine zusätzliche Tüte Walnüsse. ^^

naja, gut: 500g, da haste mal eben 50% mehr als den Tagesbedarf für einen recht sportlichen 2m-Mannes verputzt :-D oder meinst Du Nüsse mit Schale? Dann sind das ja wiederum eher nur c.a. 300g Netto.
 
@Mona
Colaflaschen, Chips und Käsesuppe... das klingt wirklich nach einer "explosiven" Mischung. :B

Nun ja weißt, das war so das Hauptsächliche, was ich da so genascht habe, dazu hab ich auch noch massenhaft Cola getrunken, zwischendurch Kaffee.... was hatte ich noch so *überleg*... ach ja, die normale Abendjause mit Wurst, Käse und dem Ganzen und danach eine Riesenportion von meinem Lieblingseis vom Spar... mit Kaffee, Panna Cotta, Mascarpone und Crema Catalana (eine Sünde, solltet ihr mal probieren :) ). Erst nach dem Abendessen fing das mit den Süßigkeiten an, beim Gamen, da war ich so konzentriert, das ich die Colafläschchen ohne es wirklich zu merken, reingestopft hab... dafür hab ich heute die Rechnung bekommen :(

Dabei bin ich eigentlich Süßigkeiten echt gewohnt, zuletzt hab ich Unmengen von diesem Zeugs hier vernichtet http://www.werthers-original.de/Produkte/Schokoladen-Spezialitaeten/Caramelts
die gabs bei uns beim Hofer (bei euch Aldi) als Sonderposten um 1,70 die Packung, davon hab ich ungelogen etwa 20 Packungen vernichtet... ist ja kaum was drinnen :B

Dennoch nehme ich nicht zu, ich hab' konstant 47 - 48 kg, da könnte ich verzweifeln.
 
hmmm, bei dem Eis ist es fies, das es sowas hier nicht angeboten wird :(
 
Zurück