• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der heutige Tag war gut/ merkwürdig, weil...

Eher friert die Hölle zu, als dass ich mit Hamburg in einem Bundesland lebe.
 
Hab mir grade The Evil Within bei Saturn für 44€ gekauft, gabs im Angebot mit nem T-Shirt dazu. Ich weiss nicht, obs das jetzt im normalen Handel billiger irgendwo gibt, aber ansonsten amcht es heute Sinn, das zu kaufen, weil das wohl ne Halloween Aktion von denen ist. Könnt ja mal zuschlagen, wenn das Interesse da ist.:)
 
Spinnst?? :B Den hab ich beim Einkaufen gesehen und gleich fotografiert.... bis mich immer mehr Leute angestarrt haben, was ich da mach :B
Der ist noch dazu auf einem Behindertenparkplatz gestanden... das kommt noch erschwerend dazu :B
Bei solch einem TEUFELsweib wie dir, war das eigentlich naheliegend.[emoji6] [emoji1]
 
Das beeindruckt mich wirklich. Toll, Kanada! :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mit dem armen Lockvogel habe ich natürlich Mitleid. :)
 
Da fällt mir ein, ich muss mal wieder die bayrischen Spaghetti machen.
 
Is nicht heute Halloween?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

:-D
 
Civ Beyond Earth Steelbook - kostete zwar ein paar Euro mehr als die normale Version, aber das Steelbook sieht schon fein aus:

Civ Steel.jpg
das Exoplaneten-Mappack war auch dabei. Falls jemand auch das Steelbook besorgen will: die Packung ist identisch zur normalen, da ist der Standard-Pappschuber Drumherum - man muss quasi von oben auf die Packung schauen, um zu sehen, ob es eine normale DVD-Hülle oder das Steelbook ist.
 
Und bleibt eure Heimat erhalten wenn sich die Fusion der Bundesländer durchsetzen würde ?

Als Hesse wäre ich natürlich total dagegen. Mein schönes Hessenland soll bestehen bleiben.
Und außerdem...was verbindet denn einen Hessen z.B. mit dem Saarländer? Gar nichts.
Da werden doch ein paar Länder arg willkürlich zusammengelegt. Glaube auch nicht, dass das kommen wird.
 
Niemand zankt sich hier ;) Ich denke sowieso, dass das nur heiße Luft ist und gar nichts passieren wird.
 
Niemand zankt sich hier ;) Ich denke sowieso, dass das nur heiße Luft ist und gar nichts passieren wird.

wie schon gesagt: irgendein vogel setzt das alle paar jahre mal wieder auf die agenda.
vermutlich würd sich so eine zusammenlegung (vielleicht) erst in 100 jahren oder so amortisieren.
da kann mans auch gleich lassen.

ein föderales land ist was feines. siehe frankreich...
(und das sag ich nicht, weil ich aus dem land komme, das wohl als erstes verschwinden würde ;) )
 
Zurück