Wieso ist das dämlich? Ohne dieses Investment würden die Leute ja vermutlich GAR nix bekommen (sonst würden die ja nen normalen Startup-Kredit bekommen und nicht in so eine Sendung gehen) und könnten ihre Idee ÜBERHAUPT NICHT umsetzen ^^Völlig dämlich, denn so hat der Investor später ohne Eigenkapital Anteile an dem Unternehmen.
Nö, es kann doch auch sein, dass das Investenment in Form eines Darlehens geben und dann einfach nur eine Rendite von zB 20% haben wollen, danach aber aus dem Unternehmen raus sind.Was heißt vermutlich?
Sinn und Zweck eines Investments, bei diesem Format, besteht darin, dass man sich passende Experten, sprich Know-How, 'einkauft'.
und was, wenn du ohne so eine Beteiligung Deine Idee nicht umsetzen könntest, weil dir niemand das Geld leiht? zB sagen wir mal, du willst eine lebensechte Kate Upton-Puppe auf den Markt bringen, brauchst dafür aber ne Millionen, die du nicht hastIch persönlich würde so eine Art der Unternehmensbeteiligung in meinem Unternehmen nicht dulden.
Ich hab die Werbung auch erst vorgestern das erste und einzige mal gesehen und fand die wirklich witzig. Mein aktueller Favorit ist zwar noch die Edeka Werbung mit der "klingelnden" Banane, aber die VW Werbung kommt direkt danach.
Ach ja: something strange in my Vitrine
(gemeint ist NICHT die FC-Münze... )
Bei den Köpfen kann man bzw. die Haare abmachen, den Kopf umdrehen und die Haare wieder draufmachen, denn die Köpfe haben jeweils ein entspanntes und ein erschrockenes Gesicht aufgedruckt
Ist inzwischen normal bei Lego
Frage mich gerade, ob ich auch so FPS- besessen werde, wenn ich demnächst meinen Dicken mit neuer Hardware versorgt habe.
Momentan kann mir das ja noch ziemlich egal sein, merke ich eh nix von. [emoji3]
Frage mich gerade, ob ich auch so FPS- besessen werde, wenn ich demnächst meinen Dicken mit neuer Hardware versorgt habe.
Momentan kann mir das ja noch ziemlich egal sein, merke ich eh nix von. [emoji3]
Vielleicht steht sie ja auf schnellen Sex...nach dem Text von Gestern klingt das eher als ob du wo ganz anderst ein Upgrade installieren willst
Ihr müsstet doch langsam wissen, wer der Dicke ist. [emoji6]
Ich find ja den Namen JustFab echt ungünstig für einen Online-Shop.
Immer wenn ich das hör bzw. die Werbung sehe denke ich, dass sich das genauso anhört wie JustFap und damit eine ganz andere Sorte von Online-Service.