Chemenu
Nerd
und ich denke mir das da wieder Leute einen Namen ausgesucht haben die Nicht Englisch können
Das wäre... merkwürdig.
Laut Wikipedia wurde das Unternehmen in Los Angeles gegründet und hieß anfangs Justfabulous.
und ich denke mir das da wieder Leute einen Namen ausgesucht haben die Nicht Englisch können
Das wäre... merkwürdig.
Laut Wikipedia wurde das Unternehmen in Los Angeles gegründet und hieß anfangs Justfabulous.
Wieso? Können sie doch.
Ein "native speaker" käme niemals auf die Idee "fap" und "fab" zu verwechseln.
Hm? Wie kommst Du denn darauf?
Ähnliche klingende Wörter kann man immer mal falsch verstehen.
Ohja^^ ab 4:40 etwa: https://www.youtube.com/watch?v=Dtt5uzLB590&list=PLv650I7TzJilu8QBYsZCyEZZm5S6-fm1S&index=47Ähnliche klingende Wörter kann man immer mal falsch verstehen.
Netter Kanal.
"Justfab" ist in den USA ein sehr weit verbreiteter Ausdruck für "einfach fabelhaft","großartig" , etc.
Aus dem Grund würde dort niemand wohl niemand auf die Idee kommen, darin einen Imperativ zur Selbstbefriedigung zu sehen.
Und wenn ich nun zu Dir sage "Just fap!", und ich meine gar nicht "Großartig!" sondern "Schnitz Dir einen!"?
Also ich sehe da 6667 Beiträge ... pfoll der Lüchner, ey...
Netter Kanal.
Jaja... liked ihr euch nur gegenseitig weiter. Ich schick euch gleich jeweils 6.667 PMs!
Wozu denn ein 6 -> 8pin Adapter? Die Karte hat doch nur zwei 6-pol. Anschlüsse?Meine Diagnose: Netzteil zu schwach. Merke: Die 970 ist zwar wohl sehr effizient, aber die teilweise sehr hohen Lastspitzen erfordern anscheinend ein entsprechend dimensioniertes NT - meine natürliche Abneigung gegenüber Adapter-Lösungen (MSI legt immerhin einen 6->8pin bei) wurde wieder einmal bestätigt.
Was hast Du denn aktuell für ein Netzteil?Ich werde jetzt wohl zu dem neuen BQ e10 greifen - ein potentiell instabiles System ist für mich ein absolutes NoGo.
Wozu denn ein 6 -> 8pin Adapter? Die Karte hat doch nur zwei 6-pol. Anschlüsse?
Was hast Du denn aktuell für ein Netzteil?