• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Zuletzt bearbeitet:
Für mich war der goldene XL ein Pflichtkauf. Meinen alten 3DS hab ich dann letztes Jahr an Weihnachten verschenkt.
Der New 3DS würde mich zwar auch reizen, aber rational betrachtet lohnt sich das einfach nicht. :-D
 
Der goldene 3DS wäre auch mein Favorit gewesen damals, aber die Super Smash Bros. Edition gefällt mir sogar noch besser.
 
Die Farbe ist nicht unbedingt ausschlaggebend, sondern das Triforce. Und das ist nunmal golden. ;)
 
Wo wir schon bei Nintendo sind:
Gestern kam per Post eine Erweiterung des Carrera-Fuhrparks. Junior wollte zu den normalen Rennflitzern zwei Fahrzeuge aus der Mario Kart-Edition (Yoshi und Koopa Troopa) haben.

Sehen zwar drollig aus, aber ganz ehrlich, die Dinger haben keinen Speed, wohl wegen der Baugröße und dem höheren Gewicht. Ergo kommt kein Mario oder Luigi dazu, dann lieber F1-Modelle oder alternative Rennboliden nach echtem Vorbild.
 
Es ist aber ein- und derselbe Eintrag in meiner Watchliste, es gibt KEINE andere Version davon. Darum ja, wieso wird dieser Film unterschiedlich wiedergegeben?
Ich meinte damit, dass vlt auf dem Server andere Versionen fürs Streaming vs. Aufruf am PC vorliegen. Kannst Du denn die Dateigröße irgendwo sehen als Vergleich? Oder teste mal: bei LCD-TVs kannst Du zumindest bei TV-Sendern auch das Audioformat umstellen von zB MPEG auf DolbyD2.0 oder so - vlt. musst Du diese Tonwahl auch vornehmen? Oder, da es ja eine "App" ist: vlt kann man das im App-Menü machen?
 
Evtl. kann ja auch einfach die "App" auf dem TV nichts mit der zweiten Tonspur anfangen?
 
Prime hat eher selten ( garnicht? ) eine zweite Audiospur. Darum verwundert mich das Verhalten bei sauerlandboy ein wenig.

Warum Amazon das so gelöst hat, ist mir persönlich ein Rätsel. Mehrere Audiospuren gab es schon zu .avi Zeiten und andere Dienste bekommen den Wechsel 'on the fly' doch auch hin.
 
Merkwürdig weil:
Schottland empört: Der beste Whiskey kommt aus Japan - N24.de
Bei dem ganzen Hype, der um den Tropfen gemacht wurde/wird, war meine Verkostung des Yamazaki vor 1-2 Jahren ziemlich enttäuschend.
Nochmal würde ich den nicht trinken wollen.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Sherry Cask soviel besser ist. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen.

Auf den Plätzen 2-4 sind irgendwelche Bourbons gelandet.
Hab ich irgendwas verpasst? :B
 
Merkwürdig weil:
Schottland empört: Der beste Whiskey kommt aus Japan - N24.de
Bei dem ganzen Hype, der um den Tropfen gemacht wurde/wird, war meine Verkostung des Yamazaki vor 1-2 Jahren ziemlich enttäuschend.
Nochmal würde ich den nicht trinken wollen.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Sherry Cask soviel besser ist. Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen.
Ich war vor kurzem auf einer Whisky Messe und hab den Tropfen da auch probiert (zum ersten mal einen Japaner).
Ich war echt überrascht, der war schon ziemlich fein. Aber der Preis war natürlich auch dementsprechend hoch, die Flasche ab 120,- EUR. ^^

Auf den Plätzen 2-4 sind irgendwelche Bourbons gelandet.
Hab ich irgendwas verpasst? :B

Das hat mich auch gewundert warum die da in der Liste waren. Ich mag Bourbon, aber ich dachte eigentlich die werden gesondert bewertet. ^^
Im Endeffekt geb ich aber sowieso einen feuchten Furz auf die Meinung eines einzelnen Experten. Ich trink weiterhin was mir schmeckt und ich preislich noch für vertretbar erachte. :-D
 
Open Beta 1.2.11 für DCS ist raus - gleich mal das neue Flugmodell der Su-27 testen :-D
 
Ich meinte damit, dass vlt auf dem Server andere Versionen fürs Streaming vs. Aufruf am PC vorliegen. Kannst Du denn die Dateigröße irgendwo sehen als Vergleich? Oder teste mal: bei LCD-TVs kannst Du zumindest bei TV-Sendern auch das Audioformat umstellen von zB MPEG auf DolbyD2.0 oder so - vlt. musst Du diese Tonwahl auch vornehmen? Oder, da es ja eine "App" ist: vlt kann man das im App-Menü machen?

Innerhalb wie außerhalb der App gibt es überhaupt keine optionale Ton-Wahl. Hatte Amazon auch nie, darum verwundert es mich ja. Du kannst den Film nur so abspielen wie er vorliegt. Darum ist die unterschiedliche Ton-Wiedergabe eigentlich gar nicht möglich/nachvollziehbar.
 
Zurück