• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

So, das "Ton-Phänomen" bei Amazon ist aufgeklärt.

Dank einer anderen Amazon-Rezensentin habe ich erfahren, dass einige Filme auf Sony-Geräten ausschließlich in englischer Sprache gestreamt werden, obwohl es so nicht beabsichtigt ist. Sei ein bekanntes Problem, an welchem man arbeite.


Immerhin weiss ich jetzt, dass ich bzw. mein Gerät kein Einzelfall bin/ist.
 
So, das "Ton-Phänomen" bei Amazon ist aufgeklärt.

Dank einer anderen Amazon-Rezensentin habe ich erfahren, dass einige Filme auf Sony-Geräten ausschließlich in englischer Sprache gestreamt werden, obwohl es so nicht beabsichtigt ist. Sei ein bekanntes Problem, an welchem man arbeite.


Immerhin weiss ich jetzt, dass ich bzw. mein Gerät kein Einzelfall bin/ist.

ihr habt doch auch ein Netbook, oder? Du kannst es ja einfach per HDMI an den LCD machen und den Film per Browser aufrufen.
 
ihr habt doch auch ein Netbook, oder? Du kannst es ja einfach per HDMI an den LCD machen und den Film per Browser aufrufen.
Daran hatte ich auch schon gedacht. Wollte erst übers Tablet, aber noch ist Amazon Prime Instant Video nur auf Apple- und Kindle-Geräten nutzbar. Die leben ein wenig hinter dem Berg, kann doch nicht so schwer sein eine Android-Lösung anzubieten.
 
Du wirst lachen (oder auch nicht), aber wir haben damals (noch in der Grundschule) alle US-Staaten auswendig lernen müssen. Außerdem natürlich alle Bundesländer Deutschlands und alle Bezirke Berlins (da hat sich aber mittlerweile verwaltungstechnisch viel geändert).
Klar, nach der Schule der Krieg, dann die Zeit in der Zone und dann wieder nicht...da möchte man wieder Raupe sein^^
 
Der heutige Tag war gut, weil ich endlich wieder mein Bottleneck ausgegraben habe und In My Time Of Dying (Led Zeppelin-Stil) und diverse andere Blues-Sachen gespielt habe - herrlich! :-D
Und morgen gibt's wieder ne zünftige Lan-Party - freu mich drauf. :)
 

Irgendwie erwarte ich für Episode 7 sowas ;)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah! "The Walking Dead - Staffel 4"-BR-Box ist gekommen. Das verspricht wieder gute Serien-Unterhaltung an späten Abenden. [emoji7]
 
Yeah! "The Walking Dead - Staffel 4"-BR-Box ist gekommen. Das verspricht wieder gute Serien-Unterhaltung an späten Abenden. [emoji7]

Welche "Box" ? Ich hab mir die Staffel vorgestern geholt bei MM für 29€ - die Steelbook-Version mit dem Panzer war mir einfach zu teuer, direkt 10€ Aufpreis...
 
Okay, "Box" war jetzt das falsche Wort. Die ganze Hülle ist ja schon recht dick. Hab mir auch die normale Version für 26 Euronen bestellt.
 
Vor allem bei BD, wenn man da nach Abschalten des Player NICHT einfach beim nächsten Start fortsetzen kann, kommt es auch oft zu "nur noch diese eine Disc!!!" ;)
 
Bin grad etwas schwermütig und vermisse alte Zeiten.



Nicht nur im Bezug auf Chats und Foren, auch allgemein. Der Fluch des Alters greift um sich. :|
 
Zurück