G
Gast1697404202
Gast
jo, weil nintendo den new 3ds für europa zurückhält.
Du könntest ja bei Nintendo einmarschieren
jo, weil nintendo den new 3ds für europa zurückhält.
Als echter Fan hättest du ja auch längst den hier:jo, weil nintendo den new 3ds für europa zurückhält.
Als echter Fan hättest du ja auch längst den hier:
http://i.imgur.com/KuekZY4.jpg
und/oder den hier:
http://i.imgur.com/TvOmk8A.jpg
Ein goldenes iPhone ist also peinlich, ein goldener 3DS aber cool?
Es ist aber ein- und derselbe Eintrag in meiner Watchliste, es gibt KEINE andere Version davon. Darum ja, wieso wird dieser Film unterschiedlich wiedergegeben?Dann wird das "nur" eine andere Version des Films sein.
Ich meinte damit, dass vlt auf dem Server andere Versionen fürs Streaming vs. Aufruf am PC vorliegen. Kannst Du denn die Dateigröße irgendwo sehen als Vergleich? Oder teste mal: bei LCD-TVs kannst Du zumindest bei TV-Sendern auch das Audioformat umstellen von zB MPEG auf DolbyD2.0 oder so - vlt. musst Du diese Tonwahl auch vornehmen? Oder, da es ja eine "App" ist: vlt kann man das im App-Menü machen?Es ist aber ein- und derselbe Eintrag in meiner Watchliste, es gibt KEINE andere Version davon. Darum ja, wieso wird dieser Film unterschiedlich wiedergegeben?
Ich war vor kurzem auf einer Whisky Messe und hab den Tropfen da auch probiert (zum ersten mal einen Japaner).Merkwürdig weil:
Schottland empört: Der beste Whiskey kommt aus Japan - N24.de
Bei dem ganzen Hype, der um den Tropfen gemacht wurde/wird, war meine Verkostung des Yamazaki vor 1-2 Jahren ziemlich enttäuschend.
Nochmal würde ich den nicht trinken wollen.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Sherry Cask soviel besser ist. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen.
Auf den Plätzen 2-4 sind irgendwelche Bourbons gelandet.
Hab ich irgendwas verpasst?
Ich meinte damit, dass vlt auf dem Server andere Versionen fürs Streaming vs. Aufruf am PC vorliegen. Kannst Du denn die Dateigröße irgendwo sehen als Vergleich? Oder teste mal: bei LCD-TVs kannst Du zumindest bei TV-Sendern auch das Audioformat umstellen von zB MPEG auf DolbyD2.0 oder so - vlt. musst Du diese Tonwahl auch vornehmen? Oder, da es ja eine "App" ist: vlt kann man das im App-Menü machen?
Nicht nur dich. Wäre nicht Gevatter Zufall hätte ich das gar nicht bemerkt.Prime hat eher selten ( garnicht? ) eine zweite Audiospur. Darum verwundert mich das Verhalten bei sauerlandboy ein wenig.