• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

um mal wieder was für Merkwürdig:
Ein SpaceShip Two ist vor etwas mehr als einer Stunde abgestürzt
diesesmal ist es ein Bemanntes Raumfahrzeug
 
Das beeindruckt mich wirklich. Toll, Kanada! :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit dem armen Lockvogel habe ich natürlich Mitleid. :)

Einfach nur wow! :top:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Wartet gespannt auf den 6ten November
 
Das beeindruckt mich wirklich. Toll, Kanada! :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit dem armen Lockvogel habe ich natürlich Mitleid. :)

Wirklich super - bin fast schon beeindruckt, dass Menschen endlich mal mitdenken. :-D Wobei wahrscheinlich nicht sämtliche Menschen beim Experiment so reagiert haben - aber dennoch: Super Video. :)

Glaube nicht, dass Menschen unter vergleichbaren Umständen auch in Deutschland so drauf wären ...
 
Bei uns schwankt das Wetter auch ständig extrem. Kenne sowas von früher auch nicht.
Hab seit Tagen schon Migräne, weil ich super wetterfühlig bin. Nervt ziemlich. Wenns mal ne Woche gleich bleiben würde das Wetter. Aber dieses Jahr ist gefühlt alle 2 Tage völlig anderes Wetter. Das macht mein uralter Organismus nicht mehr mit.^^
 
Ich biete 20° , blauen Himmel und strahlenden Sonnenschein.
Gleich geht es in den Biergarten Fußball gucken. :]
 
Bei uns schwankt das Wetter auch ständig extrem. Kenne sowas von früher auch nicht.
Hab seit Tagen schon Migräne, weil ich super wetterfühlig bin. Nervt ziemlich. Wenns mal ne Woche gleich bleiben würde das Wetter. Aber dieses Jahr ist gefühlt alle 2 Tage völlig anderes Wetter. Das macht mein uralter Organismus nicht mehr mit.^^

du hast die knochen und den kreislauf vergessen ;)

Ich spür schon die ganze woche es in meinen kniescheiben und meinen händen und seit gestern noch gereizter nerv im rücken
 
du hast die knochen und den kreislauf vergessen ;)

Ich spür schon die ganze woche es in meinen kniescheiben und meinen händen und seit gestern noch gereizter nerv im rücken
Also die Knochen fühlen sich bei mir sehr "müde" an, aber Schmerzen hab ich da zum Glück nicht.
Bin aber extrem müde und immer ne unterschwellige Migräne, die gestern Nacht wieder ihren schmerzhaften Höhepunkt hatte. Von 4-6 Uhr morgens aufm Klo verbracht, weil ich beim Liegen keine Luft mehr bekommen habe, mir schlecht wurde und ich das Gefühl hatte meine Augen treten aus dem Schädel hervor.


Also eines steht fest: Heute lass ich die zweite Flasche Wodka vor dem Schlafengehen aber weg. Scheiß Wetter. :B
 
Bei uns schwankt das Wetter auch ständig extrem. Kenne sowas von früher auch nicht.
Hab seit Tagen schon Migräne, weil ich super wetterfühlig bin. Nervt ziemlich. Wenns mal ne Woche gleich bleiben würde das Wetter. Aber dieses Jahr ist gefühlt alle 2 Tage völlig anderes Wetter. Das macht mein uralter Organismus nicht mehr mit.^^

Kannst dich ja wieder verpuppen...
 
Also wenn ich migräne habe dann pulsiert sie meist an der seite da kann ich das finger teilweise spüren - liegen kann ich zum glück

wobei meist ich dann noch bissel laufen tue weil 50% meiner migränen/kopfweh werden besser wenn der kreislauf sich bewegt ;) das geht natürlich nur im frühling, winter und herbst wenn es nicht über 20 grad sind und die sonne knallt ^^

das mit den gelenken kam halt ich hatte paar unfälle bis jetzt mit rad oder als ne stufe unter mir nachgab oder ich auf arbeit kreislaufkollaps auf dem weg die treppe runterbekam ^^
 
Also wenn ich migräne habe dann pulsiert sie meist an der seite da kann ich das finger teilweise spüren - liegen kann ich zum glück
Der Kopfschmerz ist bei mir - wenn ich Migräne hab - meistens garnicht das Schlimmste. Eher die allgemeine Erschöpfung, die Licht und Geräuschempfindlichkeit und auch Übelkeit. Natürlich kommt der Schmerz noch dazu, wobei der bei mir meistens eher direkt von den Augen kommt.

wobei meist ich dann noch bissel laufen tue weil 50% meiner migränen/kopfweh werden besser wenn der kreislauf sich bewegt ;) das geht natürlich nur im frühling, winter und herbst wenn es nicht über 20 grad sind und die sonne knallt ^^
Ja, Sport ist eigentlich nen Muss. Allerdings mach ich schon seit Jahren (eigentlich Jahrzehnten^^) keinerlei Sport mehr. War früher sehr sportlich aktiv. Aber damals hatte ich auch Migräne, deshalb rede ich mir gerne ein, dass es daran bei mir nicht liegt.

das mit den gelenken kam halt ich hatte paar unfälle bis jetzt mit rad oder als ne stufe unter mir nachgab oder ich auf arbeit kreislaufkollaps auf dem weg die treppe runterbekam ^^
Oha. Da bin ich zum Glück verschont geblieben bisher. Habe mir auch noch nie (nicht dass ich wüsste) nen Knochen gebrochen.
 
naja sport wie fitnesscenter wie mcfit geht nicht weil du da ohne anleitung mehr kaputt machen kannst bei dir als gut ist ^^

ich fahr mit dem rad zur arbeit und zurück und ansonsten lauf ich zum supermarkt und zurück für mehr keine zeit ;)
 
Zurück