Das beeindruckt mich wirklich. Toll, Kanada!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Mit dem armen Lockvogel habe ich natürlich Mitleid.
Das beeindruckt mich wirklich. Toll, Kanada!
Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Mit dem armen Lockvogel habe ich natürlich Mitleid.
Wir haben den 1. November und draußen sind jetzt schon gute 19 Grad. Das ist definitiv nicht normal.
Wir haben den 1. November und draußen sind jetzt schon gute 19 Grad. Das ist definitiv nicht normal.
Extra 3vor 12 Minuten
Heute schon mal draußen gewesen? Wie konnten wir nur so negativ berichten über den Klimawandel?! Großes Sorry, liebes CO2.
Bei uns schwankt das Wetter auch ständig extrem. Kenne sowas von früher auch nicht.
Hab seit Tagen schon Migräne, weil ich super wetterfühlig bin. Nervt ziemlich. Wenns mal ne Woche gleich bleiben würde das Wetter. Aber dieses Jahr ist gefühlt alle 2 Tage völlig anderes Wetter. Das macht mein uralter Organismus nicht mehr mit.^^
Also die Knochen fühlen sich bei mir sehr "müde" an, aber Schmerzen hab ich da zum Glück nicht.du hast die knochen und den kreislauf vergessen
Ich spür schon die ganze woche es in meinen kniescheiben und meinen händen und seit gestern noch gereizter nerv im rücken
Bei uns schwankt das Wetter auch ständig extrem. Kenne sowas von früher auch nicht.
Hab seit Tagen schon Migräne, weil ich super wetterfühlig bin. Nervt ziemlich. Wenns mal ne Woche gleich bleiben würde das Wetter. Aber dieses Jahr ist gefühlt alle 2 Tage völlig anderes Wetter. Das macht mein uralter Organismus nicht mehr mit.^^
Eines Tages werd ich zum Schmetterling und ihr werdet alle neidisch sein!Kannst dich ja wieder verpuppen...
Der Kopfschmerz ist bei mir - wenn ich Migräne hab - meistens garnicht das Schlimmste. Eher die allgemeine Erschöpfung, die Licht und Geräuschempfindlichkeit und auch Übelkeit. Natürlich kommt der Schmerz noch dazu, wobei der bei mir meistens eher direkt von den Augen kommt.Also wenn ich migräne habe dann pulsiert sie meist an der seite da kann ich das finger teilweise spüren - liegen kann ich zum glück
Ja, Sport ist eigentlich nen Muss. Allerdings mach ich schon seit Jahren (eigentlich Jahrzehnten^^) keinerlei Sport mehr. War früher sehr sportlich aktiv. Aber damals hatte ich auch Migräne, deshalb rede ich mir gerne ein, dass es daran bei mir nicht liegt.wobei meist ich dann noch bissel laufen tue weil 50% meiner migränen/kopfweh werden besser wenn der kreislauf sich bewegt das geht natürlich nur im frühling, winter und herbst wenn es nicht über 20 grad sind und die sonne knallt ^^
Oha. Da bin ich zum Glück verschont geblieben bisher. Habe mir auch noch nie (nicht dass ich wüsste) nen Knochen gebrochen.das mit den gelenken kam halt ich hatte paar unfälle bis jetzt mit rad oder als ne stufe unter mir nachgab oder ich auf arbeit kreislaufkollaps auf dem weg die treppe runterbekam ^^
Warum sollten wir neidisch werden wenn du zur Drag-Queen wirst? [emoji6]Eines Tages werd ich zum Schmetterling und ihr werdet alle neidisch sein!