sauerlandboy79
Spiele-Guru
Heute morgen ein leichter Frostfilm auf der Windschutzscheibe? Ich glaub der Herbst endlich ist da. [emoji5]
Keine Frontscheibenheizung?
Hier benutz ich Eisspray, scheiss auf die Umwelt!
Die globale Erwärmung führt zu einem widersprüchlichen Effekt: Schon heute ist das Risiko von überdurchschnittlich kalten Wintern höher als noch vor ein paar Jahrzehnten. Und in den kommenden Jahrzehnten dürfte sich dieser Trend weiter fortsetzen: Die Wahrscheinlichkeit von strengen Wintern in Europa und Nordasien verdoppelt sich durch den Klimawandel.
Sand?! Was heizst du auch über den Kinderspielplatz...Ich persönlich würde meine Frontscheibe niemals mehr kratzen ... das hab ich früher mal gemacht, aber lass da mal ein paar Sandkörner dazwischen kommen und schon sieht deine Frontscheibe nicht mehr feierlich aus.
Frontscheibenheizung hab ich auch nur bei meinem aktuellen Leihwagen, beim Golf, den ich sonst fahre, gibt es das IMO nichtmal als optional verfügbar.
Hier benutz ich Eisspray, scheiss auf die Umwelt!
Sand?! Was heizst du auch über den Kinderspielplatz...
Eisspray ist zwar auch eine Lösung, mir aber mit zu viel Warterei verbunden.
Gerade du vom Dorf bzw. Land solltest doch mal den Mund nicht zuweit aufreißen ...Sand?! Was heizst du auch über den Kinderspielplatz...
Eisspray ist zwar auch eine Lösung, mir aber mit zu viel Warterei verbunden.
Dafür gibts doch Carglass. Die reparieren...die tauschen aus!Ich persönlich würde meine Frontscheibe niemals mehr kratzen ... das hab ich früher mal gemacht, aber lass da mal ein paar Sandkörner dazwischen kommen und schon sieht deine Frontscheibe nicht mehr feierlich aus.
Ich wüsste jetzt nicht was schneller und unkomplizierter als Eisspray geht?!
Garage bzw. Prävention im Allgemeinen?
Ne Garage in Berlin ist wahrscheinlich nciht so günstig und du glaubst doch nicht, dass Rabowke so eine Eisschutzmatte auf die Frontscheibe legt...
Naja, mir hats nen bisschen die Laune daran verdorben, dass man nur max. 100kb Gifs hochladen kann, weil sonst nur das erste Frame angezeigt wird.Is der Witz mit den .gif's schon wieder vorbei?
Danke Luke ... du verstehst mich wenigstens!